Beiträge von LeafPicochilla

    Als ich mich nach einigen Tagen inaktivität wieder eingeloggt habe, war mein Avatar, Siggi und diverse Profileinstellungen unter anderem auch Gästebucheinträge und Freunde gelöscht Oo


    Bin ich gehack worden oder könnte das einen anderen Grund haben?


    Bin gerade dabei alles zu ernäunern, sollte ich auch mein Passwort vorsichtshalber ändern?

    Haay!
    Danke an euch beide und auch danke, dass ihr so viel Geduld für mich habt! x3


    WoelfinAkira, i-wie hat dein Feedback mich sehr zum nachdenken Gebracht und mir sind weitere Handlungen, die kaum etwas mit deinem Kommentar zu tun haben eingefallen.
    Ja, ich glaube, dass ich jetzt erstmal viel überlegen werde, nicht nur wegen dem Titel.


    Danke noch mal!
    ~Leaf

    Hallo, mal wieder von mir! x3


    Also, ich bin immer noch in den Vorbereitungen für meine hier schon bekannte FS.
    So, nun habe ich ein weiteres Problem und zwar, dass ich meine Geschichte sehr ausgearbeitet habe und mir nicht mehr sicher bin, ob der Titel "Dark love" noch passt...


    Klappentext:


    Kann mir jemand Tipps geben, wegen dem Titel?
    Oder Titel-Vorschläge machen?


    Danke noch einmal!
    ~LeafPicochilla

    Also ich finde die verschiedenen Aussprache von "Suicune" und "Arceus" am nerfigsten.


    Ich sage "Suicun", manche sagen "Zuikun" oder "Suicune", "Zuikune", etc.
    Aber auch in den Pokemon Filmen/Animes werd das Pokemon immer anders ausgesprochen.


    Ich sage "Arceus", wie es da geschrieben steht, aber manche sagen auch "Arzeus", "Azeus" oder "Akeus", dass nerft mich besonders.
    In dem Pokemon Film "Arceus und das Juwel des Lebens" sagen sie ja auch "Arceus"...

    Mein Lieblingspokemon ist Guardevoir.
    Das hängt zum Großteil mit Pokemon Platin zusammen. Damals hatte mein bester Freund mir ein Trasla in Pokemon Platin gefangen und es mit mir getauscht, da ich durch irgendeinen Grund keines finden konnte. Als ich es dann hatte, habe ich viel mit ihm trainiert und irgendwann entwickelte es sich zu Kirlia, dann zu Guardevoir.
    Ich fand Guardevoir einfach wunderschön und einfach toll. In der Pokemon-Liga war es dann das Pokemon, das Chyntias Melotic mit Energieball besiegte und mir meinen ersten Eintrag in der Rumeshalle brachte.


    Der zweite Grund ist eine Geschichte, die mein bester Freund und ich einmal schreiben wollten. Darin sollten Guardevoir und sein Lieblingspokemon Galagladi die Hauptrolle spielen, da waren wir noch kleiner, neun - zehn vielleicht. Wir haben uns lange mit den Vorbereitungen für die Geschichte aufgehallten, sie dann aber doch nie geschrieben.


    Und der dritte Grund ist, das ich es praktisch als das Band der ganz besonderen Freundschaft zwischen meinem besten Freund und mir sehe.
    Sein Lieblingspokemon ist (wie schon erwähnt) Galagladi und schließlich gehören es und Guardevoir zusammen, wie ich und mein bester Freund, der eine Art Bruder für mich ist udn einer der wichtigsten Personen in meinem Leben.


    ~LeafPicochilla Guardevoir

    Ich bin mal mit anderthalb Jahren mit meinem Bobbycar (ich nannte es "Bibo", mein Drairad war "Achach" xD) die Treppe heruntergefahren und habe dann mit ihm geschimpft, warum es einfach so die Treppe runtergefahren ist und habe es "böses Bibo!!" genannt. xD


    Und ich im Kindergarten wollte einmal niemand mit mir spielen, also habe ich einen Jungen gefragt, ob er mit mir spielen würde. Er hat zugestimmt und so habe ich ihn gezwungen ein rosa Einhorn zu sein und mich als Feen-Prinzessin über den gesamten Kindergarten-Platz zu schleppen. xD
    Er hat mich gehasst!
    Na ja, heute ist er eine der wichtigsten Personen in meinem Leben, der Bruder den ich nicht habe...

    Danke Chess!
    Zu den Ideen, die in meinem Kopf herum spuken, passt der Titel eigentlich gut.
    Vielleicht ist auch der Klappentext der Fehler, denn die FF beinhaltet wirklich Liebe und das ist auch ihr Kern.


    Aber schließlich dreht es sich auch um das schreckliche Schicksal Amayas, die ja am Turm des Himmels getötet werden soll.
    Eigentlich offenbart sich der Titel "Blach destiny" mehr in der Geschichte und dem zweiten Teil der Prophezeiung:


    (Werde die Geschcihte noch auf BisaFans stellen, daher SPOILER)
    Doch Finsternis wird im Vorteil stehen,
    seine Pläne verwirklichen und sich des weißen Zwillings bemächtigen…


    Der schwarze Zwilling wird sich seines Begehrens fügen,
    und somit das Ende des weißen Zwillings besiegeln…


    Vielen Dank aber wirklich Chess!
    Werde noch mal über Titel und Klappentext nachdenken. werde im Klappentext dann auch die Liebe in den vordergrund stellen.


    P.S.: Ist nicht der erstbeste! ;)  
    Der erstbeste wäre:
    "The twins of teh legendäry dragons" gewesen und der währe wirklich nicht gut gewesen!
    Snake:
    "Black" hat weder etwas mit dem Protoganisten, noch mit Zekrom zu tun, sondern steht in bedeutung mit dem "destiny", also schwarzes Schicksal, also so viel wie "Schlimmes Schicksal/ Schreckliches Schicksal.
    Und warum erinnert dich der Nebentitel an "Twilight"?
    Und die beiden Drachen stehen ebenfalls nicht im Vordergrund, sondern Amaya und ihr "Geliebter" also die "Liebe bis zum Ende" und mit "Zwillinge der legendären Drachen" sind auch nicht die Zwillinge einall-Legende, sondern ein Teil von Reshiram und Zekrom gemeint (klärt sich noch in der Geschichte).


    Aber auch dir Danke, denn jetzt weiß ich, das Klappentext im Zusammenspiel mit dem Titel Fragen und Missverständinisse aufwerfen kann.

    Ich würde gerne auch einen Titel bewerten lassen:


    Wenn ich ein Pokemon wäre, dann würde ich gerne ein Emolga sein, da ich neben dem Typ Pflanze, den Pokemon-Typ Elektro liebe und ich ebenfalls Emolga liebe.
    Ich würde dann am liebsten ein Emolga von Arenaleiterin Kamilla sein, weil ich dann gegen ganz viele verschiedene Pokemon und Trainer kämpfen könnte und außerdem ist Rayono meine Lieblings-Pokemon-city.