Beiträge von Ztar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lohnt sich das? die Edition kostet nähmlich 55Euro?


    Muss jeder für sich selber entscheiden ob es sich lohnt oder nicht. Wenn dort wirklich deutlich mehr Downloads angeboten werden würde ich ja sagen, sofern man RNGn kann oder halt einfach leidenschaftlicher "Event-Sammler" ist.


    mfg. Ztar

    Morgen,
    Die Frage passt evtl. nicht optimal in den Thread aber ich frag trotzdem mal.
    Und zwar ist mein normaler Nintendo DS Lite mehr oder weniger kaputt(Scharnier gebrochen), daher wollte ich nun vom DS Lite auf den 3DS umsteigen was RNGn angeht. Nur hat der 3DS keinen Sekundenzeiger was mich ein bissln nervt(da ich Timer wie eon/pikatimer nach Möglichkeit meide wenn es geht), nun zur eigentlichen Frage.
    Es gibt für den DSI/3DS ja diese Mario Uhr(welche einen Sekundenzeiger hat(+2/3 andere Uhren) für ~2€, kann man diese gut zum RNGn verwenden oder eher nicht? (Evtl. muss die Software ja noch beendet werden wo aus den 7/8sekunden z.B. 12-16sek werden)


    mfg. Ztar

    hab mal ne frage zum breeding... wenn ich ein ei annehme, erhöhen sich dann irgendwelche frames ?? weil für meinen Seed werden 6 shinys in Folge angezeigt und es werden ja nicht 6 eier in Folge shiny sein...


    Doch ist schon möglich hatte auch Seeds wo Shiny, Normal, Shiny, Shiny, Shiny, Shiny, Shiny Frame aufeinander folgten. Aber ist eher selten das ganze.

    Versuche gerade in HG/SS zu breeden, jedoch funktioniert das absolut nicht der Seed/Delay wird nicht ansatzweise getroffen. Durch "Search Elm Responses" versuche ich herrauszufinden welche Delay ich getroffen habe jedoch ist kein passendes Ergebniss dabei. Und ich habe die Delay range schon auf +/- 50 gesetzt(+/- 5sekunden) nichts.


    Edit: Fehler gefunden hat sich also erledigt.

    Also würde dir dann 2Pokemon zum Leveln geben +Kaumalat was EV-Training +Level benötigt kannst dir dann 2 Pokemon aussuchen wie du magst ok? Sumpex wäre evt. nicht schlecht für dich am besten schauste selber mal hier http://pokefans.net/pokedex/pokemon/knakrack/strategie unter Counter etc.
    Hätte gerade Zeit zum tauschen, die Pokemon die du haben magst kannste mir ja noch im laufe der nächsten Tage nennen wenn das für dich in Ordnung wäre.


    mfg. Ztar

    Kaumalat von Level 1-70+ EV-Verteilung:4KP, 252Angriff, 252Init. Wutanfall+Drachenklaue sollen erhalten bleiben.
    Brutalanda Level 52-100(EVs bereits verteilt)Attacken sollen keine neuen erlernt werden.


    Müsstes dir dann was aussuchen was du haben willst(bei ZAs einfach nachfragen), das ich die Pokemon durch RNGn hohle ist dir ja klar denke ich. 1 Shiny DV Pokemon nach Wahl für beide in Ordnung? Ansonsten schlag was anderes gegebenfalls vor:)


    mfg. Ztar

    Huhu,
    Zu 1, klar darfste Pokerus verwenden.
    Zu 2, EV-Verteilung + Leveln wobei hier das Startlevel soiwe Ziellevel verschieden sein kann.(genaueres kann man ja absprechen)
    Zu 3, Das DV Pokemon kannst du dir aussuchen wie du magst, solange dieses in HG/SS/Black/White in der Wildnis Fangbar ist und sich mit Ditto oder andere Pokemon paaren kann, zudem könnte ich dir Shiny Legis aus Gen 4 anbieten mit folgenden werten 6*31 Mäßig: Rayquaza, Zapdos, Lavados, Kyogre und mit Stillen Wesen:Suicune und Arktos (Generation 4 würde ichv orm Tausch Klonen gegebenfalls)

    Wie ihr wisst, kann man herkömmlich gecheatete Pokemon nicht in die GTS hochladen. Wenn ihr ein Ei mit diesem Cheatpokemon züchtet, könnt ihr das geschlüpfte Pokemon ebenfalls nicht in die GTS hochladen. Folglich -> korrupte Daten gecheateter Pokemon werden bei der Zucht weitergegeben


    Volkommen falsch.

    Also ich kriege bei Ho-oh nicht die richtige Frame mit oder ohne Synchro das spielt keine Rolle. Habe bis auf die Roamer alle Stationären Legis gefangen und dort traf ich immer direkt die Frame bei gleichen Seed keine Ahnung was ich falsch mache^^

    Warum sollen Kinder denn auf Fleisch verzichten müssen, nur weil sie solche vernatischen Eltern haben?


    Was man nicht kennt vermisst man nicht, und warum bitte fanatisch? Fanatismus kann man eher dir vorwerfen zumindes wenn man deinen letzten Beitrag isoliert betrachtet.


    Nur Obst und Gemüse ist auch nicht gesund, ich sage nur EHEC


    Sehr schwaches Argument, und mit EHEC, Schweine/Vogelgrippe etc. hast du dich anscheinend auch nicht wirklich beschäftigt.


    der Körper benötigt Abwechslungsreiche Ernährung


    Stimme ich dir zu ist sicherlich nicht verkehrt, nur heißt abwechslungsreiche Ernährung nicht das Fleisch notwendig ist. Und um nochmal klarzustellen ich habe nicht direkt was gegen Menschen die Fleisch konsumieren(habe ich selber auch über Jahre), jedoch ist die Qualität des fleisches heutzutage einfach nur miserabel(und Fleisch ist heutzutage für viele einfach das Hauptnahrungsmittel schlecht hin, da kann von ausgewogener Ernährung nicht die rede sein). Und eben viele Krankheiten besonders Stoffwechselerkrankungen wie z.B. Diabetes etc. sind auf die Ernährung zurückzuführen was den Fleischkonsum mit einschließt (süßigkeiten z.B. natührlich auch). Genetische Degeneration spielt sicherlich auch eine Rolle wie noch andere Umstände.
    Obst/Gemüse hat auch nicht mehr die Qualität wie "frisch aus der Natur", da ist die selbe Problematik wie beim Fleisch nur weitaus "harmloser". Und dort spielt eben auch das korrupte Finanz/Wirtschaftssystem eine wichtige Rolle was die Qualität der Nahrungsmittel angeht, dem wird sich aber freiwillig hingegeben.


    Und ja der Mensch ist dem Tier über, Tiere können nicht denken und handeln wie der Mensch und ohne ihn würde es viele Tiere schon gar nicht mehr reden.


    Joa kann man so stehen lassen sicherlich würde es einige Tiere nicht mehr geben, doch würden dafür andere noch existieren.


    Hat eigentlich einer hier Mal geshen wie die Tiere in gefangenschaft verhätschelt werden, hier baruchen sie nicht zu hungern oder Angst vor Anderen Beutetiern zu haben.


    Eingespeerte Tiere können geheilt und geschützt werden


    Kann man für das einzelne Tier positiv sehen ja, jedoch bringt dies für die Tierart eine genetische Degeneration mit sich, welche in der Natur auch vorkommt dem aber durch eine natührliche Selektion entgegen gewirkt wird der starke überlebt der schwache stirbt(betrifft den Menschen z.B. auch stark da keine wirklichen(natührliche) Feinde mehr existieren und so die natührliche Selektion entfällt).


    Der mesch hat sich entwickelt, früher lebte der mensch auf dem Baum, erst im laufe seiner Evolution kam er davon herunter.


    Dir ist schon klar das du von einer Theorie sprichst?


    Anstatt alles schelcht zu reden, sollte man leiber einmal Anhung haben von dem was so geschrieben wird.


    ^this


    mfg. Ztar