Beiträge von Tombery

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nabend,
    würde gerne mal wissen ob es möglich ist im Ziegelbrechen 2000 zu schaffen. Da steht immer so ein Tüdel rum der zu anfang gesagt hat er bräuchte jemenden der ihm in Ziegelbrechen das Wasser reichen kann.
    Zu anfang hatte er noch 500 Ziegel erwähnt, vorhin habe ich ihn mal wieder angesprochen und da erzählte er, dass sein Rekord bei 2000 liegt.
    Ist das wirklich zu schaffen oder veräppelt der mich blos O_o?
    Mein aktueller Rekord im Ziegelbrechen liegt bei schlappen 130 Pkt.

    Beim Friseur in Dukatia City kannst du 1x Täglich die Pkmn Frisiren lassen für 200 oder 300 Pokedoller glaub ich.
    Setz Togepi an 1. stelle in deinem Team und laufe durch die gegend, das bringt auch schon was.
    Ich glaube Togepi entwickelte sich auch nur wenn es die Sanftglocke trägt. Meins wollte sich erst Lvl 9 entwickeln

    Wie ist das eigendlich mit den neuen Editionen was momentan schon um geht, also damit meine ich Schwarz und Weiß 2
    Weis man den überhaupt schon ob es da wieder so viele neue Pkmn gibt?
    Und wie werden die neuen aussehen, die Starter aus S/W sehen nicht schön aus. Darum frag ich mich ob das in den neueren, also S/W 2, sich geändert hat.

    Hallo,
    ich habe ein problem mit der Wi-Fi Verbindung
    Ich muss etwas ausholen um mein problem zu erklären.
    Bei meinen Eltern zuhause (WEP Verbindung) Funktioniert alles was das Wi-Fi betrifft, aber bei meinen Freund zuhause (WPA 2 Verbindung) funktioniert es nicht. Bei ihm zuhause kommt immer eine fehlermeldung "Verbindung mit Wi-Fi Connector nicht möglich, weil kein Acces point in der Nnähe"


    Kommt der fehler nur wegen der WPA erbindung das es nicht geht und wenn ja, wie kann ich das problem beheben?
    Brauche ich das diesen Wi-Fi USB dingens um eine erfolgreiche Verbindung herstellen zu können?



    Ich hoffe auf producktive Antworten^^

    Also selber besitze ich von den neuen Editionen nur SS.
    Das was ich aber bereits von S/W gesehen und gehört habe hört sich naja eher so an als müsste da noch etwas gemacht werden.
    z.B. habe ich mir die Kampfdarstellung angesehen und muss sagen, es wäre besser wenn dievon Nintendo die Bewegungen der Pkmn noch etwas mehr glätten würden den so
    schaut es wie bei einem älteren Spiel rukelig aus, wie sich die Pkmn bewegen meine ich. Wenn die Bewegungen Flüssiger aussehen würden wäre es besser und viel schöner zu spielen, aber eine tolle Idee ist es trotzdem gewesen.

    83. Wie kann Garados Fliegen wo er doch keine Flügel hat und zu Drachen gehört er auch nicht.
    84. Warum dürfen Pokefan´s ihre Pkmn ärgern wie Söncke der seinen Pika in die Wangen kneift, ich möchte das auch mal machen ;D
    85. Warum Labern die am Telefon immer das gleiche die Storys kenne ich schon in und auswendig, die haben nicht gerade ein spanendes Leben

    Zitat

    Von Gucky
    Die meisten haben (was sie natürlich nie zugeben würden) sogar angst vor Behinderten, weil sie nicht wissen, wie sie sich ihnen gegenüber verhalten sollen. Dadurch wirken sie selber einfach nur unbeholfen und fühlen sich nicht wohl in einigen Situationen.


    Angst kann ich es nicht nennen es ist eher eine unbeholfenheit. z.B. wenn ich (wieder)einen Geistig behinderten habe der z.B. sagt "schau mal da ist eine böse Fliege an der Wand", obwohl da keine zus ehen ist, weis ich nicht wie ich reagiren soll. Mir würden zu den Beispiel nur 2 möglichkeiten zum reagieren einfallen
    1. Ich ignorier die unwahre aussage und somit auch den Behinderten
    2. Ich spiele mit gehe zu der Wand mach die böse Flige mit der Hand von der Wand runter und sag noch sowas wie "so jetzt is sie fort", da komme ich mir aber auch so vor als würde ich den Behinderten veralbern :huh:


    Wie reagiren in solchen fällen? Ich weis es nicht was das beste ist.

    Naja,
    also ja solche Leute sind bescheuert die die Behinderten rund machen wie einen Buslenker.
    Aber es gibt behinderte (oft geistig behinderte), die können zwar nix dafür aber die können einen zur Weißglut bringen und wenn einen da mal ein ungehaltenes schimpfwort rausrutscht kann man auch nicht viel dafür, jeden kann mal der Kragen blatzen.
    Ich bin froh das ich gesund bin, denn meine Tante ist es nicht sie ist gebehindert weil sie eine Krankheit hat die sich Muskelschwund nennt. Meine Tante hat 3 Kinder, 2 Mädchen und einen Jungen, erzihung hat keiner wirklich von dennen weil sich die Mutter nicht durchsetzen kann und der Vater macht den großen fehler er läst alles dulden weil ihn die Kinder nicht wirklich interessiren. Der Sohn meiner Tante spielt ihr immer am übelsten mit, er schmeist ihr dumme Sprüche an den Kopf und schlägt sie sogar er ist jetzt ca. 15 oder 16 Jahre alt. Mein Cosin ist ein Idiot und durch die mangelhafte Erziehung hat er auch wenig freunde weil er sich seinen mitschülern gegenüber auffürt . . . das ist unbeschreiblich muss man erleben.
    Für Behinderte (vor allem Geistig behinderten) sollte man viel gedult mit bringen und feingefühl, je nach art der Behinderung.
    Auch wenn behinderte schon komisch aussehen können sind es immer noch Menschen, ich kenne auch Leute die Reissen mal einen Witz obwohl sie wissen das es unhöflich ist aber wenn sie das machen dann nicht den behinderten gegenüber, auch solche Leute haben(zumindest in meinen Freundeskreis) respekt vor den gefühlen der Behinderten Menschen. Der Witz ist meist nicht böse gemeind und würden sie sowas gegenüber eines Behinderten erwähnen würden sie sich entschuldigen für den dummen Spruch.
    Es reicht ja auch schon aus wenn Menschen z.B. ein entstelltes gesicht haben, sogar über solche Menschen wird sich lustik gemacht.
    Ich kann z.B. überhauptnicht mit Leuten die sich merkwürdig bewegen und zusätzlich Geistig behindert sind. Ich weis mit solchen Leuten nix anzufangen, da fühle ich mich wie ein bissl hilflos.


    Zitat

    Von Sternenflexxer
    Ich bin äußerlich sehr normal, wenn ich nicht im Rolli sitze, siehst du es mir gar nicht an,


    Also wenn du nur im Rolli sitzt muss ich gerade an die Menschen denken die Extremsportarten machen obwohl sie im Rollstuhl sitzen, ich finde das total toll ^^. Jetzt aber nicht falsch verstehen! Das soll jetzt nicht heißen das du sowas machen sollst aber ich habe größten respeckt vor solchen Leuten die sich sowas trauen^^. Leute die sich das Leben durch eine Behinderung nicht zersau machen lassen, wie schon gesagt respekt.

    Also mir sind schon so einige begegnet zu meinen Häufigsten gehören Tentacha Tentacha und Ditto Ditto, dass kommt wahrscheinlich vom vielen Training im Meer ;D
    was Ditto Ditto betrifft, waren wohl eher glücksfälle ich bin dem ca. 7x begegnet.
    1xTauros Tauros ist mir auch schon begegnet, 1x Suicune Suicune, 1x Smettbo Smettbo , Garados Garados natürlich auch^^, so oft wie ich meine Kristall neugestartet habe und zu guter letzt Psiana Psiana,Psiana bin ich im Poketurm begegnet
    Ich bin mir sicher, dass ich nocheines kenne aber es will mir nicht einfallen :huh:
    Tentacha Tentacha bin ich bestimmt schon über 20x begegnet.
    Ich hoffe das ich in meiner SS auch noch einigen begegne^^

    es ist zwar nicht schlecht aber wenn man den Typ nicht dochnoch irgendwie ändern kann wäre es sehr langweilig und die Story stelle ich mir auch eher kurz vor.


    Wenn du eine Art konzept zusammenstellst was dir vorschwebt kann man ja nochmal darüber nachdenken ob das eine Plausible Idee ist.

    Zitat


    Von LEAfeon_x3
    machen muss sollte wohl auch klar sein. oô
    Wobei ich ganz ehrlich nicht weiß wie lange man vor und danach nichts essen soll bzw. welche Einschränkungen es genau gibt.
    Schäze mal aber, dass ich mit der Vermutung nicht ganz so falsch liege. ;P


    Meines wissens nach darf man vor der Operation 24std. nix essen und 8 - 12 nix trinken. Zuerst hatten die Ärzte gesagt "wir warten mal noch einen Tag" und
    als die Diagnose am nächsten Tag kamm hatte ich ja zuvor noch mindestens einen halben Tag Zeit wenn die Leute mal zumindest etwas nachgedacht hätten.
    Mit Punkt 2 wollte ich auch auf das Teilweise unfähige Personal hinweisen die einen wie Vieh behandelt haben.


    Ich weis nicht ob es bessere Krankenhäuser gibt, ich habe jedenfalls nur schlechte erfahrung mit Krankenhäusern gemacht und hasse Krankenhäuser daher.


    Zitat


    Von Wolkenhase
    Ziemlich lange und vermutlich langweilige Geschichte, aber mich hat das doch ziemlich verstört. Keiner der Ärzte kam auf die Idee, dass die Schmerzen keine organische Ursache haben und nicht mal der Spezialist hat die (nach außen hin für einen Profi sichtbare!!) Skoliose erkannt. Erst der Krankengymnast, seines Zeichens kein ausgebildeter Mediziner, konnte mir effektiv helfen!


    Sowas ähnliches ist in meiner Familie auch passiert. Meine Mutter hat Morbus Bechterew, bevor man das feststellte musste sie sich auch mit schmerzen und dem entsprechenden Ärzten auseinander Setzen. OK damals zu DDR Zeiten war die Medezin noch nicht ganz soweit um sowas in kürze feststellen zu können. Meine älteste Schwester hat zwar noch nicht die ausgebrochene kronische Krankeit aber, ich sag jetzt mal, sie ist auf dem Besten Weg dorthin. Mein eigener Blutwert ist positiv für Bechterew, ich weis nicht ob ich die Krankheit einestages auch bekomme.
    Was ich aber eigendlich sagen möchte ist, dass wir, also meine Schwester und ich, viel mehr gerenne hätten um herauszufinden was wir wirklich haben, wenn wir nicht die vermutung durch unsere Mutter äusernkönnten.
    Wir würden sonst auch irgendwelche Cremen, wie Voltaren, ausprobieren um zu schauen ob das gegen die schmerzen hilft, denn auf sowas wie Bechterew kommen eher wenige Ärzte und bei Ordopäden hat man meist keine Changs das er das erkennt. Fragt mich nicht wieso, denn wenn man das vor dem Ortopäden behauptet sagt der "Ne hast du nicht", den Spruch kenne ich schon von einigen anderen die, die ansatzerkrankungen bereits haben. Für diesen fall empfihlt sich eher ein Reumatologe, der sagt dir eher ob es in so eine richtung geht oder nicht



    Ich wollt es nur nochmal ergänzen

    Naja bei mir waren es 1 bis zu 3 sachen die der Arzt falsch gemacht hat.


    an 1. stelle steht der Hautarzt.
    Ich hatte damals ein paar kleine Warzen und die wurden mit einem Säurestäbchen entfernt werden. Das ende vom Lied sa so aus, die dortige schwester hat mir so viel Säure drauf gerieben, obwohl ich schon längst gesagt habe "es brennt elendich", dass ich jetzt statt der kleinen Warze eine deutlich größere Narbe habe die, im gegensatz zur Warze, nicht zu übersehen ist.


    das 2. ist meine vermutung zumindest das es eine fehl diagnose war.
    Ich hatte vor ein paar Jahren eine Blindarm Operation gehabt. Die Hausärztin hat zeug für die diagnose ausprobiert die ich nicht erwähnen möchte, ich sag nur kurz, dass ich mir vor kamm, als wäre ich wie ein Tier behandelt worden. Den ersten Tag im Krankenhaus hat man mich mit vermutlich schmerzlindernden mittel über den Tropf vollgepummt, ich durfte den 1. und 2. Tag nix essen und nur 3 Tassen Tee am Tag bekommen, am 2. Tag hat man die vorsichtsdiagnose getroffen "wir entfernen den Blindarm". 3. Tag nach Operation, noch immer kein essen. 4. Tag endlich essen (eine halb leere Schüssel Eeiernudelsuppe). 5. Tag Tropf funktioniert nicht mehr (flasche leer und masig Blutt im schlauch vom Tropf), neue Flasche wurde angeschlossen, flüssigkeit fliesst nicht, es wird nachgeholfen, Flüssigkeit fliesst nun vorbei an der einstichstelle, bekomme stattdessen Tabletten. 6. Tag neuer Tropf soll dran, links geht nicht mehr (Körper streubt sich gegen ;D), rechte seite soll genutzt werden, Schwester ist groobmotorisch, sticht in den Arm, es kommt kein Blut, es wird mit der Nadel wie wild im Arm herumgeruddert (schmerz lass nach ;( ), rechter Arm geht nicht, bekomme wieder Tabletten. Ende von den Wilden im Arm herrumgeruddere ist ein 3cm langer blauer Blutergus entstanden (schön dank auch X( )
    Als mir die Fähden gezogen wurden hatte eine unsympatische(war sehr aufbrausend gegenüber Patienten) dicke Schwester nur Pfusch fabriziert und hat mir mit dem Skalpell in die Hautgeschnitten, ein Fahden ging nicht ganz weg,
    aber statt eine Pinzette zu nehmen hat die mir mit dem Skalpell auf der Inzw. leichten Wunde rumgeschart.
    Noch neben bei ein Spruch von meiner Zimmergenossin "mein Vater war vor einer Woche auch im Krankenhaus wegen seinem Blindarm. Er hatte schmerzen und die dicke Schwester machte sich auch noch über ihn lustig. Da hat er auch erstmal gefragt ob´s noch geht"
    Naja einen vorteil hatte es nachden aktionen, ich habe keien schmerzen beim Blutspenden;D, der Pieckser ist ein Witz dagegen was die Groobmotorische Krankenschwester fabriziert hatt.


    die 3. und letzte erfährung ist nur eine Kleinichkeit
    Hausärztin meinte ich hätte eine zu agresive Magensäure :huh: , dass war quatsch ein anderer Hausarzt meint ich wäre in einer ungewohnten stresssituation habe deshalb leichte verdauungsprobleme (übelkeit, leichte magenschmerzen usw.).


    So das war alles ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt :P


    Das weis ich bereits aber trotzdem danke
    Kennst du ein paar gute Rezepte die zumindest 2 - 3 sterne bringen und 1 - max. 2 abziehen?


    Ja ich habe Endivie ist aber noch in arbeit
    ich glaube es wird nicht allzulange dauern bis es soweit ist, es wird sicher heute abend noch schlüpfen. Wann hast du Zeit und wie lautet deine wifi Nr.?
    Ich bin noch nicht ganz soweit habe jetzt erst 5 Orden und bin immernoch dabei alle meine Pkmn auf Lvl 30 zu trainieren.
    Aber wenn ich soweit bin komme ich gerne auf dich zurüch;D

    Wie willd auf der stelle Springen funktioniert auch sehr gut. Es müssen noch nicht mal hohesprünge sein, 3 bis 4 mm reichen schon;D
    Auf der stele laufen geht auch gut^^
    Ich würde noch Schlittschuhlaufen ausprobieren, Ski fahren, fahrad fahren und mit Sprungstelzen würde es sicher auch gehen.
    So mache ich auch was für meine Fitness auser nur Stur durch die gegend zu latschen :P
    Ich dachte erts der Pokewalker wird über erschütterungen oder Viebrationen funktionieren, aber nachdem was ich gelesen habe ist es wohl nicht so :P

    Hallo,
    könnt ihr mir helfen bei der richtiken Aprikokomischung?
    Ich habe schon auf dem Pokewiki einiges über das Shaken gelesen und weis welche Aprikoko welche Werte erhöt.


    1.Hat einer von euch ein paar gute rezepte für mich, zum shaken?
    Was mir aber wichtig beim Shaken ist, dass der ein oder andere Wert nicht gesenkt wird, also nur steigerungen möchte ich erziehlen.


    2.Was meinte in dem Spiel eigendlich die Frau bei der großen Pokethlon halle mit:
    "Du kannst die leistung steigern wenn du mit deinen Pkmn viel durch die gegend läufst"
    Heißt das jetzt laufen auf den Spiel SS (wenn mir das Pkmn hinterherläuft), oder im sinne von laufen mit / auf dem Pokewalker?


    3.Wie genau ist das mit den lauferhöung gemeind (wenn das funktioniert) aus Punkt 2
    bedeutet das jetzt, dass wenn ich ein Pkmn wie Sonnkern Sonnkern (in allen Kategorien 5 Sterne Max. sihe: http://www.pokewiki.de/Sonnkern) mit ca. 1 -3 Sternen in allen Kategorien, auch ein
    Sonnkern Sonnkern haben kann, dass alle Sterne in allen Kategorien hat?


    4.Warum erhöhen und senken sich die Werte bei den einzelnen Pkmn unterschiedlich, obwohl die Pkmn den selben geshakten schluck erhalten?



    ich hoffe auf viele gute ratschläge zum ausprobieren
    Danke



    PS: Ich suche jemanden der mir Starter Pkmn vertauscht (habe selber nicht viel zu bieten außer als Pkmn mein gezüchtetes starter Pkmn und 2 Smettbos als männl und weibl)

    Und wenn es so wäre würde ich dir Sagen, dass du deine Pkmn auch mit aufputschmittel vollstopfen kannst. D.h. gib deinen Pkmn sowas wie KP - Plus oder Kalzium usw.


    Was die Pkmn an sich betrifft, kann es sehr gut sein das es bessere Werte gibt (dein Freund hat vieleicht bessere Werte bei seinen Pkmn), aber kein grund alles schlecht zu machen^^. Wenn sich deine Pkmn gut im Kampf bewehren oder bei Wttbewerben gut abschneiden, kann man doch nicht von schlecht reden. Nicht war?!?!

    Ja weil ich die Idee klasse finde. Das ist einer der Besten änderungen die Nintendo vornehmen konnte^^, ich bin begeistert.
    Das 1. mal gab es das ja in der Gelben Edition, allerdings nur mit Pikachun (schade).
    Ich bin auf die nächste Edition gespant wie ein alter Regenschim^^
    Ob die Pokemon Animation dann Flüssiger ausschaut?

    Ich habe schon darüber nachgedacht ein 2. Kramurx Kramurx zu fangen in der hoffnung es ist M, da hätte ich einen Spitznamen fur den Raben^^
    Gibt es auf der SS Kramurx Kramurx zu fangen, so wie bei der Kristall in Kanto. Im Augenblick zeigt mir mein Pokedex Unbekannt an.
    Aber nochmal zum Ausflug starten im Pokewalker. Wenn ich den Ausflug starte ist also in dem augenblick vorbestimmt was für 3 Pkmn Arten mir begegnen, wenn ich eine bestimmte Schrittzahl habe bzw. wenn ich allgemein Kämpfen möchte.
    Dann treffe ich nur die 3 bereits vorbestimmten und nicht noch zusätzlich die anderen 3 übrigen (also insgesamt 6 gibt es ja Pro gebiet) Pkmn?

    Kann es sein das fast alle Pkmn auf den Pokewalker Weiblich sind?
    Da du es gerade erwähnt hast ich habe mir im Pokewalker folgende Pkmn gefangen
    Als Weibl gefangen:
    Hoothoot Hoothoot W
    Paras W Paras
    Rattfratz W Rattfratz
    Kramurx W Kramurx
    Felino W Felino
    Enton W Enton
    Ponita W Ponita


    Als Männl gefangen.
    Quapsel M Quapsel
    Habitak M Habitak
    Nidoran M Nidoran♂


    und als Neutrum habe ich nur Magnetillo Magnetilo


    Also wie du siehst sind fast alle Weiblich und hinzu kommen die Beiden Nebulak´s Nebulak die du erwähnt hast.