Beiträge von DarkAngel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das was du schilderst, ist kein Bug, sondern die Spielmechanik, ein Pokémon hat den Pokerus nur bis 00:00 Uhr, danach hat es nen Smiley (Pink) im Bericht und kann nicht nochmal angesteckt werden.


    Allerdings finde ich das was der Ersteller schildert sehr seltsam, ich hab noch nie davon gehört Oo

    Also.
    Die Fähigkeit wird immer zufällig vererbt.


    Dem Gladiantri gibt du den Ewigstein, so wird das Wesen schonmal weitergegeben, welches du möchtest.


    Dem Ditto gibst du den Fatumknoten und züchtest halt.
    Ich hab mit Vulpix immer Stück für Stück die 31er Werte gezüchtet.


    Hatte es 4, hab ich das rein und solange gezüchtet bis es 5 hatte und immer so weiter.

    Ich habe das gleiche Problem, mit dem Unterschied, das ich ein 6*31 Evoli habe und damit ein 6*31 Vulpix züchten möchte, das Evoli trägt den Fatumknoten und das 5*31 Vulpix, was ich für die Zucht benutze und Dürre beherrscht, den Ewigstein, wegen dem Wesen (Scheu).


    Jedenfalls fehlen als 31 Wert IMMER KP oder Initiative^^
    Geduld is zwar nicht grad einer meiner Tugenden, aber ich hoffe, ich bekomme irgendwann mal ein 6*31 Vulpix heraus^^ muss ja irgendwann mal klappen, oder? XD

    Bei euch verschwinden Items?


    Bei mir verschwinden einfach so Pokémon.
    Beispielsweise mein Zygarde ist weg. Ich habe es aber weder getauscht, noch sonst was. War einfach weg.


    Hab zwar wieder eins durch Wundertausch, aber trotzdem ist es ärgerlich.

    Edition: X
    Name: Darky
    ID Nr.: 57008
    Trainerpass: Silber/Grau (?)


    Pokedex: 673 gesehen, 567 gefangen (national)
    Kalos Zentral: alle gesehen, 126 gefangen
    Kalos Küste: alle gesehen, 117 gefangen
    Kalos Gebirge: alle gesehen, 122 gefangen


    Geld: 3.022.233 Pokedollar
    PM: 0


    Spielzeit: 244:26
    Abenteuer Gestartet: 12.10.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle: 16.10.2013


    Aktuelles Team:
    Knackrack, Lvl 100
    Viscargot, Lvl 40
    Leufeo, Lvl 31
    Paragoni, Lvl 40
    Skallyk, Lvl 50
    Pionskora, Lvl 35


    Team in Ruhmeshalle:
    Raichu, Tauboss, Glurak, Aquana, Psiaugon, Managoras


    Was ich jetzt tue:
    Ich versuche den Pokedex vollzukriegen. Ich habe mir die letzten Tage ALLE Legis besorgt, indem ich Scampistos und Seeper gechaint habe und sie für Legendäre Pokémon in die GTS gesteckt habe.
    Zur Zeit trainiere ich im Kampfschloss, um Pokémon zu entwickeln.
    Den Ovalpin habe ich bereits.

    Ultimativer Tipp, den ich genutzt habe:


    Besorg dirn Serpifeu und züchte es. Setz es in die GTS und freu dichn Keks.
    Für das Vieh bekommste alles, weil du faire Angebote machst, ne son Scheiß wie Mew oder sowas.
    Ich kann dir auch eins züchten, wenn du magst, bekommst es sogar gratis. Also für'n Taubsi oder so xD

    Oder mal dein Glück im Wundertausch versuchen, da bekam ich gestern ein Boreos und ein Zygarde.
    Oder Glück in der GTS haben, da hab ich ein Phione für'n Milotic bekommen.


    Gibt immer wieder Vollidioten, die man schön ausnutzen kann xD

    Ich bevorzuge meine beiden Katzen.
    Mich würde es Nerven, ein Pikachu zu besitzen, das ständig nur seinen eigenen Namen sagt. Genau wie alle anderen.


    Außerdem sind die meisten Legis aus der Pokémonischen Urzeit, was bei uns in etwa die Dinosaurier waren.
    Wer den Film "Jurassic Park" gesehen hat, versteht definitiv, das Menschen und Dinosaurier nicht in die selbe Zeit gehören.


    Das gleiche gilt auch für die Legis. Menschen und diese wiedererweckten Pokémon wie Raiquaza, Groudon oder Kyogre gehören nicht in die selbe Zeit, es gibt Gründe, weshalb sie eigentlich nicht existieren sollten.


    Mir wäre das definitiv zu gefährlich ^^

    Mist, ich dachte, jetzt kommen erstmal die Editionen Z und Alpha, Beta und Gamma :p


    Ich hab in einem anderen Thema hierzu im Board gelesen, das dazu auch ein neuer Handheld erscheinen wird, was ich unnütz finde, da der DS auch 7 (?) Jahre unterstützt wurde.
    Warum sollten sie also einen neuen Handheld entwickeln, wenn der andere so lange unterstützt wurde?


    Falls sich das mit der neuen Konsole bestätigt, werd ich die 7. Gen definitiv auslassen. Ich bin immerhin kein Geldscheisser, das sollte Nintendo langsam mal kapieren, das ned JEDER so viel Kohle hat.


    Und die wundern sich, das sich die Wii U so schlecht verkauft hat und es im Radio schon Gerüchte gab, Nintendo wäre Pleite Oo


    Aber was ich bis jetzt über die angebliche neue Gen gelesen habe, hört sich scheisse und langweilig an. Auch wenn's bis jetzt nur ein Gerücht ist, es ist Schwachsinn, hört sich so langweilig an...


    Erinnert mich an die 5. Gen, die war auch so langweilig und Vorallem richtig unlogisch, von Team Plasma her.


    Das eins der neuen Legis ein Löwe sein soll, fände ich interessant und is wenigstens ma was neues^^
    Das Wirbelwind Legi sieht in meinen Vorstellungen fehl am Platz aus und beweist mal wieder, dass denen nichts mehr einfällt.


    Auch die Beschreibungen von den neuen Startern sind eher befremdlich.


    Ich Sage erstmal, das die neue Generation definitiv nichts für mich ist. Vorallem, wenn man dazu wieder ne neue Konsole brauche.
    Da es Gerichte sind, ist allerdings noch alles offen, aber das ist meine vorläufige Meinung dazu.

    Hatte sowas auch mal, ich hab dann einfach das WLAN gekappt, weil mir das echt zu dumm war und der Sage und schreibe fast JEDESMAL EWIG für ne Attacke gebraucht hat.
    Aber melden kannst du die nicht, Nintendo interessiert das nicht.
    Hab denen mal jemanden von der Mehrspielerinsel in Animal Crossing New Leaf gemeldet mit Beweisfotos etc. Wurde immerhin massiv beleidigt. Hat die nicht interessiert, es hieß nur, man solle denjenigen blockieren, damit man ihn nicht mehr trifft.


    Danke auch.

    Ich hasse es generell, wenn man mir bei was zuguckt.
    Da setz ich mich dann automatisch richtigen Druck aus.


    In der Ausbildung hat mich das immer massiv gestört, wenn wir 10 Finger schreibübungen machen müssten und mein Ausbilder stand hinter mir und grinst sich einen ab >.>


    Beim spielen Hass ich das noch mehr, da isses egal ob pokemon oder Paper Mario oder Klonoa bis hin zu Legend of dragoon xD ich hasse dumme/Neunmalkluge Sprüche wie die Pest.


    Oder auch so geniale fragen, von jemandem, der so alt is wie ich und pokemon seit er 8 ist spielt, "Was ist ein Shiny!?"
    Da könnt ich durchdrehen xD


    Oder auch das "Ich hab mir gestern die Lila Blassblaue Edition und die Grün Silberne Edition von Pokémon gekauft."


    Da könnt ich WIRKLICH durchdrehen...

    Das erste was mir einfällt ist Platscher xD
    Ich mein, was hat die Attacke in den Spielen bitte für einen Sinn?
    Ich rede jetzt nicht von PMD oder TCG.


    In den regulären Spielen ist sie einfach nutzlos, außer zum Zeit verschwenden, für nix zu gebrauchen.


    Dann noch Schutzschild und Scanner. Einfach nur nervig, wenn das in den Spielen ein paarmal eingesetzt wird und das gegnerische Vieh hat nur noch wenige KP... zu Kotzen xD

    Mich stört das bei den Evoli Entwicklungen ganz stark.
    Ich mein, bis auf Blitza sehen alle aus wie Mädels. Blitza is das einzige, bei dem ich beides durchgehen lassen würde xD
    Vorallem stört mich das bei Aquana und Feelinara. Weiblicher geht's echt nicht xD ich mein, Feelinara ist ROSA. R O S A. Warum sind die überwiegend männlich? XD


    Und mein Liebling Aquana. Man spricht von Meerjungfrauen. Von Meerjungmännern hab ich noch nie etwas gehört xD

    Ich spreche so gut wie jedes Pokémon seit der 3. Gen falsch aus.
    Warum haben die Viecher auch so extrem behinderte Namen?


    Teilweise kann ich das nichtmal mehr lesen.


    Interessiert mich offengestanden auch garnicht, wie die richtig heißen, ich nenn sie so, wie ich es für richtig halte, wenn einer meint, mich deswegen auslachen zu müssen, soll er doch.


    Ach ja: meine Mutter sagt statt "Pokémon" IMMER "Pokemoon"... wie der Mond auf englisch halt

    Modul.
    Einfach weil du etwas in der Hand hast.


    Ich bin so ein Held und zerlege meine SD Karten - wie auch immer das passiert - ständig.
    Ich mag Download ned so, ich hab lieber das Spiel in einer Hülle wie als Download.


    Das einzige Spiel, was ich gedownloadet hab, war Harvest Moon A New Beginning, weil Amazon nicht liefern konnte.
    Ist zwar praktisch, trotzdem hätte ich's lieber als Karte xD