Beiträge von xDressella

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte auf Pokémon Platin nur die Pokémon gecheatet die man so nicht bekommt/nicht mehr bekommt zB Shaymin. Eine Freundin hatte sind fast alles gecheatet was es gibt wie zB das jedes Pokémon auf level 100 ist. Ich find es unfair. Echte Trainer tranieren es, weil [so seh ich es] wenn man ein hohes Level erreicht hat stolz sein kann & sagen kann 'Hey das hab ICH allein geschafft!'
    Deshalb bin ich auch ziemlich stolz darauf das mein ungecheatetes Dressella auf level 82 ist [ich weiß da geht noch was ;)].


    Lg. xDressella ♥

    Mein fav. Legi ist Shaymin, da ich ein typisches Mädchen bin & finde es super niedlich [ traurig das ich kein's habe] & weil ich Pflanzenpokémon liebe. Aber nur wenn Shaymin in der Landform ist, weil ich nicht so auf Flugpokémon stehe. Nach Shaymin kommt Viridium.
    Es sieht einfach super süß aus. .. aber mein fav. wird immer Dressella bleiben. :love:


    lg. Dressella ♥

    Herzlich Willkommen am Board Tanya.
    Bin selbst neu & hoffe du findest dich hier schnell zurecht.
    Hoffe es kommen gaaanz viel neue, tolle Beiträge von dir.


    Lg. xDressella ♥


    Ja denn fehler muss ich jetzt auch ausbügeln.. Ich hab bei jeden Kampf Dressella eingesetzt & nie die anderen aus meinem Team. Das bereure ich. Jetzt ist es auf Level 80 &
    die anderen auf Level 50 - 60. Aber einglich hat doch jeder ein Lieblingspokémon. Man kämpft mit allen zusammen aber ein Liebling ist immer dabei. Dieses wird öfter eingesetzt
    oder wird Massiert etc.


    Lg. xDressella ♥

    Heey. Ich bin neu hier & jaa.. wie mein Username schon sagt ist mein Lieblingspokémon Dressella. :love:
    Meine Hobby's sind Pokémon spielen, lesen, Musik hören & lange Spaziergänge mit meinem Hund.
    Ich spiele Pokémon schon seit mehreren Jahren aber für denn DS hab ich Pokémon Diamand, Pokémon Platin & mein fav. Pokémon Schwarz.
    [Ich hab es seit fast einer Woche & hab denn letzten kampf mit N hinter mir , ich kleiner zocker :smalleyes: ]


    & jaa.. es wäre nett wenn mir einer erklären könnte wo & was für Beiträge ich machen kann.


    Lg. xDressella ♥