Beiträge von Sevar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es gibt wie du schon sagst die Beeren die die werte senken und den sogenannten Tabula_Rasa sack der alles auf 0 setzt. Der ist zwar selten aber ne halbe stund eauf nen leeren sack einprügeln hat ihn mir bissher immer gebracht

    Ich gehe mal davon aus das das schonmal für Dezember ist, weil ja so kurz vor Realese die 3 Legis als Shiny zum Downloaden wahren, Damit leute die die sachen nicht haben sie sich dann holen können.

    Alle angaben ohne gewähr
    1.wird ca 4-5 euro kosten Pro Jahr (erste zeit wirds kostenlos sein)
    2. Über den 3ds shop
    3. wird wohl im decenmber veröffendlicht
    4. der transfere wird über den Pokemon Mover und S/W S2/W2 funktionieren

    Zumindest habe ich irgendwo einen Trainer gefunden der mich Fragt ob ich ein Shaymin habe aber weiß nicht mehr wo

    Naja bin getz bei knapp 100 Stunden und hab kein einziges gesehen! Aber bin eh nicht so der mensch der schnell shinis findet selbst beim Chainen oder Chain angeln find ich nichts, bzw wird es noch LANGE dauern bis ich mir eins angeln kann^^

    Ja du kannst es nicht überall benutzen(zb safari) und du must in Wiese stehen bzw Blumen gehen glaube ich auch. Versuch dein glück ma im Poke dorf

    Als 1. weiß bisher keiner, denn woher soll man wissen ob die eine Sperre haben? Es kann gut sein das keiner bisher Shiny hat weil alle Pech haben. Es kann aber auch sein das keiner die Shiny hat weil sie eine Sperre haben. Das erfahren wir erst mit dem Lösungsbuch oder wenn Nintendo/GameFreak sich dazu äußern.:/


    Das Lösungsbruch könnt ihr Knicken da steht nix dadrüber drinnen, nach der Liga ist schicht somit werden Mewtu und das andere auch ganicht erwähnt!

    Suche jemanden der den Pokerus hat.


    Tausch vollzogen danke an Terasion



    Biete eines der folgende Dinge gegen ein Klein Pokemon mit dem Virus:
    Gluraknit Y
    Simsalanit
    Pinsirnit


    Mewtu Lv. 70 (0 Ev)
    Ot Angel
    ID 56894
    Wesen:Ernst


    Zygarde Lv. 70 (0 Ev)
    Ot Angel
    ID 56894
    Wesen: Hitzig

    Sagt mal habt ihr schon jemanden gefunden der wie in W2 und S2 die Gene des Pokemon Bewertet?
    Suche mir einen heißen nach dem Kerl, eigentlich müsste es ja so jemanden geben nur wo?

    Mahlzeit,


    Sehe ich das falsch oder versteckt sich hinter den Supertraining ENDLICH eine durchsichtige und, wie ich finde ziemlich einfache, form des EV Training?
    Das man DV und EV endlich sehen kann finde ich einfach genjal.
    Big N hat sich was die bedienung angeht diesmal echt einiges besser gemacht wie ich finde.

    Ich hätte da einen ganz großen Wunsch,
    ich hoffe einfach mal das mir die News nicht durch die lappen gegangen ist in der ihrs schon wiederlegt,
    aber ich würde mir verdammt gerne auch noch mal die Älteren Casts anhören und wie ich leider feststellen musste sind die leider nicht mehr im Archiv also währ mein vorschlag und ich denke ma das ich mit der bitte nicht alleine bin, versucht doch bitte an die Alten chasts dran zu kommen und die ins Archiv zu packen.


    Und wo´s mir grade einfällt, mir ist eine Sache beim höhren leider negativ aufgefallen, ich habe selber keinen plahn von der Technik, aber ich finds schon mies wenn ihr teilweise unterschiedlich laut seid das ich den einen kaum verstehe dafür brüllt mich der nächste dann an.