Beiträge von Essandra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich freue mich auf jedes Feature in den Spielen.. Aber am meisten freue ich mich auf die Wettbewerbe. Ich habe es damals geliebt abseits der Kämpfe mit meinen pokis etwas zu erleben und zu erreichen. Ich habe mich immer riesig gefreut wenn sie eine schleife bekommen haben. Und ich bin totall begeistert von den kleinen Pikachu :) Es ist einfach großartig seine wettbewebs pokis zu trainiren und fit zu machen es bleibt auch immer spannent wenn man die richtigen Attacken zur richtigen Zeit einsetzt. Auch das pokerriegel herstellen macht sicher wieder spass und man ich freu mich einfach riessig darauf.... Endlich wieder Abwechslung vom kämpfen. Für mich bei den ganzen tollen Sachen die es zu entdecken gibt das beste ;)
    Natürlich wäre ein #Diance super für den Wettbewerb ;)