Beiträge von Hiku

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Heey Leute,
    heute ist mir aufgefallen dass mein Grafiktablett (Bamboo Wacom Pen&Touch Fun) echt komische Probleme verursacht.
    Ich kann es ohne Probleme per USB an mein Lappi anschließen und er wird auch erkannt, aber wenn ich mit mein speziellen Stift darüber fahre, stockt es sehr und macht Dinge die ich eigentlich garnicht mache. :'D Außerdem ist der Bereich den ich bewege andauert Sachen angeklickt, die ich eigentlich nicht angeklickt habe. Schon komisch. ^-^
    Falls jemand das selbe Problem hat oder mir helfen kann soll er sich melden. (:


    Danke schomal.




    Hiku
    ~

    Hallou Leute,


    ich hab ein neuen Pc bekommen und möchte dort mein Outlock einrichten. Alles funktioniert, nur habe ich für meine E-mail Adresse (gmx) das Passwort vergessen. Auf mein Alten Pc bin ich aber noch dort Angemeldet. Ich hab mich auf der GMX Seite schlau gemacht und hab herausgefunden, das ich eine E-mail an meine eigene schicken kann mit einen neuen Passwort. Nun ist es aber so das zwar dasteht das es funktionieren sollte, aber diese Funktion finde ich nirgendswo. ... :D  
    Könnt ihr mir helfen?



    Ps: Die anderen Funktionen kann ich nicht benutzten da ich Phantasienamen verwendet habe. ^^


    Riyu


    Kann man die Überschrift ein bisschen in den Text einfliesen lassen?
    Also ein Beispiel:


    Träume
    sind das schönste auf der Welt ...


    Oder sollte man die Überschrift eine Überschrift sein lassen wie:


    Träume
    Träume sind das schönste auf der Welt ...


    Schönen Tag liebe Mitglieder! <3  
    Wow, schon sechs Mitglieder! (:  


    Ich werde langsam die Idee auf Beinen stellen, die ich noch ein bisschen im Hirn herum tüfteln lasse. Die Rede ist von unseren ersten Wettbewerb! Nun, nur was für einen, fragt ihr euch bestimmt. Das dürft ihr heraus suchen. Willst du vielleicht ein Gedichte Wettbewerb? Oder willst du, dass wir ein Maskottchen wählen? Nun ist deine Kreativität gefragt! Viel Spaß- (:  
    @Aoi : Gerne (:  
    @Tay: Dankeschön. Ich finde es persöhnlich auch Zucker *_* Deines finde aber auch hübsch!


    Was macht die Shiny-Form besonders? Gedankenexperiment: Was wäre, wenn Sumpex' normale Form rosa wäre, die Shiny-Form blau?
    http://www.greenchu.de/sprites/bw/260.png///http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/260.png


    Ich denke mir jetzt schon: Die Hersteller hätten das Sumpex nie Rosa als normale Form gemacht. Ein Wasserpokémon, besonderst ein Starter sollte man, finde ich, schon am Aussehen erkennen können, was für ein Typ oder Typen es ist und hat. Dazu finde ich persöhnlich, dass es kein Rosa, sondern eher lila bis pink ist. Doch jetzt schweife ich ab. Wie Tay schon sagte, wen man sein Liebling als Shiny besitzt, hat dass nochmal eine ganz andere Wirkung. Ich finde, da ich ja mein Liebling Zorua als Shiny besitzt (und echt verdammt Stolz darauf bin *_*) habe ich es erst recht immer dabei. (*hust* leider hat meine Cousine dann mein Spiel resetet und dann. ;__;) Ja, die Shiny Form macht es dadurch besonderst, dass es natürlich eine besondere Farbe hat. Ich habe mir immer dass Evoli braun gemerkt. Wen ich aber ein graues sehe, finde ich es immer schöner, als wen man weiß, wie ein Shiny Aussieht. Genau kann ich die Frage nicht beandworten, da viele Dinge besonderst für die Shiny's sind. Hehe, Shiny Zorua ...



    Riyu
    ~
      
    [tabmenu]
    [tab='Allgemein']
    xWieso gibt es übehaupt Shiny Pokémon?
    •Sollten im Anime häufiger Shiny-Pokémon vorkommen?
    •Sollten Shiny-Farben einen bestimmten Sinn haben? Wenn ja, welchen?
    xWas macht die Shiny-Form besonders? Gedankenexperiment: Was wäre, wenn Sumpex' normale Form rosa wäre, die Shiny-Form blau?
    •Haben eigensgefangene Shiny-Pokémon einen höheren Wert für euch als Ertauschte?
    •Sind Starter-Shinys wertvoller als "normale" schillernde Pokémon, oder sind gar die legendären Shiny-Pokémon am wertvollsten?
    •Findet ihr es richtig, dass die Chance auf ein Shiny immer gleich hoch ist?
    •Ist ein auffälliges Shiny mehr wert als ein unauffälliges?
    •Haben eigensgefangene Shiny-Pokémon einen höheren Wert für euch als Ertauschte?
    •Sollte es mehr Shinyformen eines Pokémon geben?
    •Sollten Shiny-Pokémon seltener/nicht so selten sein?
    •Sollten Shiny-Pokémon eine weitere Besonderheit wie ein Band oder verbesserte Werte haben?
    •Sollte es mehr im Spiel integrierte Shiny-Pokémon wie das rote Garados geben?
    •Sollten bestimmte Shinys (z.B. das rote Garados) auf irgendeine Art und Weise etwas im Spiel auslösen? Und wenn ja, wie?
    •Sollten die Icognitos je nach Buchstabe eine andere Shinyform haben?
    •Findet ihr, dass der Wert von Shiny-Pokémon abgenommen hat (Masuda-Methode, RNGn, Klonen...)?
    •Glaubt ihr, dass im Tauschbasar viele Shiny-Pokémon gecheatet sind?
    •Findest du, dass eine Methode zu viel Erfolg auf Shinys zulässt? Welche?
    •Gibt es eurer Meinung nach Pokémon, die es nicht als Shiny geben dürfte?
    •Findet ihr, dass manche Shinyformen sich zu wenig von anderen unterscheiden?
    •Gehen Nintendo/Gamefreak bei manchen Shinys die Ideen aus?




    [tab='Persönliches']



    •Gibt es ein Shiny-Pokémon, welches ihr aufgrund der Farbgebung nicht besonders mögt?
    •Welche Methode, um Shinys zu fangen, findest du am nützlichsten/praktischsten?
    •Seid ihr schoneinmal einem Shiny begegnet und habt es nicht/ zu spät bemerkt?
    •Gäbe es ein Shiny, das ihr unbedingt haben wollt?
    •Habt ihr euer erstes gefangenes Shiny-Pokémon getauscht? Warum (nicht)?
    •Welche Shiny-Pokémon habt ihr schon gefangen?
    •Welches Shiny-Pokémon von euren Gefangenen mögt ihr am meisten?

    [/tabmenu]

    Wen ich das alle slese, bekomm ich sogar Angst vor meinen Hund. D:


    Nun, eine Wahre Geschichte meinerseits. Nunja, eher gesagt von einer Freundin von mir.


    "Es war 3.00 Morgens als ich aufwachte. Ich war allein in unserer Wohnung, da beide meiner Eltern Nachtschicht hatten. Nur ich und meine kleine Schweste Zoi waren hier. Ich teile mit ihr ein Zimmer. Nun wachte ich auf, und war hellwach wie nie. Mein Herz pochte wild. Meine Schwester hat mich wild geweckt. 'Mimi! Mimi! Da will ein Monster in unser Haus' Natürlich wollte ich ihr nicht glauben, nahm sie in den Arm und versuchte weiterzuschlafen. Zoi war natürlich noch geschockt. 'Es will uns holen' sagte Zoi mit einer beunruhigenden Stimme. Achwas, dachte ich mir. Da hörte ich quitschende Geräusche. Wie, als ob jemand an einer Tafeln gratzen würde. Ich nahm Zoi an meiner Hand und ging zum Lichtschalter. Ich machte ihn an. Ich sah einen Schatten, der eindeutig ein Mann mit einem Spitzengegenstand war. Ich schrie auf. Meine Schwester sah jedoch nichts. Ich hörte Schritte. doch meine Schwester nicht. Ich presste sie an mich. Plötzlich ging das Licht aus. Nicht etwa ein Stromausfall! Ich hörte Schritte auf mich zu kommen. Eine kalte Hand berührte meine Wange. Zoi war aber schon in meinen Armen eingeschlafen. Die Hand kratze mich an der Wange. Schreiend Wachte ich auf. Ich hatte Zoi geweckt. Sie war in meinen Arm und ich hatte eine kleine Narbe an der Wange"(Aus der sicht von Mimi)


    Am Tag darauf zeigte sie mir eine kleine Narbe an der Wange


    Verdammt Gruselig.
    Und meine Freundin Mimi kann nicht lügen, dafür kenn ich sie zugut.




    Riyu
    ~

    Guten Abend liebe Fanbase und Moderation.


    Ich 'sondere' mal eine kleine Idee ab.
    Schon öfters stalke ich mit freude im Fanclub Bereich. Mir kommen zurzeit immer öfters Fanclubversuche in die Wege im Bereich, der Abgelehnten Fanclubs unter die Hände. Immer öfters sehe ich 'Darf nicht eröffnet werden, Off-Topic'. Diese, oft schöne Idee'n für einen Fanclub, müssen Abgelehnt werden. Es gibt viele 'Off-Topic' Bereiche, wieso nicht auch ein Bereich für Fanclub's? Da würden sich viele höchstwarscheinlich freuen.
    Nun, ich hoffe, ich bin mit dieser Frage nicht im falschen Bereich gelandet.

    Riyu
    ~

    http://fc09.deviantart.net/fs7…5/8/9/Shiny_by_Tartii.jpg
    *Quelle)


    Guten Abend, liebe Mitglieder! <3  


    Hiermit möchte ich euch nochmals kurz bitten, meine Beiträge zu verfolgen. Den hier schreibe ich mal öfters Ankündigungen, Vorschläge und Co. Natürlcih werden diese im Startpost verzeichnet, doch heir schreibe ich sie warscheinlich immer zuerst hin.
    Da komme ich gleich z uden Bildern: Ich werde nicht alle in dein Startpost einfügen, sonst würde dieser überlaufen. Seid also nciht traurig, wen ich eueres nicht einfüge. Ihr fügt immer so schöne rein, da kann man sich kaum entscheiden! (;  


    @escargot: Das mir den Themen: Zurzeit ist mir Schule und co. ziemlich wichtig, darum werde ich die Verteilung für etwas später verschieben müssen. Bei mir stehen jetzt ja die lezten Arbeiten dran, und ich muss mir wirklich verbessern. Dass kommt aber auch noch. (; Zu dem Bild: Wens dir nichts ausmacht, würde ich dasd Bild mit dem Zorua lassen. Schöne Bilder von Shiny's gibt es zwar viele, doch wenige wirklich schöne mit Transparenten Hintergrund. Aber: Wen ich eines Finde oder vielleicht du werde ich es sicher austauschen. (;  
    @Aoi: Schöner Beitrag, dass Zeugt von Interesse. Gefällt mir! (:  
    @ChiriRat: Wow! Das Bild mag ich besonderst. (: Auch wie bei Aoi: Wunderschöner Beitrag! (:  


    Endlich komme ich zu meiner ersten Frage!


    Warum gibt es überhaupt Shiny Pokemon?


    Eine gute Frage! Nindendo hat bekanntlich die ersten Generationen in Schwarz-Weiß belassen. Ich frage mich dort, ob es Shiny's gibt? Nunja, ich schweife ab: Der genaue Grund wird warscheinlich nicht mal NIndendo sagen können. Ich stelle mir es mit folgener Geschichte vor:
    Es waren einmal zwei Mitarbeiter von Nindendo: Sie fanden ein Pokémon richtig schön! Nur noch die Farbe fehlte ihn. Da machten sie aus: Beide malen das Pokémon an wie es ihnen gefällt.-doch nur das beste Gewinnt! So gingen die beiden an die Arbeit. Tage später, nach langer arbeit und nach vielen Ideen hatten die beiden ihre Bilder. Der erste war so überzeugt von sich aus. Der zweite jedoch, hatte ein paar selbst zweifen. Zusammen gingen sie zum Chef von Nindendo. Beide stellten ihre Werke vor. Der Chef meine aber, beide seien hervoragent in der Arbeit gewesen. Er möchte so auf keines verzichten. Da kamm den zweiten Mitarbeiter eine brilliante Idee: Es soll von diesem Pokémon zwei formen geben. Die eine vom ersten Mitarbeiten und die anderen von zweiten. Weil er aber das Werk des ersten besser fande, wollte er, dass seines seltener wird. Dem Chef gefiel diese Idee. "Doch moment: Wäre das nicht unfair gegenüber den anderen Pokémon?" fragte der erste Mitarbeiter. Da beschlossen sie, für jedes Pokémon eine zweite, viel seltenere Form zu geben.
    So waren die Schillernden Pokémon geboren. Auch Shiny's genannt.
    Haha, meine Fantasie geht wieder durchmich. Doch anderst kann ich es mir nicht erklären.
    Dazu finde ich, das ChiriRat mit den Roten Garados recht hat: Ich glaube da hat der Shiny-boom begonnen.



    Riyu
    ~



    [tabmenu]
    [tab='Allgemein']


    Warum gibt es überhaupt Shiny Pokémon?•Sollten im Anime häufiger Shiny-Pokémon vorkommen?
    •Sollten Shiny-Farben einen bestimmten Sinn haben? Wenn ja, welchen?
    •Was macht die Shiny-Form besonders? Gedankenexperiment: Was wäre, wenn Sumpex' normale Form rosa wäre, die Shiny-Form blau?
    •Haben eigensgefangene Shiny-Pokémon einen höheren Wert für euch als Ertauschte?
    •Sind Starter-Shinys wertvoller als "normale" schillernde Pokémon, oder sind gar die legendären Shiny-Pokémon am wertvollsten?
    •Findet ihr es richtig, dass die Chance auf ein Shiny immer gleich hoch ist?
    •Ist ein auffälliges Shiny mehr wert als ein unauffälliges?
    •Haben eigensgefangene Shiny-Pokémon einen höheren Wert für euch als Ertauschte?
    •Sollte es mehr Shinyformen eines Pokémon geben?
    •Sollten Shiny-Pokémon seltener/nicht so selten sein?
    •Sollten Shiny-Pokémon eine weitere Besonderheit wie ein Band oder verbesserte Werte haben?
    •Sollte es mehr im Spiel integrierte Shiny-Pokémon wie das rote Garados geben?
    •Sollten bestimmte Shinys (z.B. das rote Garados) auf irgendeine Art und Weise etwas im Spiel auslösen? Und wenn ja, wie?
    •Sollten die Icognitos je nach Buchstabe eine andere Shinyform haben?
    •Findet ihr, dass der Wert von Shiny-Pokémon abgenommen hat (Masuda-Methode, RNGn, Klonen...)?
    •Glaubt ihr, dass im Tauschbasar viele Shiny-Pokémon gecheatet sind?
    •Findest du, dass eine Methode zu viel Erfolg auf Shinys zulässt? Welche?
    •Gibt es eurer Meinung nach Pokémon, die es nicht als Shiny geben dürfte?
    •Findet ihr, dass manche Shinyformen sich zu wenig von anderen unterscheiden?
    •Gehen Nintendo/Gamefreak bei manchen Shinys die Ideen aus?


    [tab='Persönliches']



    •Gibt es ein Shiny-Pokémon, welches ihr aufgrund der Farbgebung nicht besonders mögt?
    •Welche Methode, um Shinys zu fangen, findest du am nützlichsten/praktischsten?
    •Seid ihr schoneinmal einem Shiny begegnet und habt es nicht/ zu spät bemerkt?
    •Gäbe es ein Shiny, das ihr unbedingt haben wollt?
    •Habt ihr euer erstes gefangenes Shiny-Pokémon getauscht? Warum (nicht)?
    •Welche Shiny-Pokémon habt ihr schon gefangen?
    •Welches Shiny-Pokémon von euren Gefangenen mögt ihr am meisten?
    [/tabmenu]

    Wilkommen im
    Shiny Fanclub
    "Schillernde Schönheiten!
    http://i816.photobucket.com/al…Pokemon/shinyampharos.png




    Was sind 'Shiny' Pokémon?



    Shiny-Pokémon sind andersfarbige, seltene Pokémon, sie werden auch als "Schillernde Pokémon" bezeichnet. Im Status des eines Shiny-Pokémon kann man einen roten Stern erkennen. Sobald man ihnen begegnet, funkeln sie einmal mit Sternen auf. Leider ist die Chance auf ein Shiny ziemlich gering. Um im wilden Gras ein Shiny anzutreffen, benötigt man durchschnittlich 8192 Versuche.
    Jedoch kann man die Chance auf ein Shiny-Pokémon erhöhen. Einerseits gibt es die Masuda-Methode. Dabei paart man zwei Pokémon, die nicht das gleiche Herkunftsland haben (z.B. ein französisches Farbeagle und ein deutsches). Die Chance erhöht sich dabei 1:2048, damit hat sich die Chance vervierfacht. Mit der Zeit kam dann auch das RNGn.
    In Diamant/Perl/Platin kann man außerdem chainen, dafür versucht man, mit dem Pokéradar eine möglichst lange Kette der selben Pokémon aufrechtzuerhalten. Die Wahrscheinlichkeit für ein Shiny steigt bei jeder Kettenverlängerung. Hier findet ihr einen Guide dafür.
    Da die schillernden Pokémon so enorm selten sind, haben sie natürlich auch einen hohen Wert, du kannst
    hier im Tauschbasar auf Shiny-Suche gehen.


    [Text vom Alten Shiny Fanclub, geschrieben von escargot]


    Themen


    Fast alle sind noch vom alten Shiny Fanclub.


    [tabmenu]
    [tab='.']


    Hier findest du alle Themen, die du bearbeiten kannst. Natürlich darfst su auch eigene Themen und Fragen stellen! (:
    [tab='Allgemein']



    •Warum gibt es überhaupt Shiny Pokémon?
    •Sollten im Anime häufiger Shiny-Pokémon vorkommen?
    •Sollten Shiny-Farben einen bestimmten Sinn haben? Wenn ja, welchen?
    •Was macht die Shiny-Form besonders? Gedankenexperiment: Was wäre, wenn Sumpex' normale Form rosa wäre, die Shiny-Form blau?
    •Haben eigensgefangene Shiny-Pokémon einen höheren Wert für euch als Ertauschte?
    •Sind Starter-Shinys wertvoller als "normale" schillernde Pokémon, oder sind gar die legendären Shiny-Pokémon am wertvollsten?
    •Findet ihr es richtig, dass die Chance auf ein Shiny immer gleich hoch ist?
    •Ist ein auffälliges Shiny mehr wert als ein unauffälliges?
    •Haben eigensgefangene Shiny-Pokémon einen höheren Wert für euch als Ertauschte?
    •Sollte es mehr Shinyformen eines Pokémon geben?
    •Sollten Shiny-Pokémon seltener/nicht so selten sein?
    •Sollten Shiny-Pokémon eine weitere Besonderheit wie ein Band oder verbesserte Werte haben?
    •Sollte es mehr im Spiel integrierte Shiny-Pokémon wie das rote Garados geben?
    •Sollten bestimmte Shinys (z.B. das rote Garados) auf irgendeine Art und Weise etwas im Spiel auslösen? Und wenn ja, wie?
    •Sollten die Icognitos je nach Buchstabe eine andere Shinyform haben?
    •Findet ihr, dass der Wert von Shiny-Pokémon abgenommen hat (Masuda-Methode, RNGn, Klonen...)?
    •Glaubt ihr, dass im Tauschbasar viele Shiny-Pokémon gecheatet sind?
    •Findest du, dass eine Methode zu viel Erfolg auf Shinys zulässt? Welche?
    •Gibt es eurer Meinung nach Pokémon, die es nicht als Shiny geben dürfte?
    •Findet ihr, dass manche Shinyformen sich zu wenig von anderen unterscheiden?
    •Gehen Nintendo/Gamefreak bei manchen Shinys die Ideen aus?



    [tab='Persönliches']



    •Gibt es ein Shiny-Pokémon, welches ihr aufgrund der Farbgebung nicht besonders mögt?
    •Welche Methode, um Shinys zu fangen, findest du am nützlichsten/praktischsten?
    •Seid ihr schoneinmal einem Shiny begegnet und habt es nicht/ zu spät bemerkt?
    •Gäbe es ein Shiny, das ihr unbedingt haben wollt?
    •Habt ihr euer erstes gefangenes Shiny-Pokémon getauscht? Warum (nicht)?
    •Welche Shiny-Pokémon habt ihr schon gefangen?
    •Welches Shiny-Pokémon von euren Gefangenen mögt ihr am meisten?


    [tab='Strichlisten-Hilfe']


    Du möchtest die Berühmte Strichliste zu den Themen führen?
    Hier eine kleine Hilfe


    [/tabmenu]


    Bilder


    [tabmenu]
    [tab='.']
    Hier kommen schöne Bilder vom Fanclub rein!


    Seid nicht traurig, wen ich eures nicht in den Tab-Menü hinzugefüg habe. Wen ich alle einmachen würde, wäre das ganze Tab-Menü überflutet. (;  
    [tab='Bilder']


    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs70/i/2011/247/9/f/shiny_love_by_inetal-d48qm77.png]


    im Beitrag von ChiriRat


    ____________


    [IMG:http://fc00.deviantart.net/fs22/f/2008/018/5/f/Shiny_Hoenn_Starters_by_Popsiclette.png]


    im Beitrag von Tay


    _____________


    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2011/146/9/9/1306424154_shiny_persian_2_0_by_whitespiritwolf-d3h9j8a.png]


    im Beitragvon escargot
    [tab='Banner']


    [IMG:http://s14.directupload.net/images/120504/rx33yuid.png]


    (c) Aoi | Vielen Dank für deine Fleißige Arbeit!
    [/tabmenu]

    Willkommen im
    Shiny Fanclub
    "Schillernde Schönheiten!
    http://fc09.deviantart.net/fs7…_art_by_muums-d3jvdg8.png


    Vorwort


    "Schnell, zum nächsten Dorf. Beeilung, bevor ein Pokémon kommt. Mist! Schonwieder! Warte ... es funkelt so schön. Es sieht auch anderst aus. Wunderschön mit diesen ungewöhnlichen Farben ... ist es ... ja! Es ist ein Shiny! Beruhige dich! So, jetzt schwächen. Bloß kein Volltreffer, kein Volltreffer ... puh, es ist nicht K.O. Nun ein Pokeball ... mist! Es möchte einfach nicht. Noch mal ... ja! Mein erstes Shiny Pokémon!"
    Kommt euch das bekannt vor? Ja?


    Ertmal Herzlich WIlkommen im Shiny Fc!


    Regeln

    ○ Mindestens 8 Volle Zeilen und höchstens Schriftgröße 12. - Zu große Schrift ist nichts, wir können es lesen. (;  

    ○ Kein Spam bzw. es handelt hier nur von Shiny's - Abschweifen ist ja okay, aber nicht übertreiben. Schließlich ist es ja ein Shiny Fc.
    ○ Die Bisaboard Regeln gelten natürlich auch hier. - Du kennst sie nicht?*klick*
    ○ Bilder sind immer schön!- Aber nicht gleich 20 Stück posten! 2-3 reichen. Auch keine sind ok. (:  
    ○ Bitte teilt euch die Themen ein! - Nie alle auf einmal beantworten! Lieber nur 1 und eine gut durchdachte Antwort.
    ○ Vorschläge und Ideen? Her damit! - Wir wollen nicht ja, dass ihr zu kurz kommt! (:  

    ○ Keine Doppelposts! - Erklär alles.
    ○ Diskutiert ruhig, das macht alles spanender! - Bleibt aber Fair.
    ○ Anmeldung beim Leiter oder dem Co-Leiter. - Mit Bestätigung.
    ○ Die 'Shiny' Regel: Habt Spaß!


    Mitglieder
    [tabmenu]
    [tab='Leitung']


    Leiterin: Riyu | Zorua Zorua

    [tab='Mitglieder']


    escargot | Psiana Psiana
    ChiriRat | Stollunior Stollunior
    Aoi| Mew Mew
    Tay | Flemmli Flemmli
    BlackKyurem | Glurak Glurak
    shyhine | Vulpix Vulpix
    ♥Floink♥Riolu♥ | Riolu Riolu

    Wir haben bisher 7 fleißige Mitglieder. Hier könntest du auch stehen!
    [tab='Bewerbung']


    Du möchstest beitreten?


    Beandworte mir diese Fragen per PN'(Persöhnliche Nachricht, bitte keine Gästebucheinträge!) und eine Mitgliedschaft steht nichts mehr im Wege!
    1. Wieso will ich beitreten?
    2. Was ist dein/e Lieblings Shiny/s?


    Doch davor sollst du nochmal die Regeln lesen! Schon gelesen? Na, dann ab mit dir und schreibe eine PN (: [/tabmenu]



    Neuigkeiten



    Was passiert gerade? Gibt es Aktionen? Einfach hier mal nach neuem Schauen!
    [tabmenu]
    [tab='Aktuelles']


    Juni '12



    'o7.o6.2o12 ____ Hinweiß: Der Fanclub wird inaktiv. Ich versende heute noch PN's zur Warnung. (Ich gebe zu, zurzeit bin ich auch nicht wirklich aktiv. ._.)
    'o7.o6.2o12 ____ Ich heißen ♥Floink♥Riolu♥ Willkommen!
    [tab='Archiv']


    Mai '12 '


    o8.o5.2o12 ____ Wow! Unser siebtes Mitglied heißt shyshine!
    'o8.o5.2o12 ____ Schon sechs Mitglieder. Willkommen blackkyurem !
    'o7.o5.2o12 ____ Der zweite Startpost wurde nun aktuallisiert. Die Themliste ist nun geordneter und du kannst die 'Strichlisten-Hilfe' benutzen!
    'o6.o5.2o12 ____ Ein weiteres Mitglied! Wir heißen Tay Willkommen!
    'o5.o5.2o12 ___
    _ Willkommen Karnimani.!
    'o4.o5.2o12 ____ Das Bild im ersten Startpost wurde auf Anfrage geändert. Danke escargot für das schöne Bild!

    'o1.o5.2o12 ____ Der Mystery Dungens Fanclub ist nun unser Patner Fanclub. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

    April '12


    '3o.o4.2o12 ____ Willkommen Aoi!
    '29.o4.2o12 ____ Unser zweites Mitglied! Herzlich Wilkommen ChiriRat !
    '29.o4.2o12 ____ Der Fanclub ist nun offiziel eröffnet! Danke Noxa, für die Freischaltung! |
    '28.o4.2o12 ____ Der Fanclub wurde erstellt und wartet auf die Eröffnung!


    [/tabmenu]



    Patner-Fanclubs


    [tabmenu]
    [tab='Mystery Dungens Fanclub']
    Mystery Dungens Fanclub
    Link*
    'Mmmh ... Wieso ist mir so schwindelig? Mir tun die Knochen weh! Nun, wo bin ich? Wieso ... fühle ich mich so anders. Puh, aufstehen fällt mir aber schwer. Wie? Waas? Ich sehe so komisch aus! Ein Pokémon! Heiliger! Es spricht? Was sagt es? ... ich sehe aus wie ein ... Pokémon!
    Liebs du auch die Spiele, indem du ein Pokémon bist?
    Trete doch dem Mystery Dungens Fanclub bei!


    Bisherige Zusammenarbeit:
    -

    [/tabmenu]




    [1 | 3]