Beiträge von Vulpixxx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Obwohl ich eigentlich nie wirklich viel mit den Dreien zu tun habe (Perl-Playerin), gefällt mir rein vom Typ, Werten und Aussehen Entei am Besten, da ich ein Feuer-Mark bin, und es einfach dem Löwen am ähnlichsten ist. Zusätzlich ist ein starker Angriffswert nie verkehrt, und das INIT-Problem lässt sich durch eine Flinkklaue z.B. auch ein wenig zumindest umgehen.
    Raiku hat mich nie gereizt, Elektro war auch nie ein Typ, den ich wirklich interessant fand. Fast dasselbe gilt für Suicuine, es stimmt, es sieht unglaublich elegant aus, aber naja. Den Hype um dieses Pokemon verstehe ich nicht ganz.

    Mich macht das extrem nervös. Das ist aber allgemein bei allem so, wenn jemand zu sieht, egal ob bei Pokemon, bei Photoshop oder einfach beim surfen. Ich habe einfach dann Angst vor dem sogennanten "Vorführeffekt", bzw. will permanent verhindern, dass dieser Eintritt. Ich mache dann die ganze Zeit Fehler und das regt mich einfach auf... Ich mache sowas am liebsten allein, und wenn jemand dabei ist, soll er bitte auf seinen DS/PC/was auch immer gucken.


    Zum Glück passiert dass nicht besonders häufig, wenn guckt nur mein Bruder zu, und dem werden meine Spiele schnell langweilig.

    Klar kommt eine Spezial Edition raus, und der Name ist für mich, und wahrscheinlich viele andere, ebenfalls klar: Grey! :)
    Wahrscheinlich wird es wieder ein paar neue Features geben, eine "graue" Stadt und einige Pokemon werden, statt nur auf W/S, eben auf der neuen Edition fangbar sein.
    Als Cover-Pokémon kommt für mich nur Kyurem in Frage, da es ja einigermaßen Grau ist und vom Aussehen noch am Ehesten an die beiden "Hauptlegendären" anknüpft.

    Ich habe mir immer vorgestellt, dass die meisten Pokemon in Rudeln, oder mindestens kleinen "Famillien" leben, z.B. bei Vulnona/Vulpix, wo es ein bin zwei "Mutter"-pokemon geben würde, und mehrere Juntiere.
    Richtige Rudel gäbe es wahrscheinlich vor allem bei Hunde-Ähnlichen Pokémon, wie schon oft gesagt, oder sehr kleinen, wie Ratzfratz oder Raupy. Auch so eine große Kolonie der Bisa-Entwicklungen ist mMn möglich.


    Was wiederum unmöglich ist, ist dass Tohaidos, Garadosse oder ähnliche Pokémons in Rudeln leben, da es schlichtweg nicht in ihr Wesen passt.

    Hallo erstmal! :)
    Ich bin neu hier, gucke aber schon eine Weile durch das Forum, und habe mir einfach gedacht warum nicht. :D
    Was soll ich nun hier schreiben.. Ich bin 15, und wie man eventuell erkennen kann, ein Vulpix-Fan!
    Ich spiele Pokemon seit ca. 10 Jahren, und habe glaube ich jede Edition einmal durchgespielt. Meine All-Time Favoriten sind klar die Perl und Rubin Edition, danach Blattgrün, und langsam arbeitet sich auch Soulsilver in den Bereich.


    Ich bin kreativ, zeichne und designe viel und liebe es, Filme zu schneiden. Besonders meine Design-Ader will ich hier im GFX-Bereich ausleben. :D
    Man kann mich überall im World-Wide-Web finden, besonders bei Twitter . Also, alle folgen. ;3


    Mehr zu sagen gibt es glaube ich nicht.. Fragen könnt ich natürlich trotzdem alles. :D Vulpix

    Ich habe mich angemeldet, und weil ich ja begeisterte Photoshop-Quälerin bin, muss dass jetzt einfach sein. :D Also... ich bin eher Anfänger was Anime/Game Bilder angeht, habe mich aufgrund des GFX-Bereichs eines anderen Forum eher auf "Real-Life"-Motive spezialisiert, und jaa.. ich zeig einfach ein bisschen was.



    Puuh, dass ist schwer. Entweder Vulpix, weil ich einfach super niedlich wäre, und dann die ganze Zeit mit meinen fluffigen Schwänzen spielen könnte. Dann würde ich mir einen mega coolen Trainer aussuchen und, ähnlich wie im Anime bei Ash und Pikachu, mehrfach die Welt retten. :D


    Oder ein cooles und elegantes Enekoro, dass lauten Wettbewerbe gewinnen würde, komplett verwöhnt und im Luxus lebend. :D


    3. Möglichkeit: Lohgock, weiblich natürlich, dass allen die Fresse poliert, um dass stärkste Kampfpokemon zu sein. Mit einem extrem coolen Karate-Trainer, mit dem ich trainiere. :D