Beiträge von ~Taro~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Vorbild ist Harry Main! Uns beide verbindet ein Sport: BMX. Er ist meiner Meinung nach der beste Fahrer ever, weil er das Trick-Geballer mit einen unglaublich gemütlichen Style verbindet. Es gibt kaum einen anderen Fahrer, der das so einfach aussehen lassen kann. Die meisten Fahrer achten nur auf eins von beiden, entweder auf Style fahren oder auf möglichst viele, schwere Tricks. Er verbindet, wie gesagt, beides sehr gut. Außerdem ist er eine echt coole und freundliche Person, mit der man super reden kann( vorausgesetzt man kann sehr gut englisch :D).

    Ich hab auch mal gekifft, aber nicht weil es "cool" ist, nein ich musste den Tod von meinen Vater verkraften. Ich musste das iwie vergessen, da kam der Joint ins Spiel... Heute bin ich zum Glück los davon :)
    Ebenso habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr mit dem Rauchen aufzuhören. Es wird einfach zu teuer und im Endeffekt "verbrennt man sein Geld". Allerdings kommt Shisha rauchen für mich weiterhin in Frage.^^ Aber Kiffen ist Vergangenheit. =)


    mfg Critica

    Meine Muttersprache ist Albanisch, meine Eltern sind Serben und ich bin in Kosovo geboren. Kosovo ist eine zweisprachige Republik in Serbien. Die Muttersprachen sind Serbisch und Albanisch. Allerdings kann ich nur noch wenige Wörter albanisch, weil ich seit 12 Jahren in Deutschland lebe. Ansonsten spreche ich fließend deutsch, relativ gut englisch, paar Wörter italienisch und ein wenig russisch. In Englisch hatte ich immer eine 2 :D


    mfg Critica

    Hi erstmal,


    mein Name ist Joe,
    ich bin 17 Jahre jung und bin in Kosovo geboren.^^
    Manch einer kennt mich vielleicht als -J o e on GodMode-.
    Ihr könnt mich mit Critica oder Joe ansprechen :3
    Ich bin eigentlich ein ganz lieber und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. XD


    Ich zocke, zeichne, chille und chatte gerne.
    Meine Sportart ist das BMX fahren, nicht gerade ungefährlich aber geil. :D



    mfg. C r i t i c a =)