Beiträge von Tombery

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    46: Warum kann man die 3 Start Pkmn nirgends anders fangen?
    47: Woher hat der Dr. Proffesor oder wie auch immer die 3 Start vicher her?
    48: Warum sind Legenden wie Artos, Lavados, Zappdos, Entai, Suicune, Reiku usw. in Kristall geschlechtslos, was für Pokeman hat man zusammen gesteckt um eine missgeburt in die Welt zusetzen O_o?
    49: Warum können die Japaner Celebi in Kristall fangen und wir Deutschen oder Europäher, Amis usw. nicht ohne zu bescheissen, sind die was besseres als der rest der Welt?
    50: Warum kann man auf Keiner Edition all Pkmn fangen.
    51: Warum haben die Editionen unterschiedliche Pkmn, es ist doch die selbe Geschichte und die selben Orte,? Komisch???

    Taubsi und Schwalbini sind meine Aktuellen Favoriten.
    Aber Hut - Hut konnte ich noch nie Ausstehen.
    Ach ja hab noch was vergessen.
    Ich finde Pkmn mit 3 Entwicklungstuffen immer besser, dahe man mehr Spass am Training hat als nur bei einer.
    die aus der 5 und4. Generation kenne ich noch nicht sorry aber die anderen beiden Vögel gefallen mir nicht wirklich. Der letzte aus der 6. generation Schaut aus wie ein Klown so bunt wie der ist. Auserdem finde ich die zusammen stellung der letzten beiden versionen sehr unpassend, es schaut einfach nicht mehr flüssig aus wie bei Taubsi.

    Nein es geht nicht weil der Mann der dir Zeigt wie man Pkmn fängt verschwunden ist oder ab der Gelben etwas anderes zu dir sagt.
    Ich habe schon mal den Sunny Town trick probiert das macht sich aber nur gut wenn man die Seltenen Pkmn in der Safarie Zone fangen möchte. Bist du erstmal in Sunny Town angekommen, kannst du oft nicht sehr weit laufen, weil du fest hängst in diesem fall Speicher, Schalte den GB aus und wieder ein oder Flieg wieder in eine andere Stadt. Danach musst du den Trick wiederholen wenn du nochmal nach Sunny Town möchtest.

    In 1. Linie ist es mir egal welches geschlecht ich Fange. Wenn es z.B. Pkmn sind die seltener vorkommen, sag ich mir, ohne rücksicht auf verluste ich fang das Vich jetzt (oder nie :D ).
    Aber zugegeben wenn ich das Spiel schon mehr als 2x Stroy mäsig durchgespielt habe, gebe ich meinen Pkmn immer Spitznamen die zu ihnen passen. Entweder ich gebe ihnen einen Spietznamen in der hinsicht was es z.B. für ein Tier ist (Rattikarl = Ratte) oder ich habe schon bestimmte Pokemon denen ich immer den selben Namen gebe (Smetbo = Happy oder Schuhschen^^)
    Bei Charakter Starken Pkmn machen sich Mänliche Namen Natürlich besser, z.B. bei End Entwicklungen wie Tornupto.

    Versucht man es Logisch zu sehen, wäre das Spiel viel aufwändiger zu programieren wenn es da für M und W Vor und nachteile gäbe.
    Ich bin der Meinung das die Figuren so in etwa funktionieren wie der Name den man eingibt.
    In der Programmierung gibt es immer wieder ein lehres Feld, das Feld für den Namen, Dass hat so und so viel Zeichen, und je nach Name werden die Zeichen (Buchstaben) eingesetzt. Und so wird es auch mit Junge und Mädel sein. Es wird zw. 2 Option gewählt und immer dass eingesetzt an der Stelle wofür man sich zu Beginn des Spiels entschieden hat.
    Also somit ist kurz meine Meinung: es gibt keinen Unterschied.

    Es sind viel zu viele undefinierbare Pkmn dabei.
    Die aus dem ersten kann man ja noch definierne mit Tieren die es bei uns gibt.
    Verschiedene Hunde, Vögel, Insekten, Schlangen, Meeres bewohner, Schlammhaufen :P, Muskelproze, Pferde, Fossilien, Dachse, Mäuse, Bären (Beeren ;D ), Faueltiere, Kamehle, Schweine, Bieber, Honigwaben (lol...),
    Tannenzapfen ^^ . . . da fällt mir ein toller Link ein, schaut doch mal rein ^^


    http://www.youtube.com/watch?v=esAJuVTuuF8


    Aber Viecher wie Cresselia oder die neuen 3 Start Pkmn, die sehen doch kacke aus, vor allem das mit der hochgebogenen Nase Serpifeu. Ich finde allein die schon sehr einfallslos.
    Wenn Nintendo wirklich weiter machen möchte damit, dann bitte ich euch (Nintendo), last euch Zeit vertikt ordentliche Pkmn und gebt dennen doch wiedermal Namen die sich leicht merken lassen. Wie z.B. Taubsie, Raupie, Sterndu, Mauzi, Enton, Abra Kadabra Simsala Bim ;D , Kleinstein, Krabbie, Onix, Muschas, Austos, Sleima, Sleimock, Magmar, Sonnflora, Schneckmag usw.
    Ich möchte ja nicht alle aufzählen nur meiner meinung nach die besten Beispiele :cookie:

    Mein tiefstes beileid ;(
    Ich kenne solche situationen und habe leider schon zu viel davon mit machen müssen, also mit der Klasse die sich über die Personen lustig machen müssen.
    Ich glaube auch das meine, damalige paaralehlklasse in der Ausbildungszeit, sogar fähig gewesen wäre (zumindest einige Jungs), eine mitschüler zu töten wenn sie das rechtlich nicht belangen würde.
    Ich habe allgemein in meiner schulzeit viele sollcher sachen erlebt und kann das bei den ein oder anderen nachvollziehen wenn er selbst mord begeht. Wenn man sich in die lage der Personen hinein versetzt, kann ich bis zu einem gewissen grad auch nachvollziehen das aus Angst hass wird und aus hass auch eine person Amok laufen kann. Leute die Aus rache amok laufen und alle Mittschüler ins verderben reissen die der Person am übelsten mitgespielt haben, um sich anschliessend ebenfalls das Leben zu nehmen, dass ist schon eine bittere Geschichte :(
    Wenn man könnte würde man sicher helfen aber es gibt zu viele Leute dennen sich jeder selbst der nächste ist. Mit einer sollchen einstellung gehen wir in unserer Geselschafft eigendlich wieder rückwärts.
    Normaler weise wünscht man niemanden was schlechtes, aber wenn menschen selbstmord begehen, aus z.B. der oben genanten gründe von mir, dann wünscht man den verursachern schon etwas ungesagtes je nach situation.
    Mobing ist meiner meinung nach einer der Hauptgründe für selbstmörder. oder es gibt im Ihrem Leben keine Zukunft mehr, dahe man sich das Leben verbaut hat mit z.B. Drogen und keinen Schulabschluss.


    Umsonst bringt sich keiner um ist mein Fazit daraus.
    Und mein beileid für den der sowas mit erleben musste. :S

    Also hat der Kolege im Internet einen GS-Ball, ich sag mal, über einen Cheat erzeugt und einfach weiter gespielt.
    Hier die Seite wo ich es gesehen habe:


    http://www.myvideo.de/watch/4552824/Pokemon_Kristall_Celebi
    OK dann ist das aber erst bei den Neueren so. bei Kristall hat die Frau in Anemonia City immer gesagt
    WAS warum fällt mir nix dazu ein oder warum kann ich es nicht sehen oder so ähnlich.
    was ich danach mal ausprobiert hatte von meinen Kumpel war Rubin. Das Spiel gefill mir nicht so weil diese Attackenauftritte nicht gefallen haben. Ich fand das war dort doof gemacht dieses Navigiren oder wie man das nannte. Mehr weis ich bzw. kenne ich nicht

    Zitat


    Das hört sich nach Arbeit an :whistling:
    Auf der Seite Pokewiki hab ich gelesen das es viele Spieler geben soll die garnicht begeister davon sind ercheatete Pkmn zu bekommen.
    Aber mal angenommen man bekommt ein Ercheatetes Pokemon getauscht, da kann man doch garnicht mehr den Fangort herausfinden O_o
    Aber mal noch etwas das mir einfällt. Ich habe auf Pokewiki und auch ich glaub bei my Video einen ausschnitt aus Pkmn Kristall gesehen wo man Celebi fangen kann. Gibt es da sowas wie eine Deutsche Japanische Edition, weil der Text auf Deutsch war.
    Ich Zittire:
    Kurt: Name! Dieser Ball hat sich bewegt, als ich ihn überprüfte. Da geht etwas vor sich. !
    [Kurt läuft raus und du hinterher]
    Kurt:Im steineichen Wald herscht unruhe. Was ist blos los? Name, hier dein GS-Ball . Könntest du nachsehen was im Steineichen Wald los ist?
    [GS Ball bekommen und in den Seineichen Wald zum schrein gehen, GS - Ball in Kuhle legen]
    [ Celebi erscheint in Lvl 30]

    Solange der Spielstand kein schaden nimmt oder ein Spezieles Pokemon verloren geht bin ich unbesorgt.
    Aber mal zu vergleich von denen die ein besseres Internet haben, unseres geht etwa so schnell, wie wenn bei euch die verbindung ca. 2 - 3 Striche aufweisen. Bei nur einem geht so oder so nix mehr los T_T´

    Hallo erstmal Ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe mir heutemorgen Das Spiel Pokemon Soul Silver ersteigert und der Verkäufer Schrieb rein das er viele Seltene Pkmn auf seinen Spielstand hat. Nun möchte ich von euch wissen wie man ercheatete Pkmn erkennt wenn sie bereits auf ca. Lvl. 60 im durchschnitt trainiert wurden. Ich möchte schließlich kein beschi** Pkmn vertauschen.
    Und noch eine frage nebenbei, wie kann ich Pokemon von der Kristall Edition (die Spiele ich über Game Boy Advace) auf Soul Silver übertragen, weil Link-Kaben geht ja nicht mehr.

    Wenn ich nichts weiter brauche außer mein Wlan vom DSi einschalten und dann die verbindung zu meinen Router herstellen muss um mit vielen menschen auf der Welt zu komunizieren und Interagieren, dann ist das ja keine große sache. Nur ein kleines problem habe ich noch, unser Internet ist schlecht wir haben nicht mal ein 1000 DSL und selbst wenn könnten wir nicht mehr als die hälfte empfangen. Wirkt sich das problem beim Spielen auch auf die anderen Spieler aus?

    OK da ich nicht so viel Geld habe, muss ich mal dumm fragen. Was ist ein oder eine WiFi? Zur info ich besitze keine Wii falls ich die dazu bennötige.
    Ich wollt mir eine kaufen weil vergangenes Jahr die rede war das Nintendo die Wii aufwerten möchte. Aber das ist offenbar nocht nicht soweit oder der Termin zur veröffentlichung wurde geändert.
    Ich weis es nicht, aber solange werde ich wohl noch warten (müssen) bis die neue Wii rauskommt.

    Hallo
    hab ne frage und zwar kann man über den Pokewalker Pokemon von HG und SS tauschen?
    Ich habe oft keinen tauschpartner zur verfügung und wollte wissen ob man mit dem Pokewallker auch Pokemon tauschen kann.
    Wenn ja, wie viel kostet ein zusätzlicher Pokewalker im Durchschnitt?
    Abropo tausch partner, kann ich über dieses Forum auch an Tauschpartner kommen?
    Um ehrlich zu sein Wohne ich am Ar*** von Deutschland, in der nähe der Tschechischen krenze. Weil ich die erfahrung gemacht habe das Pkmn meistens nur Kinder Spielen zw. 7 - max. 14 Jahre habe ich keinen konntackt zu tauschpartnern.

    Das mit dem besitzen des Spiels hast du falsch verstanden. Mit besitzen meine ich du legst deine Eigene PS 2 CD/DVD in das CD/DVD romlaufwerk deines PC und wälst über den Emulator das jeweilige CD/DVD Rom laufwerk an und das Spiel wird so auf dem PC über den Emulator gestartet, also ist es so Legal.
    Ich weis das hätte ich noch genauer dazu schreiben sollen, sorry.

    Ja das verstehe ich. Die Emulatoren bzw. auch die dazugehörigen roms sollte man sich nicht holen für die neuen Konsolen wie PS3, XBox 360 oder Wii
    Es gibt allerdings einen Emulator der von einigen die ich kenne durchaus der Legalste ist und zwar ist das der PS2 Emulator pcsx2 0.9.6. Der Emulator an sich ist Legal aber es fehlt etwas und das ist das BIOS der PS2 man kann das BIS unter umständen von seiner eigenen PS2 Konsole auf den PC übertragen man muss allerdings davon was verstehen sonst geht noch was kaputt. d.h. wer sich irgendwoher eine BIS Datei downloadet macht sich straffbar. Das selbe gilt für die ROM´s. Allerdings gibt es da wiederum etwas was ich nur von PS1 Emulator bereits kannte, wenn man die Spiele CD´s selbst hat ist es nicht Straffbar weil man die Spiele ehrlich erworben hat und somit keine Urheberechte verletzt. Also kann man alles unter umständen ganz legal Spielen und auch Cheaten wenn man darauf besteht.
    Wie schon gesagt es ist alles relativ, man muss sich eben damit auseinander setzen, um heraus zu finden mit was man sich eben nicht Straffbar macht. Davon abgesehen sind Emulatoren ab der PS 1 nicht richtig ausgereift darumm kommen immer wieder neue Versionen raus.
    Was Alte Emulatoren betrifft wie SNES (Super Nintendo) So kann man die Urheberrechte kaum noch brechen weil Die Spiele nicht mehr hergestellt werden. Die, die jetzt noch schäden davon tragen sind die, die die Spiele bei Platformen wie ebay oder Amazon z.B. verkaufen wollen.
    Aber ich möchte mich da auch nicht zuweit aus dem Fenster lehnen.
    Im internet ging vor einigen jahren auch das gerücht um das die Spiele von Gameboy, Nintendo, Super nintendo, Sega Atari usw. legalisiert wurden, dass sind aber wie schon gesagt nur gerüchte man sollte sich nicht darauf verlassen wenn man nix genaues rausbekommt.