Beiträge von King Nox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Während King immer noch in die Richtung von Geckabor sah, bemerkte er das Geckabor aufgestanden war und in die Richtung schaute, wo Schwalbini verschwunden war. Plötzlich kam Schwalbini zurück. "Ah es scheint so als hätte Schwalbini erfolgreich den Sender an Tatares 'abgegeben'!!" sagte King etwas lauter an die anderen, damit es Mia verstand. Schwalbini setzte sich auf seine Schulter. "SCHWALBINI!!" rief es fröhlich. "Ja du hast das super gemacht!!" sagte King und streichelte es.

    "Ihr habt ja bereits mein Schwalbini und mein Sniebel kennen gelernt. Ich hab noch eins nämlich Geckabor!! Los komm raus!!" sagte King und warf einen Pokéball in die luft und ein Geckabor erschien. Es schaute sich alle erst einmal an und kletterte danach sofort auf ein Baum. "Entschuldigung mein Geckabor ist immer so komisch drauf, seit ich es von meinem Opa geschenkt bekommen habe!!" sagte King entschuldigent und blickte zu Gekabor hoch.

    "Klar kennt Schwalbini den Tartares. Du kannst gerne Schwalbini lossschicken!!" sagte King, "Wart mal ich erklärs Schwalbini schnell. Also Schwalbini du nimmst den Peilsender in den Schnabel und rempelst Tatares einfach an. Dabei lässt du den Peilsender unbemerkt neben Tatares fallen ok??" Schwalbini vestand es und flog sogleich auf Mia's Schulter.

    "Ja ich habe ein Schwalbini!!" meldete sich King und ließ gleich sein Schwalbini raus. Es flog ersteinmal eine kurze runde um die Trainer und setzte sich auf King's Schulter. "Weshalb brauchst du eigentlich ein Flugpokémon??" fragte King noch und blickte Mia an.

    von welchem forum??


    "Hi ich heiße King Nox und komme von Prismania City!! Sag mal was ist hier eigentlich los?? Ist irgendjemand aus dem Gefängnis ausgebrochen??" fragt King nun Juri neugirig und etwas angespannt. Derweil spielte das Schiggy mit seinem Sniebel weiter und beide verstanden sich super.

    King lief zusammen mit seinem Sniebel richtung Polizeistation, wo ein kleiner Trainerhaufen war. "Hier scheint ja was los zu sein!!" dachte sich King und ging auf die Trainer zu. "Hi ist hier irgendjemand ausgebrochen? Weil ihr hier so alle an der Polizeistation steht." fragte King neugierig eine Trainerin mit ihrem Pichu. Sein Sniebel war die ganze Zeit über neben ihm und musterte jedes einzelne Pokémon.

    ich bin neu hier und rayjay hat mich auf dieses rpg gebracht und auserdem bin ich in zwei rpgs admin und kenne mich gut im rpgn aus und da wollte ich noch fragen ob ich dann in Kanto New miteinsteigen könnte??



    Name: King Nox


    Alter: 16


    Herkunft: Prismania City


    Aussehen: Trägt immer einen grünen Pulli, in den Sommerzeiten ein T-Schirt eine Jeans.


    Chara Eigenschaften: Sehr direkt, ein guter Freund und kann gut zuhören bei den porblemen



    Eure Geschichte: King mochte Pokemon schon von klein auf sein traum war es und ist es immer noch der beste Pokemon Trainer zu werden. Mit 10 Jahren bekamm er ein Sniebel obwohl er eigentlich ein Geckabor haben wollte, aber sein Vater konnte ihm nur ein Sniebel besorgen, anfangs war King auch sauer auf sein Vater aber dann hatte er sich doch mit sniebel angefreundet und sie sind nun unzertrennlich. An seinem 16. Geburtsatg bekamm er noch zusetzlich von Prof. Birk seinen Großvater ein Schwalbini und ein Geckabor aus der Hoenn-Region geschenkt. King beginnt nun seine Pokemonreise und war gespannt ob er viele neue freunde kennenlernen wird oder auf alte Freunde wiedertrifft.


    Pokemon:
    Sniebel
    Schwalbini
    Geckabor


    falls des inordnung ist.