Beiträge von bobble

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    da ich erst seit kurzem wieder Pokémon (auf der 3. Generation) spiele und noch nicht so recht den Durchblick habe, hier mal eine kleine Frage zwecks Training. Ich hoffe es ist in Ordnung die Frage in diesem Thread zu stellen, anstatt dafür ein Extra Thread zu eröffnen.


    Ich würde mir gerne für den Duellberg in Colosseum (GC) ein Meganie mit dem Wesen Lasch (+Def / -SpA) züchten. Dafür habe ich auf Pokémon Smaragd diverse Endivie zu diesem Wesen gebrütet und von einem NPC checken lassen.


    Bei einem Endivie sagt er folgendes:


    Bei diesem hier erkenne ich beeindruckende Fähigkeiten. (-> sprich DV zwischen 121 - 150)
    Das ist makellos! Einfach perfekt! ( -> Größe des höchsten Wertes liegt bei 31)
    Und irgendetwas von einer guten Verteidigung.


    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.


    Gibt es auf der Smaragd Edition eine Möglichkeit zu schauen welche Werte das Pokémon hat, wenn es Lv. 100 erreicht hat? Wenn dass nicht gehen sollte, würde es etwas bringen dem Lv. 5 Pokémon einfach mal 95 x Sonderbonbons zu verabreichen und dann die Werte zu überprüfen? Wie berechne ich dann die Fleiß-Punkte mit ein?!


    Ich hoffe jemand versteht mein Anliegen :|


    LG

    Hallo,


    man bekommt bei Pokémon Box: Rubin & Saphir nach 1499 abgelegten Pokémon ein Pichu Ei.


    Müssen diese 1499 Pokémon eigentlich von einer Edition stammen oder können diese von mehreren Editionen sein?


    Angenommen es geht tatsächlich nur mit einer Edition. Funktioniert das dann nur mit der Rubin und Saphir Edition oder kann ich auch beispielsweise die Smaragd Edition nehmen?


    Und nochmals angenommen: Wenn das Pichu am Ende ein schlechtes Wesen hat, kann ich dann ein Pichu mit Surfer nachzüchten?


    Danke nochmals und LG :)