Beiträge von Anni Ka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Pokemon Trainer :)


    Ich bin Annika bin 15 Jahre alt un komme aus dem wunderschönen Berlin im Herzen Deutschlands


    ich hab ne lange zeit kein Pokemon mehr gespielt das letzte ma war zu Smaragd Zeiten. Da das spiel einen aber immer wieder einholt habe ich mir die Schwarz(e) Edition geholt (inklusive DSi)
    wäre cool wenn mir also jemand dort behilflich sein würde.


    ein paar fragen zur Dreamworld hätte ich auch noch !


    Also ich habe ein pokemon in den schlaf gelegt und da steht das der traum des Pokomen im interet spielbar ist ! Aber wo?


    ach ja ich freue mich auch auf ein parr neue Trainer den ich mal im Kampf gegenüber stehen kann ;/ das ist das nächste problem das läuft ja alles über so cods und so! Wäre also cool wenn mir das jemand auch noch erklären könnte.


    Ich freu mich aufjeden fall auf euch und eure Pokemon;)


    Gut bleibt am Ball Anni :pika: