Beiträge von King Nox

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Natürlich muss ich Imp an einigen stellen recht geben. Cool wäre es vorallem das alte RPG wieder fortzusetzen, wobei einigen von den alten Kanto, Johto und Hoenngruppen mit machen würden. Vielleicht wäre es eine Idee die Story leicht zu erneuern, aber so dass es noch etwas beim alten bleibt, also selbe Pokemon wie damals usw. Um nochmal auf die alte Gruppe von Kanto, Johto und Hoenn zurück zuführen, von unsere seite gäbs da schon ein paar Interessen. Darunter auch Scorch und Derrath. Also ich wäre schon dafür die alte Story fortzuführen.

    Hallo,


    joa ich meld mich mal zurück, von meinem ewig langen Schlaf^^. Ich wollte eigentlich nur Yakuza zu stimmen, dass im jetztigen Poke RPG ziemlich wenig los ist. Und spreche auch nicht nur von mir allein sonder von den restlichen Leuten die sich gerne wieder für das Poke RPG mit anmelden würden. Da wir ja schon einige Leute sind, würde es mehr Sinn entsprechen, wenn wir eine zweite Gruppe aufmachen würden, da es dann von der Übersicht des RPG's besser wäre. Was ich damit sagen wollte ist, dass es weniger Sinn macht, wenn 16 RPGler auf einen Haufen tummeln bzw. in einem RPG Topic tummeln, und die meisten verlieren dadurch die Übersicht. Und ich mein, wenn Imp dann zustimmen würde (falls er noch der Hauptleiter ist), dann würde es doch keine Probleme geben oder? Naja ich wollt nur mal meinen Senf dazu geben.


    MfG


    King Nox

    Hi Leute, ich bin leider in letzter Zeit nicht mehr so oft on, wegen computer probleme, hoffe das sich das bald wieder behebt. Ich bitte meine Gruppe mich solange mitzuziehen, da es etwa drei Wochen lang dauern könnnte (höchstens.) Mir gefällt das neue Forum auch nicht sooo toll wieder aber ein paar Vorteile können wir vielleicht daraus ziehen^^ Sobald mein PC wieder da ist, bin ich wieder voll einsatzfähig^^ desweitern werde ich mich mal demnächst (wenn ich wieder ne möglichkeit finde ins Internet zu kommen^^) mit Yakuza zusammen setzen per msn und mit ihm die jetztige lage zu besprechen^^ wenn ihr fragen habt, pn me oder yakauza, da ich wohl am meisten kontakt mit ihm habe^^

    Zitat

    Original von Long Danzi


    Musste dich ganznormal anmelden =)


    geht nicht^^ weil dann dieses Fenster erschein:


    Zitat

    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


    Angemeldet als: King Nox [abmelden]

    Bokkai bestellte sich eine normale Nudelsuppe mit dicken Fleischklöschen. "Na super, das hättest zu ihr nicht sagen solllen!! Sie sieht doch toll aus, was willst du mehr??" meinte Bokkai und schüttelte lächelnt den Kopf. "Dieser neue Sensei................er hatt etwas komisches....................das er sich in Rauch verwandeln kann.....................ne dann muss er von einem Clan mit Kekkei Genkai abstammen.........................hmm.............................ist irgendwie schon komisch...............................EGAL; HAUEN WIR REIN!!"


    Seitdem er von Taku's Grab kam, hatte er ein Schwert auf dem Rücken. Er hatte das Schwert gegen die Bar gelehnt, da es nicht so groß war, sah es nicht gleich jeder. Bokkai verhielt sich ruhig und schaute sich immer sorgfältig und unaufällig um.

    Bokkai lächelte, als er bemerkte, das es Kasumi wieder besser ging. Kurzdrauf hörte man ein lautes knurren. Auch bei Yakuza war es dasselbe und so beschlossen beide, das sie Kasumi zum Ramenshop folgten. Sie kamen 5 Minuten später dort an.


    "Hmm das ist wirklich ein klasse Sensei wenn er uns gleich einen Ramen ausgibt!!" sagte Bokkai und setzte sich gleich hin. Yakuza setzte sich neben ihm und nickte zu stimmend.

    Zitat

    Original von Fynn


    Word. Ich würde dich ja mitziehen, aber so geht das ja nicht. :/


    Genauso könnte King mal posten. -.-"


    sry wegen den ganzen trouble fynn, ich hatte 3 tage lang kein i-net, aber jetzt bin ich wieder da^^

    Bokkai stand mit verschränkten Armen da. "Unser........neuer........Sensei??" Er starrte auf den Fleck wo Shinemaru zuvor stand. "Aber das was er gesagt hatt, dass war wirklich richtig!!! Wir dürfen niemals Sensei Taku vergessen!! Er lebt in uns weiter!!" Bokkai lies ein lächeln auftauchen. "Irgendwie hatt er Stiel!!!" sagte er plötzlich. "Er ist stark............sehr stark!!! Lasst uns ihn einmal näher kennenlernen!!" meinte er und blickte beide fragend an. Als er dann Kasumi's trauriges Gesicht sah, wusste er nicht was er sagen sollte. "Ähm Kasumi-san, du weist, das er immer in uns leben wird!! Nicht wahr Yakuza!!" Er schaute zu seinem Kumpel rüber und blickte ihn an.


    Zu dem Zeitpunkt als Taku angegriffen wurde, war Bokkai bewegungsunfähig, er konnte nichts machen, er war wie gelähmt. Und dann auf einmal riss er sich aus der Starre raus und wollte Yodoku angreifen. Dieses Gefühl hasste er eigentlich. Doch er wusste jetzt einen Weg wie er es unterkontrolle brachte und es richtig einsetzen konnte.

    Bokkai kam ein bisschen zu spät zum Trainingsplatz, er hatte vorher noch einmal Sensei Taku's Grab besucht. "Hey Leute, sorry das ich zu spät war.............ich hab Sensei Taku's Grab bessucht!!" sagte er mit etwas leiserer Stimme. Dann bemerkte er die dritte Person. "Oh Hallo, mein Name ist Bokkai Kinishota und sie sind??" fragte er die komische Person.


    Dann wandte er sich kurz zu Yakuza. "Hey Kumpel, alles klar??" fragte er und machte einen Seitenblick zu Kasumi. "Sie scheint mit ihrem Training gut voranzukommen!!"

    Bokkai war schon früh wach und hatte sich schwarz angezogen. Bevor er zur Beerdigung ging, war er noch einmal auf seinem Baum wo er trainert hatte. Dann als die Beerdigung anfing lies er Yakuza und Kasumi den Vortritt, bevor er zu dem Bild trat und es anblickte. "Taku-sensei...........................zwar kannten wir uns noch nicht so lange, aber er hatt uns eine Menge mitgegeben................................was wohl seine letzten Gedanken waren??..................................Wir werden Sie rächen, Taku-sensei!!!!" Langsam legte er die weiße Rose nieder und schritt langsam zu Yakuza und Kasumi. "Ruhe in Frieden, Sensei!!" flüsterte er noch bevor er in ein tiefes Schweigen versank.


    Die ganze Zeit lief die Todesszene von Taku-sensei in seinem Kopf ab. Er konnte nichts dagegen tun. Das Bild von Yoduko war in ihm eingebrannt, er konnte es nicht vergessen, solange nicht bis er tot war. "Hätten wir es verhindern können??? Oder war es Schicksal das es so passierte??" fragte er sich. Er blickte Yakuza an und nickte nur stumm. Dies war das Zeichen für Bokkai das sie jetzt nur für Taku-sensei trainieren würden und sein Tod rächen würden.


    OFT: Ihr seit wie immer viel zu schnell xD aber ich komm noch nach^^ Kaffeetasse : wenn meinst du eigentlich, das er reichlich spät ist?

    Bokkai bemerkte nur des es langsam dunkel war. Er sprang ohne weitere Gedanken von dem Baum runter. In der mitte fing er sich auf an einem Ast und kletterte den rest runter. Auf den Weg nachhause war ihm alles egal. Nicht einmal die Menschen die ihn grüßten, grüßte er heute nicht zurück, obwohl er das gerne tat. Gedankenverloren lief er auf sein Haus zu. Seine Eltern waren zwar da, jedoch ließen sie ihn in Ruhe. Er ging auf sein Zimmer und schloss sich ein. Dann dachte er wieder nach. "Sensei Taku's Begräbnis findet morgen statt.....................Sensei Taku...........ich................ich und Yakuza..............ich, Yakuza und Kasumi-san...............werden sie rächen!!" Dann beschloss er ins Bett zugehen, immerhin wollte er nicht zu spät zum Begräbiniss von seinem Sensei kommen.

    Bokkai sass auf einen seiner Lieblingsbäumen. Dort wo Sensei Taku sie trainiert hatte. Er blickte einfach nur in den wolkenbedeckten Himmel und starrte vor sich hin. Am Osttor hatte er bemerkt wie Kasumi Tsunade-sama hinterherlief, dabei hatte er nur kurz gelächelt und wandte sich ab. Er wusste auch das Yakuza ihnen hinterherlief um zu sehen was Kasumi machte. Im grunde genommen wollten sie beide Kasumi schützen, nicht weil sie schwach war, nein, weil sie ihnen inzwischen wichtig geworden ist. Bokkai dachte über vieles nach. Eigentlich war das nicht seine Einstellung, er dachte eher nur beim Kämpfen ab und zu über die Taktik des Gegners nach. Aber so dachte er fast nie nach. Er lies sich zurück in die Vergangenheit sinken und dachte an das Training zurück.


    Zwar wehte der Wind und bog ein bisschen die Baumspitze hin und her, aber das störte Bokkai garnicht. Er mochte es wenn der Wind wehte, jedoch im Moment kotzte es ihn einfach nur an, was er nicht unternehmen konnte. Er machte sich Vorwürfe, Vorwürfe das er keinen beschützen konnte. Wofür war er sonst da, wenn er keinen beschützen kann?? Auch er selbst konnte sich nicht einmal diese Frage beantworten.


    "Was Yakuza wohl gerade mach??" Weiterhin starrte er den Himmel mit leeren Augen an. "Dieser Gesichtsausdruck...........................ich habe ihn schon einmal so erlebt........................und er trug einen großen Schaden davon......................" Er starrte weiterhin den Himmel an und sein Gesicht blieb ausdruckslos. "Irgendetwas muss ich doch machen können.................................Irgendetwas.........................................Irgend......etwas......"

    Yakuza war nicht der einzige der wütend war, auch Bokkai war wütend und traurig zu gleich. "Wieso...........wieso bin ich nur so schwach gewesen??...............Ich muss stärker werden.................viel stärker................" Er blickte auf Sensei Taku's Gesicht. "Es ist...............so.................so leer!! Ich werde ihn auf alle fälle Rächen!! Aber alleine schaffe ich das nicht.........................was rede ich da mir ein, ich bn nicht alleine.............................ich habe meine Freunde.............................mein Team..................wir werden ihn rächen!!!!" Bokkai's Gesicht verfinsterte sich. "Aber um stärker zu werden.............................brauchen wir warscheinlich...................einen neuen Sensei..........................." Er blickte auf als jemand erwähnte das sie das Osttor erreichten. "Was wohl Tsunade-sama machen wird, wenn sie erfährt das einer der besten Heilnin's Konoha's getötet worden ist??" Bokkai blickte zu Konoha.


    Dann blickte er zu Kasumi rüber. "Jetzt hatt die arme Kasumi-san keinen, der ihr die Heiljutsus beibringen kann.................bis auf eine....................Tsunade-sama........................vielleicht..............vielleicht schaffen Yakuza und ich, sie zu überreden das sie Kasumi-san alles bei bringt was sie kann??" fragte er sich. Dann blickte er wieder nach Konoha.


    "Ich will jetzt nicht in der Haut von Youduko stecken......................der kann was erleben!!!" sagte er mit finsterer Mine. Er sehnte sich nach Rache für seinen Sensei. "Er muss dafür bezahlen!!!!! ER MUSS!!"


    OFT: Mir ist gerade aufgefallen, das wir uns fast wie Team Asuma aufführen, kurz nachdem ihr Sensei auch umgebracht worden ist^^ alle drei haben sich auch nach Rache gesehnt :)  

    Bokkai reagierte ziemlich schnell und rannte zu Yakuza und Nero um sie vor Yudoku zu schützen. "Jutsu der Drachenfaust!!" rief er und seine Faust wurde von dunkelgrünem Chakra umgeben. "Yakuza!! Wenn du noch Fit bist müssen wir die dämonen Krallen des Drachen benutzen!!" sagte er ernsthaft. Dann blickte er sich wieder um. "Wo bist du?? Wo bist du nur Yudoku??" Er blickte sich um und versuchte sich zu konzentrieren.


    Bokkai grinste. "Weist du was Yudoku!!! Du bist nichts als ein Feigling!! Wahre Shinobi zeigen sich und kämpfen Angesicht zu Angesicht!!" sagte er und grinste immer noch. "Nur richtige Feiglinge greifen hinterhältig an!! Und DU bist ein Feigling!!" Er hoffte dadurch das Yudoku ihn frontal angriff. "Dann können wir die verbotene Technik benutzen!! Die dämonischen Krallen des Drachen!!"

    Bokkai schaute zu Yakuza. "Beruhige dich Man, ich weis das du sauer auf den Kerl bist, genauso wie ich!!! Aber wir müssen die Sache etwas lockerer angehen!! Irgendwann entdecken wir seine Schwachstelle keine Angst!!" sagte er und schaute wieder zu dem Shinobi. "Du bist schon ein bisschen Wahnsinnig, weil du gleich soviele von uns angreifst!!" sagte er. Er zog ein Kunai hervor. "Außerdem sind wir auch nicht ohne!!" Bokkai ging in eine Angriffstellung. "Mist, wenn wir jetzt angreifen, sind wir geliefert!! Wir müssen nur noch auf den richtigen Moment warten!!" Er sah zu Yakuza. "Warscheinich müssen wir 'diese Kombination' benutzen!!" sagte er zu Yakuza.


    Bokkai wusste das er eigentlich diese Kombi mit Yakuza nicht benutzen durfte, nur in einem Notfall wenn seine Teammitglieder in Gefahr sind, hatte ihm sein Vater gesagt. Bokkai zitterte vor aufregung. "Wann greift er an?? Wann greift er an??" fragte er sich immer wieder.

    Bokkai setzte sich hin. "Hmm wir können es nur so machen, das immer zwei Teams zusammen gehen, in einem gewissem Abstand von den anderen Teams!!!" murmelte Bokkai vorsich hin. "Ist dann nur noch die Frage ob wir bei einem Angrif die anderen Teams genügend stüzten können!!" Bokkai sah Yakuza an. "Notfalls müssen wir auf 'die Technik' zurückgreifen die unsere Väter uns verboten haben anzuwenden!!" meinte er.


    Im Wald schien es ruhig zu sein, zwar raschelten ein zwei Blätter mal hin und her aber das störte Bokkai nicht im geringsten. Ganz im gegenteil es beruhigte ihn sogar. "Aber um eins kann ich mir sicher sein, der Shinobi ist nicht weit weg!!" Er schaute Taku-sensei an und ging zu ihm rüber um ihm seine vermutungen zu erzählen. "Das ist einer der hohen warscheinlichkeit!!" sagte er zu ihm.

    Bokkai hatte sich ebenfalls einigermaßen wieder erholt. "Sensei, haben wir nicht in der Kartei über ihm??" fragte er seinen Sensei. Dann blickte er kurz auf Kasumi, die ihre Arbeit sehr gut zu machen scheint. "Damit währe das Team mehr als ausgelichen!! Zwei Heilnins und zwei die sie beschützen!!" dachte sich Bokkai. Zwar hatte er noch schmerzen, jedoch ging es im besser.


    "Ein Ninja der auf Gift spezialisiert ist, ist sehr gefährlich!! Warscheinlich ist er ein Nuke-Nin!!" dachte sich Bokkai.