Beiträge von Platinum-Darkrai

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ok in real life hab ich noch NIE ein Mädchen getroffen, das Pokemon zockt. Ich denke aber, wenn sie sich mal drauf einlassen würden, würden sie merken, was für ein cooles game es ist^-^
    Allerdings in der GTS-Verhandlung(S/W) hab ich schon mit vielen Mädchen getauscht, und oft hatten sie auch viel sltenere Pokis als die männlichen Tauschpartner.
    Manchmal überlege ich, ob nicht viell viele mädchen Pokemon zocken, und nur nicht zugeben wollen, das sies tun. Das is mein meinung

    Also
    ich hab eine Frage. Bei Ranger 3 kann man ja Ranger Punkte durch Fangleistung "S" bekommen. Wenn man dies aber bei Boss-Pokemon wie Suicune oder Knackrack nicht geschafft hat, wie kann man sie dann erneut finden, um die Fangleistung "S" auch bei ihnen zu erreichen? Im Verzeichnis steht ja Gebiete unbekannt. Hoffe auf Antwort!

    Hi@alle!
    Ich krieg bei S/W langsam echt Boxen-Probleme. Es gibt ja im Gegensatz zu den anderen Editionen wie HG/SS nur 8 Boxen für die Lagerung von Pokemon. Mein Freund hat aber 18 Boxen in seiner weissen Edition, er weiss jedoch nicht mehr genau, wann und wie er die 10 zusätz. Boxen bekommen hat!
    Da wollte ich mal fragen, ob da bei seinem Spiel irgendwas falsch ist oder bei meinem.
    Ich hab die Pokemon-Liga auch schon durch und den Einall-Dex voll.
    Bitte helft mir!


    Ach ja, nur falls ihr auf die Idee kommt: ich cheate nicht, und mein Freund hat mir gesagt, er hats auch nicht gecheatet (Cheaten ist ja bei Bisafans verboten, und dem stimme ich vollstens zu).

    Hey Leute ich dachte hier könntet ihr eure Fragen n Bezug auf Ranger 3 zu den Legis stellen.
    Ich mach direkt den Anfang kann man in Ranger 3 Spuren des Lichts Lugia fangen? Man kann ja auch Ho-oh fangen und die kommen ja aus der selben Edition.
    Ich hoffe, in diesem Thema wird vielen Leuten inklusive mir geholfen.


    Also stellt hier eure Legi-Fragen zu POKÉMOn Ranger Spuren des Lichts. :pika::pika:


    Direk noch ne Frage: Was bringt es, die legendären Runen mit aufgeladener Fanglinie zu schreiben? Bringt es überhapt etwas?


    Edit Danke @DJpanda für die Antworten.

    Ich liebe Leute die sich so umfangreich vorstellen!
    Mein Liblings-Poki ist übrigrns Darkrai. Wie kommst du zu "Karpadoah"? Würde mich mal interressieren.
    Vermutlich wegen seine Entwicklung Garados?


    Naja. Jaedenfalls herzlich willkommen!!

    Hey Hallo an alle Bisafans!
    Ich, Platinum-Darkrai, stelle mich hiermit vor.
    Also ich bin 12 Jahre und stamme aus NRW. Ich habe (fast) alle Pokemon-Games für den Ds es fehlen nur noch n paar Mystery Dungeon und Ranger.
    Hoffe, ich habe hier viel Spaß mit meinen gleichgesinnten Bisa-Kollegen! So das wars auch schon.
    Und jetzt...Nachtmahr!
    Hier kommt PLATINUM DARKRAI!