Beiträge von Sören26

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo erstmal,


    ich bin der Sören aus Dresden in dem wunderschönen Sachsen.Ich bin (NOCH!) 14 Jahre alt.Meine Hobbys sind Busse, Straßenbahnen, Eisenbahnen, Lesen und natürlich auch Pokemon.Meine Lieblingspokemon sind Plinfa, Pliprin und Impoleon.WARUM?Weil ich bei Pokemon Diamant Plinfa ausgewählt habe und das es dann zu diesen starken Impoleon heranwächst, hätte ich nie gedacht ;D .Desweiteren auch Serpifeu, Efoserp und Serpiroyal.(Und nochmal)WARUM?Weil ich bei Pokemon Weiß natürlich Serpifeu ausgewählt habe ;) .Meine Pokemoneditionen sind: Pokemon Ranger (die übrigens mein Vater gefunden hat),Pokemon Diamant(die mein Vater auch gefunden hat) und natürlich Pokemon Weiß.Meine (absolute) Lieblingsband ist BOWLING FOR SOUP!Meine Lieblingsserie ist Phineas und Ferb.Was ich absolut nicht esse ist Käse.Aber natürlich ess ich gern Pizza und leidenschaftlich Fisch und Fleisch 8-) .Okay, das wars erstmal.Ich hoffe ich finde viele Freunde, darunter auch Busfans ^.^ .


    Man sieht sich,
    euer Sören ;D