Beiträge von LoliConBoy_Hen<3

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Man das ist echt schade mit Mercury :( ich fand voll gut das er sich dafür immer so bemüht hat
    aber sein Posten hat auch mal ein ende wie bei ein Mensch der Arbeitet und bald auch in die Pension geht
    Trotz allem ich wünsche Mercury viel spass und erholsamkeit als normaler User
    und Herzlichen Glückwunsch an Rosa !
    ______________________________________________________________________________________

    Ich kann das verstehen, ihr Moderatoren und Adminestratoren sollt euer leben leben wie ihr wollte ist ja auch keine Anforderung von mir ;).
    Es wäre noch sehr nett von dir von du mir das erklärst mit den screenen.Um ehrlich zu sein wenn ich Chathelfer werde werde ich auch sehr gerne rund um die Uhr da sein sorry wenn ich auf das Thema anspreche.
    Lg **Damien**

    Hallo Leute
    hab ein großes Promblem.Ich hab mich mal bei Pokemon angemeldet alles gemacht auch Global Link Spielsychro eingegeben sogar korrekt.
    Ds war an mit Game am laufen wollte ein Pokemon schlafen legen,eigentlich sollte es schlafen staddessen bekam ich Fehlercode Verbindung war angeblich unterbrochen.
    Stimmte eigentlich nicht war ganze Zeit Grün also Perfekt,wenn das ein Promblem wäre ich hab mal so dreckige blöde Pokemon bekommen über GTS also zwei Pokemon
    die bzw über PokeCreator oder D.n.s code bekommt ,und Pokemon und Nintendo hat ja einen gewarnt das man dann Gesperrt wird bei solchen Pokemon.
    Sowie in Dreamworld und Wifi aber Wifi geht noch.Also woran könnte das Promblem liegen?
    Edition: Schwarz 2
    Nintendo: 3Ds


    Mfg Damien
    PS: Brauch wirklich dabei hilfe

    Hallo liebe User,Mods und Admins
    ------------------------------------------
    ich würde gerne über etwas schreiben was mir momentan auffällt,vorher möchte ich sagen ob ich hier eh richtig bin?
    Ich hab mich mal so in Themen umgeschaut.Gleich darauf hab ich etwas von Cassandra gelesen habe hab nichts dagegen nicht schlimm von mir gesehen,Cassandra sagte das meist Abends mehr Mods oder Admins online sind wegen Jugendliche kein Promblem.Nur was ich meine sagt der Titel,ist das ich morgens bzw. heute gesehen habe im Chat nur ein beispiel da hat man doch tatsächlich über Gamehacks geredet wurde mir deutlich gemacht mit einen Link über ROMS.
    Das verstehe ich noch nicht aber das hier war schon hart will ja Yonowaaru nicht nieder machen aber hier.
    ------------------------------------------------
    (08:48:13) Yonowaaru: j
    (08:48:13) Yonowaaru: jo
    (08:48:18) Yonowaaru: fick dich chat+
    -------------------------------------------------
    worum es geht ich bin ja sehr früh morgens im Chat und das mein ich wirklich so nicht wörtlich gemeint aber man merkt das manche sich denken Mods oder Admins nur Abends dann kann ich ja mal die Sau raus lassen.
    Und der Grund ist das ich sehr Nett finde wenn es ein Paar Admins oder Mods da sind Morgens will ja euch ja nicht drängen aber ich will nicht das sowas kommt wie Gester von Akatsuki 2-3 Chat geelert hat weil so ein Blöder Link gepsotet wurde nicht ganz wusste ich was das für ein Link war? aber da stand was mit Virus naja derjenige hat sein saures bekommen mag ihn nicht erwähnen,aber es wäre cool wenn Morgens auch welche da sind.


    Mfg User **Damien**

    Hallo liebe User,Morderatoren und Adminestratoren!


    ich würde euch gerne ein paar Vorschläge machen
    es gibt vielleicht manche die gerne Pokemon Smilies mögen,dazu hätte ich volgenden Vorschlag man könnte doch zumindest mehrere Smilies von Pokemon für Chat machen zumindest Starter oder Shinys oder Legendäre nicht nur das Pikachu.Manche hätten dabei mehr spaß bei Bisaboard sich zu regrestrieren oder anzumelden.Was auch ganz gerne beliebt ist Spiele ich könnte euch welche anbieten wie Puzzel´s von Pokemon und so weiter.......
    ich hab auch gesehen das man Profilbilder bewegen lassen könnte was sehr lustig ist wo man sehr gerne verschiedene Profilbilder benutzt,ich zum beispiel hätte noch ne Idde das man bei der Post ja Quell-codes benutzen kann so wie Pokemons und Items vielleicht auch eventuell Trainer?oder 3D bilder einen Schicken kann zumbeispiel:wenn einer Geburstag hat schick man ihn eine Nachricht wo riesig Happy Birthday in 3D steht?.
    Das wären eigentlich alle meine Idden,ich würde mich freuen wenn wir mehr User bekommen und das man das reinstehlt


    LG euer User Damien4785Bisasam

    hallo. bin an dein genesect interisiertt ich würde ziemlich gerne vieles geben selbst ein pokemon was du willst gebe ich dir ich habe ja de ganzen pokedex voll kann alle von gts holen und als wunsch kriegst noch ein meisterball dazu klingt das gut für dich schreib mir ruhig über private nachrichten
    PS:Cooler basar und würde mich riesig auch den tausch freuen
    hier der code 3353-8199-2837