Beiträge von Luffi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich bin die Luffi. ♥


    Hab jetzt seit einiger Zeit immer nur Anonym im Forum mitgelesen, hab mich vor ein paar Tagen aber endlich dazu durchgerungen, mich auch mal anzumelden. ~


    Ich bin 18 Jahre alt und wenn ich nicht gerade in der Schule sitze oder lerne, entspanne ich mich am liebsten mit einer schönen Tasse grünem Tee, der Gesellschaft meiner kleinen Schwester oder auch mal dem Fernseher. Wenn ich in einer kreativen Phase stecke, zeichne ich auch mal den ganzen Abend durch, ohne die Zeit zu bemerken. :>


    Ich spiele schon seit ich denken kann Pokémon. Den ersten GameBoy, den ich gesehen habe, hab ich auf dem Regal von meinem Bruder gefunden; der wollte nämlich sein Zimmer aufräumen und ich sollte ihm dabei helfen. Geendet hat das darin, dass ich sein gesamtes Regal übernehmen musste. Das war 1997 gaube ich.


    Ich wollte später unbedingt meinen eigenen GameBoy haben und zu Weihnachten gabs dann den gelben Pikachu-GameBoyColor mit der Kristall-Edition. An dem Abend wollte ich garnicht mehr aufhören zu spielen. c:
    Ab dann gabs für mich erstmal nur Pokémon Kristall. Ich hab das Spiel sogar mit in die Grundschule genommen, weil ich unbedingt weiterkommen wollte. ~
    Zu allen möglichen Anlässen wie Geburtstag oder Weihnachten hab ich mir dann immer mehr Pokémon-Spiele gewünscht. Mittlerweile war meine kleine Schwester auch der Pokémon-Sucht verfallen und wir haben uns immer die unterschiedlichen Editionen geholt. Besonders stolz war ich dann auf meinen schwarzen GBA mit der Saphir-Edition(<3)


    Habe alle Editionen bis zu Blattgrün/Feuerrot gespielt, in den letzten Jahren hat das allerdings etwas nachgelassen, aufgrund mangelnder Zeit oder Lust. Ich hab noch viele Editionen aufzuholen; Perl/Diamant/Platin, HeartGold/SoulSilver und jetzt auch Schwarz/Weiß. Möchte mich auch durch das Forum wieder dazu motivieren, die Spiele endlich mal zu spielen.


    Ich denke das reicht erstmal, jetzt hab ich mich ganz schön ausgelassen, hoffe das ist nicht so schlimm ~ :> Sollte ja eigentlich nur eine kurze Vorstellungsrunde sein :x


    Schaue mich jetzt mal ein bisschen hier um und kann ja jetzt auch endlich den ein oder anderen Post schreiben. :>