Beiträge von Hiku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Uiii, ich mach mal mit.
    Mysteriöses 39: Wie kann es sein, wen wir einen Kampf verlieren, das wie immer in Ohnmacht fallen und ihr ein bestimmtes Pokémoncenter Aufwacht?
    Mysteriöses 40: Wieso kann man den Spitznamen des Pokémons nur beim Namensbewerter ändern?
    Mysteriöses 41: Wieso ist es IMMER das Ziel vom Spieler, alle Orden zu gewinnen und die Liga zu beziwingen?
    Mysteriöses 42: Wieso wusste Prof. Eich nicht mal den Namen seines Enkels und wieso kann man den Gegner wie den größten Scheiß benennen? (Mein Rivale heißt sogar Scheiß x3)
    Mysteriöses 43: Wieso kann der bekloppte Spieler nicht über die Mini-Bäumchen springen?
    Mysteriöses 44: Wieso kann Ash's Pikachu ewig viele Attacken, wärend im Spiel man nur 4 erlernen darf? (Leiden die Pokémon an Alzheimer? :P)
    Mysteriöses 45: Ist meine Mutter in Hg/SS so Hobbylos das sie mein Geld sammelt und dann auch noch für den letzten Dreck ausgibt?


    Tja, Mysteriös, fragen wir Galileo.
    Ichiaa

    wtf,
    nie gedacht das mir so viele Antworten oO
    Egal, je mehr desto besser.
    Mr.T / Smooth Criminal / Shiiro / escargot / shnurgarst :
    Danke fürs Wilkommen!
    Noxa:
    So etwas gibst hier auch? Da muss ich mal vorbeischauen. Danke für den Tipp.

    >suicune<:
    Uiii, auch noch das, ich bereue es danz und garnicht mich angemeldet zu haben *__*
    Maybee:
    Danke, was alles rauskommt wen man einfach in die Tastatur herein schlägt. ^_^
    Haha, ich bin Gottseidank nicht die einzige. Okay, das werde ich


    edit/// Dein Name ist toll *___*


    Ichiaa
    [Blockierte Grafik: http://th7.photobucket.com/albums/y256/street_punk_88/PARTY_like_a_rockstar/th_heart.jpg]

    Hallou an alle Pokémon Fans da draußen,

    wie ihr vielleicht erkennen könnt, bin ich neu hier. Rasch mal die Regeln durch gelesen und schon schreibe ich hier. Wie schnell doch die Zeit vergeht, oder? :>
    Naja, ich habe mir den Namen Ichiaa geben weil ... nun ja, das wüsste ich auch gerne. Ich saß gestern Abend so verzwickt da, weil mir kein Namen einfiel. Mir gefallen die Namen nicht, wen hinten dran noch Zahlen stehen. So tippte ich eine halbe Stunde immer wieder irgendetwas ein. Bis ich an 'Ichiaa' kam. Ich weiß nicht wieso, doch der Name hat was an sich, dass ich diesen genommen habe. Oh Gottchen, fang ich wieder mit meinem Gelaber an, tut mir leid, erst mal zu mir.


    Alter möchte ich jetzt eher ungern verraten,
    ihr könnt ja mal raten,
    Größe und Gewicht?
    Da werdet ihr nur lachen,
    so viel ich wieg denkt man ich hab ein Stein im Magen.
    Pokémon inspirierte mein Leben,
    was soll es da noch besseres geben?
    Arkani, Altaria und Co. machen nicht nur mein Herz froh.
    Jetzt Reim ich schon,
    ich hoff ihr seid vor Langweile nicht Tod.


    Haha, nur mal so als Anfang. Och, ich bin dazu noch Kunst besessenen und mag Raben *___*
    Wen ich noch fragen habt, ich würde mich freuen.


    Ichiaa
    [Blockierte Grafik: http://th7.photobucket.com/albums/y256/street_punk_88/PARTY_like_a_rockstar/th_heart.jpg]