Beiträge von Sevar

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Darum geht es ja, IcEDoG meinte nicht, das du das mit dem Kauf nicht erst meinst, sondern das du trotz dieser starken Kritikpunkte darüber nach Denver die spiele dennoch zu holen. Swosh hat nunmal diese starken Kritikpunkte, mit denen GF den Fans regelrecht ins Gesicht Haut. Da wirkt es gerade bei solcher Kritik absolut unverständlich, da noch über den Kauf nach zu denken. Egal was jetzt noch kommt, was GF da gemacht hat und die Fehler von Swosh bleiben erhalten.


    Damit wollen wir beide dir nicht reinreden, nur wirkt auch nur die kleinste Möglichkeit zum Kauf, da absolut unverständlich.


    Ich glaube wir schreiben etwas an einander vorbei. Klar gibts in mir immernoch den Wunsch endlich ein neues und Frischen Pokemon zu haben, daher kann ich es ganich vermeiden das ein teil in mir das Game haben mag. Dagegen steht Ego/Vernunft


    Versuchs ichs nochmal anders auszudrücken.

    Sollte das alles irgendwie doch ein Missverständis sein oder GF doch nochmal akut gegenrudern. Kauf ichs. (irgendwann mal gebraucht)

    Sollte sich an der Sachlage nichts ändern dann NOPE


    Aus Jetziger sicht wirds wohl auf Nope rauslaufen

    Seh das in keinster weise als Angriff, liest sich echt etwas eigenartig.


    Naja, das es gekauft ist, sollte es doch wieder erwartend einen gewissen stand haben, meine ich schon ernst. allerdings glaube ich halt kaum dran, dass sich da noch groß was tut, bzw haben die teilweise ja schon sachen ausgeschlossen. Vielleicht sollte ich statt Solide = "Meinen Erwartungen und Ansprüchen entsprechend" schreiben. Aus dem Alter, das ich das UMBEDINGT brauche bin ich raus.


    Ich glaube aber auch, dass es trotz des Aufschrei jetzt zu release gut geht. Die werden zwar merken, dass es weniger ist als erwartet (oder so), werden aber auch ganz tolle ausreden finden warum das so ist.


    Bin allerdings schon hoch gespannt, welchen weg sich GF für die Zukunft so vorstellt

    Klar geht nichts über den eigenen eindruck, allerdings kann ich mir den nur machen, wenn ichs kaufe. Da ich bei dem Teil arge zweifel habe muss ich mich auf etwaige Reviews verlassen.

    Ich persönlich würde dann ein paar Let's Plays anschauen, um mir ein Bild zu machen, oder eben, wie Du sagtest, einfach das Spiel irgendwann gebraucht kaufen.

    Bin mir fasst sicher, das es auch einiges an Videos dazu auf YT geben wird, die die Thematik auseinander nehmen. Gibts ja getz schon einige.

    Klar geht nichts über den eigenen eindruck, allerdings kann ich mir den nur machen, wenn ichs kaufe. Da ich bei dem Teil arge zweifel habe muss ich mich auf etwaige Reviews verlassen.


    Zu sagen ich Beutetiere es getz schon währe überzogen, da ja immer noch wunder passieren könnten und das alles nur unvorteilhafte PR gewesen sein könnte.

    Mein Weggefährte ist definitiv mein Hundemon Sie begleitet mich schon seid LANGER Zeit.

    Seid wann kann ich leider nich sagen. Meiner Meinung nach ist das mein Ideales Begleitermon. Gäbe es die im Real hätt ich schon längst eins^^

    Hmm jeh mehr ich über Pokemon SS lese umso uninteressanter wird es.

    Die reden von Einsparungen und von High quality effekte finde ich schon arg dreist, wenn man sich das bisher bekannte mal anschaut. Das schaut fast genau so aus wie auf dem DS, die Animationen sind immer noch auf dem selben stand und allgemein würde ich sagen sieht das aus wie eine aufgemöbelte 3ds Engine...

    Sowas ist eine dreist freche verarsche wie ich finde!

    Dann noch als Sahnehäubchen das Fehlen von (geschätzt) 70% der Pokemon, 2 Wochen nachdem ich endlich meinen USUM Livingdex feddich habe, den ich mir extra vorbereitet hatte? Wünsche nach nachträglichen Patches wurden im Keim erstickt und das Engagement vieler lanjähriger Pokemon Fans (20! Jahre) wurde belächelnd Ignoriert.

    Dreister gehts kaum.

    Meine vorhersage für Pokemon SS

    -Schlauchlvl ohne irgendwas spannendes abseits der Wege (wie in SM)

    -eine Hand voll neue Pokemon, deren Kreativität mal mehr mal weniger zu wünschen übrig lässt

    -insgesamt nicht mehr als 20 neue Pokemon

    -ein paar neue Gala Formen (von ganz cool - absolut grenzwertig wird alles dabei sein)

    -eine 0815 Story á la Du musst den Pokedex voll machen, orden sammeln, zwischendruch eine Böse organisatzion auslöschen und Champ werden.

    -Nach der Haupthandlung werden wir so aufregende dinge wie Kampfbaum 2.0 bekommen (Sieht neu aus aber ist genau so stumpf und langweilig wie der alte) oder an irgendwelchen Pokemon Sportveranstaltungen teilnehmen können.

    -im schlimmsten fall ein Tutorial, welches stark an SM erinnert ("Blablabla Mr.Freeman")

    -das entfernen, der beliebten IV-ingame-sichtbarkeit (features, die gut laufen rausnehmen ist ja bei GF so angesagt)

    -Streichung des Brutfeature (ja ich weiß is unrealistisch, aber ich kann es mir vorstellen)

    -und allem vorran. KEINERLEI Upgrades für Onlinefeatures, damit die ja so sperrig bleiben, wie sie es schon immer in Pokemon waren

    -achja und irgendwas, damit man das mit PoGo koppeln kann um im besten fall noch mehr abzucashen


    Mein Fazit. Ich werden auf jeden Fall die Reviews der großen Platformen abwarten. Dann kann man sich ja halbwegs ein Bild machen. SOllte es wiedererwarten solide sein, isset gekauft. Ansonsten Skip ich den release und kaufs mir irgendwann später vll mal gebraucht.

    Da ich mir mal die mühe gemacht habe eines zu farmen, Tausche ich immer ganz gerne Alola Kleinstein mit Versteckter Fähigkeit.

    (Echt mieß zu farmen da das Georock dafür u.a. Finale kann).

    Dafür bekomme ich auch gerne mal Legis

    *Vielen dank für den Code*


    generell ist es so das wenn du weißt du hast einen Cheat und züchtet mit ihm gelten die Kinder automatisch auch als Cheats!
    Wenn du es aber niemandem sagst das die Mutter und Vater deiner züchten Cheats sind kann es dir auch keiner nachweisen!

    Richtig das einzige, was es als Cheat Nachkomme entpuppen könnte währst du selber. Ansonsten sind sie zu 100% identisch mit "normalen"/Legal und "voll funktionstüchtig" XD


    Das ist dann eher eine Sache von dir selber, möchtest du mit dem Wissen, das seine Eltern ein Cheat waren mit diesem Pokemon lieber nicht kämpfen oder ist dir das egal und du nutzt es wie irgend ein X beliebiges anderes Pokemon.

    Hmm in einem YoutubeVideo habe ich mal was gesehen, was zum Thema passt.
    Nennt sich Pokemon Spasti Edition, dort wird bewiesen, dass sowohl Menschen mit dem Ball gefangen werden können, als auch mehre Pokemon (Bidiza´s) in einem Ball "hausen" können.


    Ich denke aber mal, das Nintendo selber sich keine gedanken gemacht hat wie die Bälle nu wirklich funktionieren, bedeutet wir können in trüben fischen solange wir wollen

    Du kannst sie einsehen, allerdings nich auf den Wert genau, schau dir einfach mal den Bericht von deinem Poki an. Wenn dort ein wert glitzert(und auf sich aufmerksam macht^^) dann is er voll