Beiträge von PikaPikachufan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich nehme eigentlich immer den Feuerstarter, denn Feuer steht einfach für Angriff und Schaden und Hitze, das gefällt mir irgendwie.
    Aber bei X/Y wollte ich eigentlich erst Igamaro nehmen, weil ich mal Abwechslung wollte und es einfach cool aussieht.
    Allerdings finde ich die Weiterentwicklung von Fynx deutlich besser als die von Igamaro. Deswegen werde ich mir Fynx nehmen. :pika:

    Kann mir jemand sagen, wo der Scherben-Lehrer in Marea City ist ?
    Ich finde da einfach keinen ! :thumbdown: X(

    Ich will nämlich meinem Metagross Eisenschädel beibringen...


    Ich weiß der Thread ist schon alt, aber ich hoffe hier antwortet mir trotzdem noch jemand... :pika:

    Hilfee ! :(


    Ich habe vorhin meine Pokémon Schwarz 2 im PGL registriert und war damit auch schon in der Dreamworld. Dann wollte ich nochmal mit meiner normalen Schwarz in die Dreamworld... aber, es hat nicht geladen, es ist immer bei 1% geblieben... Aber man kann doch Schwarz und Schwarz 2 beide registriert haben... also kann mir jemand erklären warum ich nicht mehr mit meiner Schwarzen Edition in die Dreamworld kann ?


    :( :( :(





    Edit : Sorry is geklärt jetzt gehts... :pika:

    Ich werde es mir auch noch aufjedenfall kaufen !!!
    (vor allen Dingen wegen der Tastatur...)

    Aber ich wollte ja ne Wii U zu Weihnachten (Premium) und da muss ich ja Geld dazu geben... und zur Jugendweihe nächstes Jahr will ich mir von dem Geld,
    ein Gamerlaptop kaufen, wo ich auch noch um die 300 dazugeben muss... deswegen muss ich erstmal sparen...

    :pika:

    Ich werde mir eine Wii U Premium zu Weihnachten wünschen !

    Aber ich habe noch keinen Fernseher... deswegen wünsch ich mir einen zum Geburtstag (5.11.) ... da ich keine Wii vorher hatte und mir die Neuheiten sehr an ihr gefallen, werde ich alles dafür geben, dass ich sie bekomme !!!! Ich gebe natürlich zu Weihnachten noch was dazu !! Ich bekomme ja keine 350 € geschenkt...


    Wii U ich komme !!! :pika:

    Das ist keine frage ! Natürlich ist es Pokémon ! ;D
    Ich spiel zwar auch Yu-Gi-Oh aber trotzdem ! Pokémon ist in allem besser egal was es ist ! ;D;D Die Regeln von Pokémon sind aber auch wirklich einfacher. Ich kann zwar auch die von Yu-Gi-Oh aber es hat lange gebraucht es zu kapieren. Außerdem sehen sie einfach schöner aus ^^
    Der Beitrag vorher entspricht zum Großteil auch meiner Meinung.

    Das ist wirklich eine SEHR gute Frage !! Also ich würde mir eig. meine Pokémonfreunde mitnehmen und in der Pokéwelt bleiben. Klar ich vermisse dann natürlich meine Familie, aber sie mitzunehmen geht schlecht. Aber ich wäre auch wirklich SEHR froh dort zu sein ! Obwohl... wenn ich so überlege... ich würde das Pokémon in der echten Welt vermissen und Nintendo und so... Außer man könnte dort auch alles machen mit Pokémon, Nintendo, Minecraft, Gronnkh, Skype, Facebook.... also alles was mit Computer zu tun hat. Dann würde ich mitkommen. ^.^ und ja so ganz zu frieden bin ich mit meinem Leben auch nicht deswegen JA ICH WÜRDE IN DER POKÉMON WELT BLEIBEN !!!

    Also ich weiß jetzt nicht mehr genau bei welchem Pokémon. Ich glaube bei Terrakium. Ich bin einfach auf es los gegangen ( natürlich vorher gefangen ) und dann hab ich nur 1mal ein Pokéball gewurfen und dann war es drin. Aber ich glaube irgendwie das ich davor doch so 2 Hyperbälle geworfen habe, muss aber nicht sein.


    Und dann noch bei meinem Zoroark. Ich habe nur 3 Hyperbälle geworfen und dann war es auch schon drin ^^

    Also ich würde da was ganz anderes sagen. Ich denk mal eher dass, das so eine Frage ist die man nicht beantworten kann.


    Also das Pokémon nicht wirklich sterben sondern das es nicht geht. Nur bei bestimmten Pokémon. Also ich denk eher nicht das die sterben weil wie sollte das denn gehen ??? Naja ich habe jetzt auch nicht wirklich einen Grund dafür der dagegen spricht aber ich finde es unlogisch.


    Aber bei den Legis denke ich mal das die auf jeden unendlich leben, aber jetzt nicht so welche wie Shaymin oder Phione da denk ich so wie bei den anderen Pokis.

    Also ich wäre ja eigentlich auch gerne ein Pokémontrainer der durch die Regionen reist, Orden verdient, Geheimorganisationen besiegt und ausspioniert, Legendären Pokémon begegnet, Pokémon fängt....


    Aber ich hätte gerne auch ein bischen Professor-Köpfchen. Also ein Trainer Professor ^.^. Irgendwie wäre ich auch noch zusätzlich ein Agent wie Lebelle oder so. Das finde ich auch cool. ZekromReshiram

    Das ist mir noch garnicht aufgefallen das die unsere Kontinente als Vorlagge nehmen !! :D Danke das ich das jetzt so mitkriegen darf. Ich fände Afrika auch eine ganz gute Idee. Aber es gibt ja nun auch die Großstädte wie Johannesburg und so und das wäre dann auch eine Abwechslung im Spiel mal zwischen Hochhäusern zu stehen ;D . Naja also ich fände es toll wenn es Afrika wäre :pika:

    Das ist eine sehr gute Frage !!


    Also ich bin jetzt 13 und spiele leider erst seit ich 10 bin. Ich hab mir mal darüber gedanken gemacht. Ich dachte das ich irgendwann einfach mit anderem spiele und Pokémon ganz vergesse und ich mich dann nicht mehr dafür interessiere. Aber das will ich ja nicht ich würde noch mit 100 Jahren dann mit meinen Enkeln Pokémon zocken xDDD . Das ist mir dann egal was meine Freunde im Altersheim dazu sagen. Ich liebe Pokémon und stehe auch dafür.

    Also ich fände es nicht wirklich sinnvoll. Vor allem bei Schwarz und Weiß. Weil die ja nun wirklich viel beinnhalten. Also z.B. bei S/W das mit Victini. Den könnte man zwar auf eine andere Eddi und dann wieder zurück, aber dann hat man dann nicht diese Insel freigeschaltet u.s.w. Also ich hab jetzt auf nein geklickt. Klar man hat dabei Spaß aber es ist mir dann wirklich zu schade.