Ich hab mir mal dein Team angeguckt und Verbesserungen gemacht :D
Alles anzeigenDas ist mein Team bei Diamant
Panferno lv.43, Wesen Hart, und die Werte und Attacken sind:
KP.123 Erdbeben
Ang.97 Tempohieb
Vert.75 Nahkampf
Sp.Ang.110 Flammenrad
Sp.Vert.69
Init.111
Benutze lieber die Physische Variante von Panferno haut einfach mehr rein
Staraptor lv.37, Wesen Frech,Werte und Attacken:
Kp.116 Aero-Ass
Ang.114 Bodycheck
Vert.66 Nahkampf
Sp.Ang.46 Fliegen
Sp.Vert.38
Init. 89
Stahlos lv.34, Wesen locker, Werte und Attacken
Kp.102 Schlafrede
Ang.66 Steinhagel
Vert.150 Erholung
Sp.Ang.52 Gyroball
Sp.Vert.54
Init.31
Nimm Wesen Locker es braucht keine Initiative und die Verteidigung steigt durch das Wesen
Golbat lv.31, Wesen Froh, Werte und Attacken
Kp.89 Biss
Ang.60 Flügelschlag
Vert.56 Konfustrahl
Sp.Ang.45 Windschnitt
Sp.Vert.58
Init.59
Auf keinen Fall Wesen Locker das SENKT seine Initiative und lass es mit Hapiness zu Iksbat entwickeln :D
Bojelin lv.29, Wesen Hart, Werte und Atacken
Kp.90 Protzer
Ang.64 Kaskade
Vert.38 Eishieb
Sp.Ang.57 Durchbruch
Sp.Vert.42
Init.85
Bojelin spielt man Physisch nicht Speziell
Pantimos lv.29, Wesen Mäßig, Werte und Attacken
Kp.62 Spukball
Ang.38 Trickbetrug
Vert.50 Strauchler gegen Sumpex
Sp.Ang.69 Psychokinese (STAB)
Sp.Vert.80
Init.53
Da musste noch ne Menge machen aber das packste schon
E: Vielleicht solltest du dir überlegen ob du dein Staraptor rausnimmst und es tauscht gegen ein (Gengar zb ), denn du hast schon ein Flug ( Golbat ) und zwei Flug-Typen sind unnötig meiner Meinung nach.