Beiträge von Graf zur Rabenburg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nie im Leben. Ich bin 12 und kenne selbst viele ander (unter anderen auch ein 9-jähriger (!)) die rauchen. Schon asozial. Das Leben muss schon versaut sein, damit man als Kind anfängt zu rauchen!! Aber das Schlimmste ist: Die Lehrer wissen das, tun aber nichts. Die wissen ganz genau, wer raucht und wer nicht. Aber in der letzten Zeit gibt es bei uns ein Projekt gegen Rauchen, das heißt "Be smart, don't start".


    LG Graf

    Vor ein paar Jahren war es Pokémon Trainer ^^. Aber ich habe beschlossen, nach dem Abitur auf die Polizeiakademie in Frankfurt am Main zu gehen und bei der Kriminslpolizei Abteilung Mordkomission zu arbeiten. Hoffe, dass ich mein Abi schaffe ^^ Kommt man auch ohne Abi da rein? Weiß das jemand?


    LG Graf