Beiträge von DarkAngel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Um es kurz zu machen: ich habe alle Konsolen, außer Xbox und GBC ;)


    Ich daddel seit ich vier bin und hab mit Monkey Island am PC angefangen, dann kam Super Mario World für den SNES und Donkey Kong Country ;)
    Ich spiele alle Spiele die ich besitze heute noch sehr sehr gerne ;)

    Meine sind die erste und die zweite Generation, einfach weil ich mit denen aufgewachsen bin und es noch einfach war, an alle Pokémon ranzukommen als jetzt. Man musste die Pokémon einfach nur tauschen, dann hatte man das Spiel komplett durch.


    Außerdem find ich die neuen Pokémon total dumm, allein bei den Namen Krieg ich nen anfall, man kann sie garnicht mehr aussprechen xD

    Ich hab mich eh immer Gefragt was der Unsinn soll, die Professoren BESITZEN die drei Starter, und dann kann sie der Spieler nichtmal SELBST fangen? Wo zum Teufel hat sie dann der Professor bitte her? Aus dem Weltall oda Wat? Also, das der Professor alle hat, find ich echt dumm, ich will die auch alle Wild fangen können! :(

    Ich habe dummerweise 2 Raubkopien von Smaragd und BG, die lassen sich nach 1 mal spielen nicht mehr speichern und besitze sie schon eine Weile. Ich hab aber auch keinen Plan, was ich damit tun soll, im Grunde kann ich ja nichts dazu, das ich sie besitze, die wurden mir mal geschenkt, zu Ostern oder so.

    Bei mir wärs die Blaue Edition, meine Nr. 1 ;)


    Das erste Mal hatte ich Probleme, beim ersten Orden bekommen, da dieser ja Rocko mit seinem Steinzeug ist. Ich hab ständig verloren, weil ich Glumanda hatte. Und NUR Glumanda! Das nächste Problem, was ich hatte: ich hab nicht gecheckt wie man Pokémon fängt xD dass hatte dann dazu geführt, das ich mit einem Lvl. 100 Glurak und einem Lvl. 95 Aquana vor der Liga stand. Das nächste Problem war dann, das ich nicht über die Surferstrecke kam, weil ich die VM nicht hatte -.- also neu angefangen, als ich dann den Kaffee-Typen fand, der einem das fangen erklärte xD


    Ich war 9 oda so

    Das Eltern was gegen Pokèmon haben, weil diese Tiere nur ihren eigenen Namen sprechen können, kann ich verstehen (Davon abgesehen, das Tiere GARNICHT sprechen).
    Aber der Rest ist Schwachsinn, erinnert mich mehr an einen Boykott, wie damals der Papst bei Harry Potter, als er behauptete, es sei ein Teufelswerk.
    Menschen, die sowas behaupten, sind echt krank, also sorry :/

    Ich persönlich finde das mit den Eventpokemon absoluten Humbug und auch total unfair.
    Ich hab zwar nen DS, aber keinen W-Lan Router, damit ich mich verbinden könnte.
    Ich möchte gerne eine Edi haben, wo man ALLE Pokemon im normalen Spielverlauf fangen kann. Ohne diesen Event-Humbug.
    Dann natürlich nicht so einfach machen, sondern um Arceus zu fangen, evtl. ein knackig-schweres Rätsel einbauen.
    Das würde ich (und auch meine Kollegen) besser finden, als dieses Download-Zeugs.


    EDIT:
    Da wundert man sich, weshalb so viele Leute cheaten...

    Mein dümmstes Erlebnis:
    Ich war grad dabei auf der Platin ein Shiny - Kindwurm zu Chainen, plötzlich bricht die Kette und ein Hoothoot greift mich an. Ich musste was holen und bekam nicht mit, das es Shiny war. So, als ich wieder an den DS kam, griff ich es mit Luxtra an, da es meine Kettezerstört hatte, als ich genauer hinsah, merkte ich, es ist GOLD!!! -.-"

    Spyro 2 - Gateway to Glimmer [PSX]
    Habs schon ewig nimmer gespielt und gammelt im Schrank herum :) da dacht ich mir: packs ma wieder aus!


    Pokemon Platin [DS]
    Shiny - Chaining. Hab bis jetzt nur ein Shiny Ponita, das ich zu Galloppa entwickelt hab^^

    Nachdem ich hier immer als Gast unterwegs war, hab ich mich ma entschlossen, mich anzumelden.
    Also, ich komme aus Bayern, nahe Frankfurt. Ich lese gerne und zocke viel. Momentan mit Spyro 2 auf PSX angefangen :D
    Pokemon spiel ich seit ich 9 bin und habe mit der Blauen Edition angefangen (ich vermisse Missingno. xD).
    Also, das wars erstmal, fragt ruhig, wenn was ist :)

    Hallo!


    Ich hab mal ein Gerücht bezüglich R/S/S auf Spieletipps.de gelesen (soll angeblich nur in Rubin und Saphir gehen):


    Wenn man in der Wüste ist, ein Fossil hat und sich in der Wüste besiegen lässt, könnte man sich das andere Fossil auch nehmen.


    Ich habs getestet, es stimmt nicht :)