Beiträge von King Nox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bokkai sah wie Kasumi sich um Yakuza kümmerte. Er grinste etwas leicht. Zwar wurde er auch schwer getroffen, jedoch war das ihm ziemlich egal. Dann bemerkte er das Ando etwas auflöste und kurzdraufhin zusammensackte. "Kasumi-san, um Yakuza kannst du dich später weiterkümmern!! Kümmere dich ersteinmal um anderen!!" sagte er und deutete auf die anderen Ge-Nins. "Die hatt es am meisten von uns erwischt!!" fügte er noch ernst hinzu.


    "Keine sorge Kasumi-san, Yakuza und ich halten das schon aus!!" dachte er und blickte zu Ando rüber. "Wer zur Hölle war dieser Shinobi?? Und was wollte er von uns Ge-Nin's???" Bokkai starrte ernsthaft zu den Wolken hoch. "Das wird er uns noch büßen!! Ich muss stärker werden.............viel stärker!!"

    Bokkai konnte zwar nichts sehen aber er konnte gut hören. "Hmm ich muss ruhe bewahren!! Immer mit der Ruhe!!" Er versuchte sich wieder aufzurichten und schaffte es unter den größten Anstrengungen, sich hochzustemmen und sich leise aufzurichten. Per Fussklopfen machte er Yakuza klar das sie sich mehr auf das hören konzentrieren sollten. Sofort ging er in seine Taijutsu Kampfstellung. "Wo greift er an?? Vielleicht!!" Bokkai rannte mit einem gezücktem Kunai vor Ando und versuchte die Kunai's abzuwehren. Doch dann bemerkte er, das sie bereits wieder drausen waren. "Was............hust........zur Hölle???" Er schaute sich verwirrt um und sah Yakuza immernoch auf den Boden legen. "Yakuza!!" sagte er nur und ging zu ihm hin. Er legte seine Hand auf seinen Unterarm. "Phu er hatt noch einen guten Puls!! Dann mal los!!" Ohne weiteres Zögern hob er ihn auf seine Schulter. "Hey Yakuza, alles klar??"

    Zitat

    Original von Yakuza Tsuname


    Ich hab es mir folgendermassen gedacht:


    Jedes Team bekommt dann ein eigenes Topic, aber zusätzlich, werde ich ein allgemeines Topic eröffnen. Im Allgemeinen Topic wird gepostet, wenn sich zum Beispiel zwei Teams für eine Mission zusammenschliessen müssen oder wenn zum Beispiel die Chu-nin Prüfungen stattfinden.


    ui wenn die chu-nin prüfungen stattfinden, wirds abgehen^^ vorallem wegen dem ganzem durcheinander^^

    Bokkai nickte kurz und wandte sich zu Kasumi. "Das war nicht böse gemeint Kasumi-san, natürlich kannst du auch mit machen!!" sagte er verlegen und hielt sich kurz den Kopf. Dann wurde er wieder ernst und begann die selbe Prozedur. Aber mals rannte er auf den Baum zu und versuchte nun höher zu kommen als vorher. Er schaffte es auch ein Stück, jedoch rutsche er schon wieder ab, jedoch ritzte er genauso wie Yakuza eine Vertikale Line. Nun war er fast genauso weit wie Yakuza und Kasumi.


    @Yakuza, zieh mich mal für das Training heute mit^^ werde warscheinlich nicht mehr zum Posten heute kommen^^

    Bokkai nickte kurz. "Ok dann probiere ich es auch einmal!!" Bokkai schloss nun ebenfalls die Augen und ging in die übliche Pose für das Chakra sammeln. Sofort dachte er daran einer der stärksten zu werden und das er in die Fussstapfen seiner Eltern treten würde. Dann spürte er das Chakra wie es sich langsam aber gleichmäßig auf die Sohlen verteilte. Er öffnete die Augen und rannte auf einen anderen Baum zu. Statt abzuspringen, trat er mit dem einen Fuss auf dem Baum auf und mit dem anderen Fuss versuchte er gleich einen Schritt zu machen. Es gelang ihn auch, jedoch nicht sehr weit. Kurz bevor er noch einen Schritt weiter machen konnte rutschte er ab und landtete auf den Kopf. Sofort stand er auf und rieb sich den Kopf. "Oh au, das tat weh!! Egal, ich muss es weiter versuchen!! Hey Yakuza, lust einen Wettbewerb zu machen?? Wer am höchsten hoch kommt??" fragte er seinen Kumpel grinsend und holte ein Kunai hervor.

    Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    Jep ich frag mich wo unser Herr Sensei steckt. :D


    naja ich würd mal sagen, wenn er sich nicht bis spätestens Dienstag meldet, dann müssten wir einen neuen Sensei ausfindig machen^^ also nichts gegen Kakashi, ist nur halt, das Yakuza dann die story nicht weitermachen kann wenn er nicht postet^^

    Bokkai war faszinierend von Kasumis fähigkeiten als Medical-Nin. "Woow einfach cool!!" Als dann der Sensei wieder auftauchte, wartete er erst einma die Situation ab. Dann begann er eine Frage zustellen: "Ähm Sensei, was sollen Yakuza und ich machen?? Trainieren sie uns gar nicht??" fragte er den Sensei. "Na toll sollen wir jetzt ein Do-It-Yourself Training absolvieren??" fragte er sich. Er wartete auf die Antwort vom Sensei.


    wegen den Explodierenden Schattendoppelgänger, sowohl als auch die Chakrabündelung, ist leider nicht zugelassen als Ge-Nin, weil das doch zu stark ist, sry überlege dir ein paar andere jutsus bitte^^

    Bokkai staunte nicht schlecht als jeder seine Jutsus vorführte. "Wow ihr habt ja alle was auf dem Kasten!! Nun denn zeig ich mal meine Jutsus!!" Ohne weitere Worte begann er Fingerzeichen zuformen. Zu erst schien nichts zu passieren, doch als er seine Faust ballte, erschien grünes Chakra um seine Faust. (OFT: das hatt nichts mit zwei verschiedenen Chakren zu tun, es ist ein und das selbe Chakra, nur eine andere Farbe^^) Dann wandte er sich einem Baum zu. "Drachenfaust!!" sagte er und schlug ein paar mal gegen den Baum. Dann formte er erneut Fingerzeichen und als er wieder seine Faust ballte erschien wieder eine andere Chakrafarbe nur diesesmal in gelb. "Phönixfaust!!" Abermals schlug er ein paar mal auf den Baum ein, jedoch nur 5 mal. "Länger kann ich die Tajutsu nicht aufrecht halten!!" gab er zu. "Aber ein Jutsu hab ich noch parat!! Ich weis noch nicht für was das gut ist, also sag ich nur mal den Namen, Jutsu des aufsteigenden Phönix!! Immer wenn ich das Jutsu benutze, erscheint zwar das Chakra, aber ich weis nicht was ich damit anfangen soll!!" fügte er noch etwas kleinlaut hinzu.

    Zitat

    Original von Bluesh


    xD Zu geil..., jetzt beherscht er auch noch statt "nur" <rolleyes> Feuer- & Donnerelemente auch noch Wasserelemente..., boah du bist hier mitabsicht das schwächste Glied hier oder, weil du als enzigster Genin schon die Elementechakra-Manipulationen deines veranlagten Elementes beherschst + noch über 2 weitere Elementklassen verfügst..., was ja eig. nur wenige Jounins können, 2 haben die meisten, viel seltener können sie dann auch über 3 oder 4 verfügen... "wenn" überhaupt..., lol aber du als "the Chosen One" Genin bist hier ja dann nur so mitabstand der schwächste Eindeutig..., jeder kann dich natürlich so besiegen... <rolleyes&sigh> ahh, I give up... -.-' euer Mandant "Yakuza&Dragonheart" :-O :P <sigh again>


    also ich soll von Yakuza ausrichten:


    @Bluesh: word


    @all: also noch mal für alle, die Elementjutsus dürft er erst später erlernen. später wenn ihr einen rang aufsteigt, könnt ihr eventuell ein elementsjutsu erlernen, allerspätestens als jo-nin.


    was ihr auch machen könntet, wär das ihr die jutsus sozusagen schonmal besetzt und yakuza könnte dann das als liste machen^^

    Bokkai nickte kurz. "Ja der is vohrin in mich rein gerannt!!" meinte er nur zu ihm. Dann blickte er noch einmal kurz auf, bevor er sich zu Yakuza wandte. "Auf alle fälle, bin ich mir sicher das es jetzt schnell vorrangeht!!" Er drehte sich kurz um, um zu sehen wie die anderen darauf reagierten. "Hmm die anderen scheinen sehr ruhig zu sein, andere seinen etwas hingegen nur leicht aufgeregt zu sein!!"


    Dann blickte er ernster. "Irgendwie habe ich das gefühl, das etwas heut nicht gutes passieren wird!!" Er seuftze kurz und wandte sich dann wieder an Yakuza. "Sag mal erinnerst du dich noch an die Geschichten, die unsere Väter uns immer erzählt haben??" fragte er ihn.

    Bokkai bemerkte wie Yakuza immer aufgeregter wurde. "Hey halt dich im Zaum, ich kanns auch kaum erwarten, mal mit jemanden zu kämpfen!!" sagte er grinsend. "Die scheinen echt alle mürrisch und misgelaunt zu sein!! Ich hoffe doch nicht das mein Sensei uns durch das Training umbringen will!!" Dann ballte er eine Faust. "Ach was solls und wenn er es versucht, überlebe ich!! Und Yakuza würde so oder so unser Training überleben!! Geschweige denn davon als wir mit unseren Vätern damals das Gemeinschaftstraining absolviert haben!! Mann, zwei Tage lang in dem Wald und wir hatten sie immer noch nicht gefunden!!" Dann kratze er sich an dem Kopf. "Naja ich bin aber stärker als damals!! Und kohldampf hab ich auch noch!!" dachte er als, sich sein Magen knurrend meldtete. "Also der Typ kann es nicht sein!! Der ist schonmal ausgeschieden!!" dachte er sich und blickte kurz Aito an. "Mal schauen wer mein Sensei wird!!"

    Bokkai drehte sich kurz um. "Oh du bist es, der vorhin in mich reingerannt ist!! Ich bin Bokkai Kinishota!!" sagte er und drehte sich wieder nach vorne. Er wusste das es zwar ein bisschen unhöflich war, jedoch wollte er endlich wissen in welches Team er kam. "Wenn es hier so weiter geht, penn ich gleich ein!! Naja was solls, es kann nicht alles schnell gehen!! Oder wie heißt es so schön, man muss die Kehrseite von der Kehrseite entdecken!!" Dann konzentrierte er sich wieder auf Tsunade und den Jo-Nin, der anscheinend Genma hieß.

    Bokkai schüttelte nur den Kopf. "Bei mir wars ähnlich, ich hab ja auch gestern mit meinem Vater trainiert, und der meinte, wenn ich es schaffe über das Wasser zulaufen, ohne einmal reinzuplumsen, krieg ich einmal Spezial-Ramen!! Ich hätte es auch fast geschaft, hätte nicht ein Fisch an meinem Fuss gekitzelt!! Naja und dann, hab ich kein Abendessen bekommen!!" erzählte Bokkai ihm und verzog dabei sein Gesicht. "Naja was solls, ich hab dafür heut nacht fleißig geübt und jetzt kann ichs!!" sagte er grinsend. "Aber meinen Vater treffen kann ich auch noch nicht!! Schließlich war er ja mal Anbu!!"

    Bokkai sass neben Yakuza. "Jetzt wird es interessant!! Nur noch die Sensei's müssen kommen, dann kann es losgehen!! Mal sehen wer meine Teamkameraden werden!!" Bokkai grinste und schaute zu Tsunade-sama und dem Jo-Nin hoch. "Hoffentlich werde ich auch ein toller Jo-Nin!! Vielleicht sogar ein Anbu wie meine Eltern!!" Bokkai setzte noch ein breiteres Grinsen auf. Dann blickte er wieder ernst. "Hoffentlich kommen nicht irgendwelche Typen in mein Team rein, die blöd sind oder so!! Ein Mädchen muss auf alle Fälle dabei sein!!" Dann blickte er zu Yakuza. "Hey wie lief eigentlich das Training mit deinem Vater gestern??" fragte er zu ihm flüsternd.

    Bokkai lief direkt nach der Ansprache des Jo-Nin rüber zu Yakuza den er gerade entdeckt hatte. "Hey Yakuza, alles klar??" fragte er und klopfte ihm gleichzeitig auf die Schulter. "Sieht so aus als würde dieser Sensei, ausfallen!! Soweit ich weis hatt er schon ein Team!!" dachte er sich. Dann blickte er kurz zurück und schaute rüber wo der Hokage lebte. "Tsunade-sama ist unser 5te Hokage........." Er blieb für ein paar Sekunden mit dem Blick am Gebäude hängen bevor er sich wieder an Yakuza wandte.