Beiträge von Silvio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte noch nie irgentwie eine Beziehung ,
    und ich finde es unratsam , dass jemand im alter
    bis 18 Jahren eine haben sollte.Ich sah schon mehrere Beziehung ,
    und die brachen schon nach 2 Wochen ab. :patsch:
    Aber man sollte meinen Rat lieber nicht annehmen , ist ja jedermanns eigene Entscheidung.

    Willkommen im Bisaboard Gelatwino !
    Mal sehen ob du wirklich reifer geworden bist :assi:
    War ein scherz , hab einen schönen Aufenthalt.

    In Smaragd hatte ich 99 Hyperbälle dabei gehabt , um das Rayquaza im Himmelsturm
    zu fangen . Als ich nur noch 20 Hyperbälle hatte , wurde mein Team schon besiegt.
    Ich bin natürlich ausgerastet , weil ich eine Stunde umsonst und erlfolglos Hyperbälle
    auf dieses Rayquaza wars :cursing: . Später hatte ich es noch einmal versucht , und es mit einem
    Timerball gefangen! Das ist am start ja noch schlimmer als ein Pokeball ;) .

    In jeder Pore des Universums kann es eine Lebensform geben(siehe Zellen in Mars).
    Jedoch denke ich nicht , dass Vollentwickelte Außerirdische in unserem Sonnensystem existieren.
    Es gibt ja Leute , die denken dass sie schon Außerirdische auf der Erde gesehen haben ,
    aber es könnten ja seltene Lebewesen der Erde sein ? :dos:

    Ich persönlich finde den Anime schon kindisch.
    Jedoch rate ich keinen davon ab es sich anzusehen.
    Aber wenn man über die Spiele redet , dann ist es grundsätzlich für jeden
    geschaffen , der Rundenbasierte Spiele spielen oder ausprobieren will ;) .
    Ob ich mir das Anime anschaue?
    Nur wenn ich Zeit habe :rolleyes:

    Ich würde dir raten Stärke zu entfernen und stattdessen deinem Impoleon eine Typenspezifistische
    Attacke geben. Stärke ist trotz 80 Stärkepunkten nicht wirklich die beste attacke , und Impoleon kann
    bestimmt bessere Attacken lernen! ^.^

    Danke für die antworten :D .


    Die Scripts sind eigentlich nur für Pc Spiele , also nichts besonderes :) .
    Diese Spiele bei denen ich scripte sind jedoch nicht die neusten , und villeicht auch schon mehr als 7
    Jahre alt .


    Auch wenn ich Tiere so mag, Haustiere haben ich leider keine .

    Hallo liebe Bisaboard Mitglieder!
    Ich bin Silvio und ich möchte mich hiermit im Bisaboard vorstellen.
    Ich bin 14 Jahre alt ( in 5 Monaten 15 :/ ) , ich investiere meine Zeit indem ich Laufen/Joggen gehe , oder
    scripts im Pc erstelle ( bin kein experte aber ich versuche) . Ich habe viele Lieblings Pokemon , ich muss ja jetzt
    nicht alles daraufschildern ;) .


    Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt , dann schickt mir eine Nachricht .


    Mit lieben grüßen :sekt:


    -Silvio-