Beiträge von DarkAngel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hab mir den Film heute über Pokémon TV, inklusive Vorfilm, angesehen.


    Offengestanden geht mir dieses "Ich Töte alles und jeden, wie es mir passt, weil Menschen doof sind und ich wo leben will, aber die Menschen alles eingenommen haben, und ich mächtiger bin als alles andere, deswegen mache ich mir jetzt ein zu Hause wie es mir gefällt." Total auf den Sack.


    Das ist irgendwie seit dem 4. Pokémon Film so, das immer irgendwas zerstört werden soll und Pokémon dabei fast draufgehen.


    Mewtu als Weib geht mal garnicht, wenn man den ersten Film und dieses Mewtu kehrt zurück gesehen hat.
    Das Ash sich nicht erinnert, ist klar, ich mein mich erinnern zu können, dass bei Mewtu kehrt zurück, sein Gedächtnis gelöscht wurde. Kann mich aber auch täuschen xD selbst wenn es nicht gesagt wurde, wäre es ne logische Erklärung, weshalb sich der ne erinnert.


    Das Mewtu sich nicht an Ash erinnert, ist hiiiiiiiirnloooooos. Da war anscheinend einer am Werk, der die anderen Filme nicht kannte -.-"



    Der Kampf zwischen Genesect und Mädel Mewtu war dumm. Einfach nur dumm.
    Und ein borniertes irgendwas und Weltall zu bringen, bekehrt einen ja auch, lieb und nett zu sein. Also bitte -.-"


    Im großen und ganzen war diese Stunde +8 Minuten einfach schlecht. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt, aber kein Pokémon Film bis jetzt hatte nie wieder den Zauber der ersten 3 Filme.

    Zur Info:
    Ich kriege immer ziemlich viele Tauschanfragen. Teilweise betteln die Leute auch um Shinys. Was ich teilweise nicht einsehe, Vorallem ned für son dämliches Yveltal, das ich mir rübertauschen kann, wenn ich Y endlich mal spiele xD


    Deswegen, da die ihre Pokémon "SHINY PLZ" und so nennen, Kriegen sie jetzt mein Knakrack mit dem Spitznamen "Kiss My A." Reingedrückt.
    Mag sein dass das etwas übertrieben ist, aber es geht mir einfach nur noch auf den Sack.


    Kein anderer meiner Freunde bekommt so viele Tauschanfragen wie ich, nur weil er "(bitte Zahl eingeben) Shinys!!!" Im Status stehen hat. -.-

    Ich kaufe mir eine neue Konsole erst, wenn ordentliche Spiele darauf rauskommen. So hab ich's beim 3DS auch gemacht, wo ich mir den XL kaufte, weil die kleinen einfach (für mich persönlich) extremst hässliche Farben hatten, eben XL in Silber. Bis da gescheite Spiele drauf rauskommen vergeht meist ein ganzes Jahr nach Release. Da sind die "neuen" Konsolen dann auch billiger, als zu Release.


    Das ist einer der vielen Gründe, weshalb ich keine Wii U, PS4 oder XBox One besitze.
    Was nutzt mir eine sauteure neue Konsole, die ich kaum benutze, weil es keine gescheiten Spiele gibt?!? Ich bin eh mehr die Retro Zockerin und auf Raritäten der alten Konsolen aus. Wieso? Ganz einfach: die alten Games hatten noch Sinn und Verstand. Mit beispielsweise "The Legend of Dragoon", damals für die PSX kann sich (meiner Meinung nach) die neue Konsolengeneration echt was abschneiden.


    Das einzige Spiel, was mich auf PS4, bzw. Xbox One interessieren würde, wäre KH 3.
    Wegen EINEM Spiel, hol ich mir aber noch lange keine neue Konsole ins Haus.


    Diesen Fehler hab ich bei der PS 3 begangen, nach ein paarmal Spielen, war's Laufwerk im Arsch, weshalb ich die neuen Konsolen auch Boykottieren werde. Ich seh nicht ein, nochmal für ne neue Konsole 600€ zu bezahlen, die nach 2-3x zocken wieder kaputtgeht.


    Ich vertrete eher die Devise, das man mindestens ein Jahr mit dem Kauf einer neuen Konsole warten sollte, dann sind meist Spiele draußen, die einen auch interessieren. Außer es is wirklich so ne Scheiß Konsole, wie die PS 3.

    Da gibt's so einiges.


    - weibliche Protagonisten Kriegen nie ihre Periode. Weder im Anime, noch im Spiel.


    - Es gibt keine Toiletten... aaahaaaaa.


    - Trainer stehen sich die Beine in den Bauch und kämpfen anscheinend nur gegen dich, gegen niemanden sonst.


    - Schwester Joy ist gruselig x'D Steht nur da, wartet auf dich und macht einen auf Pupsfreundlich. Ernsthaft, wie kann man denn den ganzen Tag rumstehen UND gut drauf sein?!? Vorallem ist die hinter der Theke eingesperrt, die arme Sau hat doch bestimmt Hunger und Durst Oo sie wird sterben!?! XD


    - Apropos Hunger und Durst. Kennen die das nicht? Würde erklären, weshalb sie keine Toiletten brauchen xD



    Ich hab noch mehr, aber das ist mir spontan eingefallen.

    Solange man offline Cheatet, ist es in Ordnung.


    Wenn man aber beispielsweise auf X/Y auf biegen und brechen Cheatet, nur um an ein Arceus zu bekommen, damit man andere Spieler fertig machen kann, find ich ne Schweinerei.


    Damals auf S/W/2 hatte ich das Problem, das ich mir einige Sachen nicht beschaffen konnte, weil mein alter DS nicht mit dem Internet verbunden werden konnte, oder es teilweise die Events nur im Ausland gab, wie beispielsweise die blaue Flöte für Arceus.


    Da finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn man sich den entsprechenden Gegenstand einfach Cheatet und das Pokémon normal fängt. Aber einen Cheat reinhauen, damit man Arceus im Gras und gleich auch noch Shiny antrifft, geht mal garnicht.

    Bei mir ist es keine Vermutung, sondern felsenfeste Überzeugung.


    Ich bekomme nur nach kürzester Zeit Shinys, wenn meine Freunde online sind.


    Es war 3x so, meine Meinung wird sich definitiv nicht mehr ändern.


    Sind sie offline (oder ich halt) finde ich garkeine und ich hab gestern 5-6 Stunden ein eF-eM gesucht.
    Das ergibt mit der Safari für mich Null Sinn.

    Ich speichere Grundsätzlich in Pokémon Centern, wen meine Pokémon geheilt wurden, vor Arenakämpfen, vor den Top 4 und vor Legendären.


    Ansonsten, speichere ich, wo ich gerade stehe. Da ist es mir auch sowas von Rille, ob der Protagonist steht, sitzt, oder alleine ist. Den bockt das denke ich am wenigsten ^^

    Bitte? Man darf sein Pokémon nicht Hitler nennen?!?
    Das is ja mal Schwachsinn hoch 10.


    Hitler ist ein stinknormaler Name, andere die heutzutage so heißen, müssten ja dann "Müller" genannt werden. Wie dumm ist Nintendo eigentlich?!? Langsam verliere ich echt den Respekt.


    Wegen eines NAMENS ne Zensur reinhauen...


    Schimpfwörter gut und schön. Allerdings Kriegen Kinder im Kindergarten heutzutage schon die anderen unschönen Wörter für Geschlechtsverkehr oder Prostituierte gesagt. Also bringt diese Zensur überhaupt nix.


    Außerdem frag ich mich was an dem Wort "Penis" (OH MEIN GOTT!!! Oo) so schlimm ist :/ das Kriegen die im Kindergarten auch schon gesagt, genauso wie "Muschi". Was übrigens ein beliebter Katzenname ist/war.


    Selbst der is zensiert Oo

    In zwei Stunden Krieg ich mit der Begegnungskraft bestimmt 1000 REs hin Oo wenn ned sogar mehr.


    Ich Versuchs jetzt nochmal in einer offline Safari bei jemandem, von dem ich weiß, dass er das Spiel nicht besitzt.
    Sollte ich dort ein Shiny finden, wärend ich Off bin, dann von mir aus xD

    Ich suche Shinys auch offline, so wie gestern Abend, als ich geschlagene zwei Stunden nach Psiau suchte und nix kam.
    Ich war öfter offline in der Safari, außerdem hab ich meinem Freund gesagt, er soll onkommen, ich will das testen.


    Zaaaaaack 3. Pokémon war das Shiny.


    Unterstell mir nix, wenn du nicht weißt, was ich tue und was nicht.

    Toxiquak ist das dritte aus der KS.


    Ich hab aber anscheinend das Problem, das ich wirklich nur welche fangen kann, wenn der betreffende Freund online ist.


    Ich hab mit meinem Freund grad nen Test am Laufen:


    Wir sind beide online, er ist in meiner Safari, ich in seiner.


    Ich hab schon das Shiny Toxiquak vor ner halben Stunde gefangen, er hingegen findet garkeins bis jetzt.


    Ich glaube echt, das es vonSpiel zu Spiel unterschiedlich ist, ich glaube, jetzt nach dem dritten Shiny nicht an einen Zufall.

    Gerade eben ein Shiny Toxiquak in der Safari meines Freundes gefangen, auch er war online.


    Sorry, aber das kann ned sein, dass das ned stimmt, mit dem online sein, ohne Scheiß jetzt xD


    Es wäre wirklich etwas zu viel Zufall jetzte, nach dem dritten, das ich jetzt, während des online seins von jemandem gefangen habe.

    Ich glaube trotzdem daran, das, zumindest meine Freunde, online sein müssen, das war bis jetzt zwei Tage hintereinander so.
    Als ich gestern Abend ins Bett bin, hab ich nochmal zwei Stunden lang ein Psiau versucht zu finden.


    Kaum geh ich heute in die Safari eines Freundes der in ist, kommt mir nen Dedenne in den weg.


    Wenn man das als Zufall bezeichnet, weiß ich auch ned weiter.


    Bei Shinys glaub ich ned an Zufälle, sondern an das, was ich sehe und versuche.

    Ich hab am 13. September Geburtstag, die Shinys aus der KS haben also nichts mit zu tun.


    Ich nehm ihn öfter mal mit, wenn ich unterwegs bin, aber gestern und heute war ich nicht unterwegs.


    Ich glaube, es hat mit dem 3DS System, oder irgendwelchen Tagen und Uhrzeiten herzlich wenig zu tun. Es hat nen anderen Grund.


    Wenn das Spiel, außerdem schon soweit auseinandergenommen wurde, wie behauptet, müsste eigentlich schon geklärt worden sein, warum die Chance höher ist. Und die Theorie mit den Tagen und Uhrzeiten wäre auch bestätigt.


    Oder manche Leute finden tatsächlich nur Shinys, wenn der betreffende Freund online ist.
    Wenn nämlich alle offline sind, finde ich überhaupt keine. Ich bin nach der Sichtung von S-Dedenne nämlich schon eineinhalb Stunden in der Safari, Freund inzwischen offline. Nichts mehr.

    Ich wohl auch nicht...
    Kurz nach 2 bin ich in eine Elektro-Safari gegangen. Das erste Pokémon das mit entgegen springt, ist das S-Dedenne.


    Seitdem Renn ich drin rum, es taucht kein anderes Shiny auf. Kein Eguana und kein Voltenso. Nur das Dedenne.

    Also irgendwie...


    Eben in der Kontaktsafari ein S-Dedenne gefangen.


    Wieder waren wir beide online.


    Ob das jetzt ein Beweis ist, weiß ich nicht, ich bin immer noch drinne und suche weitere Shinys.


    Komischer Zufall, gestern bei Tropius war's auch so.

    Soweit i h weiß ist das nicht möglich.


    Du bist übrigens nicht der einzige, der von diesen aufdringlichen Gestalten genervt wird, was auch der Grund ist, weswegen ich kaum online bin.


    Mehr wie die komplette Passantenloste is wohl ned drin.

    Ahm... Wieso Octillery mit Rauchball?


    Du brauchst nur eins mit der Fähigkeit Saugnapf. Für was brauchst du dafür nen Rauchball?
    Sorry aber die Frage Check ich Grade nicht :/