Beiträge von DarkAngel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir ging beides relativ schnell.


    Ich hab für ne Freundin Glibunkel auf Shiny gezüchtet, weil ich mein S-Toxiquak nicht hergeben wollte.
    Also: Toxiquak und Japaner Ditto in die Pension.
    Nach 12 Eiern hatte ich Glibunkel^^
    Glumanda will allerdings nicht^^


    In der Safari geht's für mich relativ schnell, wenn ich nen guten Tag hab.
    Am Sonntag beispielsweise: in einer Elektro Safari rumgelaufen, erster Encounter: Shiny Luxio!


    Du brauchst bei beiden Methoden Geduld und Glück. Sonst wird's nix^^

    Nein, soweit ich gelesen hatte, kamen die Schlechten Eier doch von GTS Tauschs oder?
    Jedenfalls hatte ich keine Probleme bis jetzt.
    Allerdings bin ich vorsichtig, wenn mich Passantan mit 10 Boxen voller Eier Anfragen und diese halt bei mir loswerden wollten.
    Weiß der Teufel was das ist, außerdem war mein Handy nicht in Reichweite, so dass ich "Schl. Ei" auf französisch hätte googlen können ^^*

    Seitdem hier von einem User ein Video veröffentlicht wurde, was genauso schnell gelöscht wurde, wie das Thema da war.

    Das rote Garados, natürlich xD


    Ne, also das erste "richtige" Shiny war auf Gold oder Silber, weiß nicht mehr, aber ich war auf dem Weg zur Liga, bzw nach Kanto.
    Ich surfe also nach oben, und guck was es so im Wasser gibt.
    Da greift mich ein glitzerndes Goldini an. Ich dachte, das glitzert ja genauso wie Garados, am See des Zorns, das muss ich fangen!
    Ich also das schwächste Pokémon vor (ca. 30) und ne Attacke eingesetzt.
    Volltreffer!!! Ich nur: Fuck Off -.-"


    Jedenfalls, das erste, wo ich gefangen hatte, war in Saphir oder Rubin. Ein Myrapla in der Safarizone.
    Da ich aber nicht wusste, was Shinys sind, hab ich aus Angst neu angefangen.
    Hätte ja Missing No. sein können :/

    Naja, warscheinlich wird ein neues Pokémon Spiel kommen.


    Wobei Remakes von FR, BG, S, S, R nicht schlecht wären, guckt euch mal die Preise auf Ebay oder Amazon dafür an Ey. Das ist teilweise unmöglich zu finanzieren. Ich mein, 150€ für Smaragd? Geht's noch?
    Außerdem frag ich mich, was an der dritten Gen sooooo toll war, ich möchte sie irgendwie nicht .___.


    Da wäre es mir offengestanden ganz recht, wenn Remakes rauskommen würden.


    Ein neues Ranger wäre dann auch nicht auszuschließen. Ich hab die anderen 3 auf der Flash meines Freundes. Sind ganz witzig^^*


    Statt Gerichte zu schüren sollten wir hoffen und einfach warten. Wir werden's früh genug erfahren.

    Wo kommt das mein japanisches Ditto auf LVL 10 her? Oo


    Ich wusste anscheinend nicht, das man Wackenpudding nicht züchten kann, bin mir aber sicher ich hab nen lvl 10er irgendwo rumglibbern Oo
    Kann ja später mal genauer nachsehen, evtl hab ich mich auch verguckt.


    Ich hab 4-5*31 DVs gestern bekommen. Mein Freund sogar nen Dratini der nutzlose Idiot -__-" Mann bin ich vielleicht neidisch .___.


    @Maru (Les ständig Meru xD):
    Werd ich später machen, dann kannste mir das evtl näher erklären, ich raff nämlich Null .___. Normales EV Training war für mich schon schlimm genug und hab ich auch nur mit ner Menge Hilfe hinbekommen.

    Also bei Ditto hab ich keine Probleme.


    Das nächste mal fragste mich, ich hab durch Wundertausch Dittos in 5-6 verschiedenen Sprachen. Anscheinend züchten auch welche Ditto zu Tode...
    Aber schon dumm manche Leute.


    Für das eine Poki, wo ich gestern brauchte und für'n Fairen "Preis" ergattern konnte, war ein Geronimatz für Sengo.
    Einziger Haken bei der Sache:


    Ich hab zu spät gesehen, das ern Shiny Sengo dafür wollte.
    Ganz ehrlich... wie dumm muss man eigentlich sein? XD

    XD genau das meinte ich mit faul^^*


    Aber ok, es wird mit definitiv nix anderes übrig bleiben, als Eigeninitiative zu zeigen und die GTS mit meinen Shinys vollzuspammen.
    Dauert auf meiner X aber Ewigkeiten, bis da ma was anbeißt .__.
    Auf Y geht's schneller hab ich das Gefühl und hatte 5 Shiny Muschas, weswegen ich mit den Joke mit Arktos erlaubt habe ^^* ich wollte halt ein Algitt .___.


    Danke euch für die vielen Tipps :3

    Ich hab letztens für'n Shiny Muschas aus Spass nen Arktos verlangt.
    Dachte, das macht keiner, weil Wassershinys nicht mehr so selten sind...
    Tja, 5 Minuten später hatte ich nen Arktos auf Y .___.*


    Jedenfalls ist das mit Bisasam, Schiggy und Igamaro nen Versuch wert^^ danke.


    Ich checke meist nur die ersten 5, dann hab ich schon keinen Bock mehr weiter zu suchen .__.


    Ja ich meinte Galagladi.

    Nein ich züchte keine DV, weil ich keinen Plan habe, wie das gehen soll.
    Aber schonmal ne gute Idee, ich hab nämlich einige 4*31 vom Wundertausch erhalten, als ich meine Fehlzüchtungen loswerden wollte.


    Ich sagte schonmal: ich bin faul. Sehr faul. Ich hab da echt Null Bock drauf, weil ich die GTS ganz gerne nutzen möchte. Wir man mir kaum verbieten können.
    Außerdem versuche ich grad Shinys zu brüten, Pension ist also besetzt xD


    Aber danke schonmal^^


    Mein Freund hat gestern über den Wundertausch son Dings bekommen. Nicht Guardevoir, das andere xD

    Halli Hallo :3
    Yay mein erstes selbst erstelltes Thema *___*


    Ne xD Es geht eigentlich nur darum, dass ich den Kalos Dex soweit vervollständigen möchte und ich einfach zu faul bin selbst zu trainieren oder nen Ei auszubrüten.


    Da geh ich halt in die GTS und such die Pokémon die mir noch fehlen. Da suchte ich gestern nach Fluffeluff, Dodri, Mampfaxo, Skallyk (kein Kalos Dex ich weiß) etc. pp.


    Das Problem hierbei ist, das die meisten LEGIS oder Pokémon wollen, die es nicht im Spiel gibt. Daher die Frage:


    Was kann man dagegen tun, das man in der GTS fair behandelt wird? Ich mein, ich geb doch für son Drecks Fluffeluff kein Xerneas/Yveltal/Zygarde/Mewtu etc. her -.-"
    Ich weiß das ich das auch ganz leicht selbst machen kann, aber wie oben geschrieben hab ich da keine Lust drauf. Außerdem sollte man die GTS schon richtig benutzen können, wenn sie schon da ist -.-" mir geht das Barschwa/Legi Zeugs auf den Zeiger.

    Ich hab das Game auch runtergeladen.
    Da ich Mario eigentlich hasse, weil es immer dasselbe ist, bin ich dankbar kein Geld dafür ausgeben zu müssen.


    Ich hatte allerdings meinen 3DS Code schon verschleudert, für die Animal Crossing Aktion, wo ich meinem Freund das Spiel per SD Karten Tausch geben wollte.
    Hab zu spät mitbekommen das es ned geht, mir wurde allerdings gesagt, es ginge.


    Egal. Ich hab mir dann einfach den PIN vom DS meines Freundes geholt und schon hatte ich's, nen Tag später ^^*

    Wenn du diese Downloads meinst, um bestimmte Pokis zu holen...


    Bis jetzt nur dieses Flemmli, mit dem Lohgocknit.


    Bei dem Rest sind es nur alles reine Spekulationen, niemand weiß genaueres.

    Das ist aber in meinen Augen kein Grund eine Konsole zu boykottieren, nur weil ausgerechnet bei deiner ein technischer Defekt vorliegt. Sowas ist normal und man kann nicht immer erwarten, dass jedes elektronische Gerät 1A funktioniert und das mindestens 20 Jahre lang. Ich habe diesbezüglich keine Probleme mit meiner PS3, obwohl ich sie in den letzten zwei Jahren, seitdem ich sie besitze, intensiv genutzt habe. Man kann aber dank Garantie oder Selbstreparatur (wenn die Garantie verfallen ist) so ein Laufwerksschaden fast kostenfrei wieder zum Laufen bringen. So entstehen wie gesagt zwar ein paar zusätzlicher Kosten, doch die halten sich wirklich im Rahmen und sprengen keinen Geldbeutel. Es ist ärgerlich, aber nunmal nicht zu ändern.

    Ich würde dir hier nun eigentlich recht geben, aber ich bin nicht so kleinlich, als das mich das hier stören würde. DarkAngel hat zwar den eher unpraktischen Geldbetrag aufgezählt, aber es geht mehr darum, was sie mit ihrem Beitrag ausdrücken wollte. Wir sind doch hier nicht im Matheunterricht, Popcorn :huh:


    @ Mods: Sorry, wenn es ein wenig Off-Topic ist. Wenn, dann löschen.



    Ist mir doch sowas von egal.
    Wirst du nicht mehr ändern können, das ich die neuen Konsolen Boykottiere.
    Von einem Konzern wie Sony, sollte man sowas erwarten dürfen, dass SOWAS nicht passiert. Vorallem nicht, bei einer 600€ teuren Konsole!!!
    Meine Wii ist auch mal steckengeblieben, läuft aber wie ne eins.


    Nintendo setzt auf Qualität, Sony auf Schrott. Das sieht man daran, das die Release Konsolen Technische Fehler ohne Ende aufweisen. Hab jetzt schon MEHRMALS von Leuten auf FB oder Twitter gelesen, das die neu gekaufte Konsole nicht mehr funktioniert.


    Ich boykottiers, und fertig. Sony Konsolen gehören seit der PS3 verbrannt -.-"


    Meine Meinung.


    BTT:
    Mir is grad eingefallen, als ich den oberen Teil schrieb, dass meist nach nem Jahr die generalüberholten Konsolen auf den Markt kommen. Die gehen dann anscheinend ned mehr so schnell Schrott. Wusste ich bei der PS 3 aber auch nicht, da ich die Erstauflage der PS 2 noch besitze. Tja. Wie man sich täuschen kann...


    @Mods: wenn das zu Off Topic ist, Sorry. Einfach löschen.

    Getestet hab ich's nicht, eher unabsichtlich mit Gifthieb und meinem Knakrack gemacht.


    Also, bei mir kam kein Shiny, obwohl ich knapp 20-25 Mähikel damit gekillt hatte.
    Entweder Schwachsinn, oder einfach nur Zufall oder ich bin zu dumm zum Chainen. Komm nämlich nie über 25.

    Warum soll man sich immer auf eins festlegen?
    Ich mag mehrere, also Zähl ich auch mehrere auf^^


    Glurak:
    Mein allererster Starter, es issn Drache, und Glumanda ist Mega Knuffig xD das sind die Hauptgründe, weshalb ich Glurak heute noch so mag.


    Aquana:
    Ich finde es einfach Mega hübsch. Ich verstehe auch nicht, weshalb Aquana die unbeliebteste Evoli Entwicklung sein soll. Da gehört eher Feelinara hin, DAS is Mega hässlich -.-" nix geht über mein geliebtes Aquana!


    Tauboss:
    Es ist nicht sonderlich stark, aber Taubsi war mein erstes Wild gefangenes Pokémon xD ja. Das weiß ich noch^^*


    Garados:
    Mein Ersatz für Aquana xD es ist auch tolli. Besonders als Shiny *__* rotes Garados am See des Zorns rooooockt xD


    Ich hab noch mehr. Aber... ich denke das reicht xD

    Mega Entwicklungen und Typ Fee sind scheisse-keine Frage xD


    Aber Feen kann man ganz leicht Kontern. Ich Hau immer mein Knakrack (ja, nen Drachen xD) raus. Er hat die Attacke "Gifthieb".
    Da sind Feen perplex und deren Trainer auch.
    Wie ich teilweise schon über diese Skype Funktion (die ich aufgrund dessen auch ausgeschaltet habe) schon beleidigt wurde, was mir einfallen würde und so^^


    Sorry, aber ich kann ja wohl am wenigsten was dazu, das sie SO blöde sind x'D


    Mega Entwicklingen erinnern mich teilweise auch übelst an Digimon. Manchmal sehen die Mega Pokémon auch noch Kacke aus xD beispielsweise Guardevoir-ma ehrlich, im ersten Moment dachte ich, es wäre schwanger x.X


    Aber im großen und ganzen gefällt mir X/Y sehr gut. Auch wenn die Story echt sowas von... von... lachhaft und bescheuert ist, das es mir teilweise echt wehtat...

    Meine Pokémon X Version mal updaten:


    Name: Darky
    Orden: 8/Kalos Champ
    Pokedex gesamt: 455
    Geld: 842.363
    PM: 2 (sind schon übertragen)


    Spielzeit: 154:08
    Abenteuer Gestartet am: 12.10.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle: 16.10.2013


    PSS Profildaten:
    Erhaltene "Toll": 46
    Begegnungen heute: 516
    Begegnungen gesamt: 34.413
    Gewonnene Linkkämpfe: 7
    Linktausche: 170


    Kalos-Zentral-Pokedex: 142 gesehen, 88 gefangen
    Kalos-Küsten-Pokedex: 135 gesehen, 80 gefangen
    Kalos-Gebirgs-Pokedex: 120 gesehen, 78 gefangen


    Shinys: Octillery, Karpador, Barschuft, Quapsel, Liebiskus, Irrbis, Tropius, Dedenne, Toxiquak, Glibunkel (wird getauscht. Extra für ne Freundin gebrütet), Lapras, Muschas (auch für ne Freundin)


    Vertauscht: Muschas, Glibunkel


    So. EV Team hab ich inzwischen fertig, ich muss noch die Mega-Steine suchen und habe heute nach einer halben Stunde in der KS ein Shiny Lapras gefangen *____* Desweiteren versuche ich ein Shiny Glumanda zu züchten und ein Shiny eF-eM zu bekommen, was aber leider nix wird...