Beiträge von JohnnyCash

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, verkaufe folgende Karten(allesamt kratzerfrei):


    Mew ex 100/110
    Gewaldro ex 93/95
    Latios ex 96/101
    Latios ex 94/97
    Latias ex 93/97
    Regirock ex 98/101
    Groudon ex 93/101
    Gengar ex 108/112
    Rayquaza ex 97/97
    Despotar ex 17/17
    Dialga X DP17
    Manaphy 4/12
    Manaphy 8/100
    Rihornior 12/130
    Meganie DELTA 4/101
    Dialga LV.63 4/100
    Lohgock LV.56 1/106


    Gruß

    An besagtem Datum wird weder die Welt untergehen, noch wird die Menschheit aussterben.
    Die Erde ist nur im Moment dabei sich in eine neue Bewusstsein Sphäre zu erheben, und alle Lebewesen auf ihr ziehen mit. Dies ist ein Prozess, der schon eine Weile im Gang ist, jedoch ist 2012 das dazu festgelegte Datum. Die Erde ist gerade dabei sich zu reinigen, ein Stichpunkt dazu ist Fukushima. Über Japan war energetisch gesehen eine dicke Wand, die keine Energie von Engeln etc. durchgelassen hat. Durch das Unglück ist diese Schicht aufgebrochen. Es wird sich das Bewusstsein der Menschen wandeln und dies ist bitter nötig, da die Menschheit sonst irgendwann in der Zukunft ein Problem bekommen wird, da sie ihren eigenen Lebensraum zerstört hat.


    Genau die heilige Kraft, Vater unser, Menschen bringen Unheil, aber doch, der heilige Krieg! Die Menschen werden dem neuen Schicksal entgegenblicken, Gott strafe, Gott bewahre! Die Majas haben Unrecht, 2012 ihr werdet bereinigt wie eine riesige Pril Welle über die Erde, Hurricans sind die Vorreiter, 2012 das Ende. Industrie ist Ketzer, sie ketzen die Werte, die moralischen, die Engel steigen herab, obacht, obacht sie bringen die Neuzeit. Der Schritt in die Neuzeit wird Kraft kosten und Menschenleben kosten aber gewiss, es wird sich lohnen. Wir brechen die Energiewand, die Menschen sind der Parasit der Mutter Erde krank gemacht hat. 2012 ihr seid alle doomed, Fukushima war ein göttliches Zeichen, Stigmata, wir tragen die Wunden des Jesus der für uns ging, ob die Toten uns mehr vermissen als wir sie? Das ist die Frage, 2012 der Doomsday, es ist Jahrhunderte nichts passiert aber sei dir sicher, 2012 wird von einen Tag auf den anderen alles doomed sein. Wir müssen alle an einem Strang ziehen, die Menschheit, sie wird weit weg an einen Ort geschickt wo die Vergessenen weilen, dort können wir ruhig in den Armen der Vergessenen weilen. In deren Armen vergießen wir keine Tränen, 2012, es gibt ein Wiedersehen mit der Energie. DIE MENSCHHEIT