Beiträge von DarkAngel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guter Tipp, aber ich hab das Problem, das ich die Legis dann auch behalten möchte x'D


    Ich mein, mein einziges GTS Legi ist ein Phione, was ich für'n Milotic getauscht habe ^^" ist zwar warscheinlich ein Chaet, ich mein, wer mit gesundem Verstand verlangt ein Milotic? XD

    Es wäre meiner Meinung nach besser, alle Legis, außer die im Spiel vorhandenen zu streichen.


    Man kommt nämlich nicht an alle dran, die man für den Dex braucht, weil in der GTS so unfair teilweise gespielt wird.


    Naja, ich werd ein paar Shinys züchten müssen, um an Legis zu kommen^^"

    Ich hab ein Sabbaione gegen ein Milotic in der GTS getauscht, mit diesem habe ich Barschwas gezüchtet und mit einen Teil der Starter geholt.


    Mit Serpifeu, welches anscheinend extrem gefragt ist, ertausch ich mir den Rest..


    Du musst öfter mal in der GTS gucken, da sind teilweise auch ziemliche Trottel und faire User dabei^^

    Ich hab locker schon 10 Herzöge Platt gemacht, und bin immer noch Herzogin.


    Ja Shiny fishing ist sehr einfach, die Shinys sind zwar nix Wert, aber mit Glück (und Ahnungslosigkeit anderer) bekommste selbst dafür nen Legi.

    Naja, ich würd sagen, dass, wenn man nen Phione für ein Milotic bekommen kann, so wie ich heute, ist alles möglich.


    Eine genaue liste kann man nicht machen, du musst immer auf die Ahnungslosigkeit des Tauschers hoffen, sonst hätte ich für mein Shiny Muschas, das man sich ganz leicht angeln kann, kein Arktos bekommen.


    Praktisch damit spielen musst du.


    Aber ich Denk nicht, das du nen Arktos für'n Palkia bekommst, versuchen kannst du's, ist ein Glücksspiel.

    Ich hab mein Shiny Muschas aus Y gegen ein Arktos in der GTS angeboten xD
    Ich hab sogar eins bekommen xD


    Aber es ist selten, das so ein "Scherz" klappt, hab's nämlich auch noch mit anderen Shinys auf meiner X versucht, keiner wollte sie^^*


    Wie hoch die Chance in der Safari ist, kann niemand wirklich sagen^^ ich hab viele Shinys von da beim 1. Encounter bekommen, für andere bin ich ne halbe oder zwei Stunden rumgerannt.

    Bei der Masuda Methode kann ich noch sagen, um Platz zu sparen:


    Speichere vor dem futzi ab, hol 5 Eier, brüte sie aus, kein Shiny dabei? Starte neu.


    Is zwar wirklich Zeitaufwändig, aber du sparst enorm Platz, wenn du's so machst. Bist du nämlich ein Pechvogel, haste nach 5 Boxen immer noch kein Shiny.


    Wie gesagt. Ist nurn Tipp, machen mußte's nicht^^

    Ich hab das mit den aprikokos und den Beeren echt gehasst.
    Ich finde es halt ziemlich unnötig und hab bis heute nicht wirklich verstanden, wozu das gut sein soll.
    Ok, das man die Beeren anpflanzen kann und züchten, die einem Pokémon die AP zurück geben, auch wenns nur 10 sind, ist ganz praktisch. Weil Mann findet diese Gegenstände nur, aber kaufen kann man diese Äther oder Elixiere nicht, was ich auch ziemlich doof finde. Warum findet man sie, kann sie aber nicht kaufen? Wo hat der sie her, der sie verloren hatte? Selbst gemixt?


    Ich mein, ernsthaft xD


    Ansonsten ist Pokémon ein Rollenspiel. Das aber "Bauernhof" und Rollenspiel funktioniert, beweisen die "Rune Factory" Spiele. Diese kamen ja auch ziemlich gut an, dort kann man auch Monster mitnehmen, die einem dann in den Dungeons helfen.


    Evtl. nur evtl. könnte man sowas ähnliches auch mal bei Pokémon versuchen, vielleicht wird's ja was^^
    Dann hätten die Spiele auch mal ne richtige Story und nen angemessenen Schwierigkeitsgrad ;)

    Ich benutze nie die im 4. Block, weil in einem Video wo ich gesehen hatte gesagt wurde, man soll die nehmen, die ganz weit weg sind.


    Ich komme so übrigens auch nicht sehr weit auch nur bis ca. 20-25.
    Ich hab's inzwischen aufgegeben. Keine Lust mehr


    Was du falsch machst, kann ich dir leider nicht sagen. Klappt bei mir ja auch ned :(


    Die Musik heißt nur, dass, wenn du den Radar benutzt, die Chance höher ist, ein S-Feld zu finden.

    Ich trenne nur die Verbindung, wenn man meint, mir mit Shinys auf den Zeiger gehen zu müssen, bei ner Tauschanfrage xD


    Bei online kämpfen hab ich's einmal gemacht, aber auch nur versehentlich x'D


    Ich persönlich hasse es, wenn ich kurz vorm gewinnen bin und irgendein Pimpf macht einfach aus xD

    Grünes Psiana?
    Ist ihm schlecht? Oo


    Pikachu in Orange sieht schon sehr sehr ungesund aus^^* aber gleich Grün...


    Shinys sind für mich nix anderes als Angeberviecher und haben nix in kämpfen zu suchen.
    Ich bekomme jedesmal Tauschanfragen und von den nutzlosen Kleinkindern ihre dummen Shinys gezeigt.


    Ich mein, für mehr sind doch die Viecher garnicht zu gebrauchen, außer zum angeben.
    Und die Kleinkinder, die mehr als ein paar Shinys haben (der eine gleich 5-6 Boxen voll mit dem Scheiß) beweisen, das die nix mehr besonderes sind, lohnt sich auch nicht mehr, damit anzugeben, nur um zu zeigen wie "Fame" man ist.

    Doch man kann Eier tauschen, allerdings nicht über GTS oder Wundertausch. Ich hab's nämlich schon gemacht, weil mir wer mit Evoli geholfen hatte zu züchten ^^ hat er mir ich glaub 20 Eier geschickt^^


    Danke für die Aufklärung, was Schl. Ei auf Französisch heißt ^^*