Beiträge von hufe_di

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    So das Go festigt vorbeimusst ich bin froh kein ticket gekauft zu haben, denn ich hätte nichts davon gehabt. Ich habe gerade mal eine Stunde zocken können und auch da kam nichts besonderes bei rum.


    zudem nervt mich die Abenteuer Sync die nicht so läuft, wie sie laufen sollte. Ich muss ständig gedämpft Häkchen kontrollieren ob es auch wirklich gesetzt ist.

    Hier kommt mal mein Update von dieser und letzter Woche.


    Letzte und diese Woche habe ich einige neue Dex Einträge bekommen:

    - Lilminip

    Castellith

    Hydragil

    Swaroness


    Auch neue Shinys habe ich bekommen:

    Rettan

    Smogmog

    Glibunkel


    Am Cday habe ich 197 Nebulak gefangen, davon waren 6 über 80 % und eins sogar 98%. Zudem habe ich 5 Shinys bekommen, das beste hatte irgdnwas mit 40%.

    Update 7/2020


    Bevor ich nächste Woche in den Urlaub fahre, kommt hier erst mal ein Juli Update.


    __________________________________________________

    _____________________________________


    Radtour am Jadebusen


    Vor zwei Wochen haben meine Eltern und ich eine Radtour von Marienhafen nach Wilhelmshaven und zurück gemacht zudem habe ich zu Hause noch einiges an Tieren erwischen können.


    ________________


    Das wars von mir in diesem Monat, ich würde mich wie immer sehr über Kommentare freuen.


    eure hufe_di

    So nachdem ich gerade festgestellt habe, dass ich mir beim Zeichnen das Leben etwas schwer gemacht habe, kommt hier mal mein fast fertiges Bild. Das Gesicht soll wie eine Metallplatte aussehen, nur fehlen mir dafür die Ideen.


    Die Idee das Gesicht eckog zu gestalten ist daran gescheitert, dass es irgendwie nicht so wirklich Eckig wurde.


    hufe_di Also.... Ich find das Curelei ja schon voll cool. Was die Farben angeht, da könntest du diese ja etwas Rostig gestalten. Quasi Kupferfarben. Und beim Kopf. Den könntest du etwas kantiger machen. Als wäre dieser aus Stahlplatten zusammengebaut worden. Das wäre das einzige was ich mir da vorstellen könnte.

    Irgendwie leichter gesagt als getan.

    Irgednwie komme ich mit dem Kopf noch nicht zurecht, uch farblich hbe ich bei dem noch schwierigkeiten. Die Zahnräder sind allerdimgs soweit fast fertig. Muss nur noch paar kleinigkeiten ändern.



    Wenn es jetzt die Vote Verlängerung gegeben hätte, hätte ich es voll verpasst um deswegen tataaa ..... ich werde mir jetzt mal ein schönes Eigentor schießen 🙈


    A2 Das reicht doch noch gut

    Idee an sich finde ich soweit sehr schön gewählt. Was mich aber am ganzen stört, ist der Bildaufbau. Es sieht langweilig aus. Ich hätte das Handy anders in Szene gesetzt, vielleicht ans Ohr gehalten oder anders. So dass es interessanter wirkt.


    A3 Old Meets new

    Dieses Bild dagegen ist sehr gut geworden. Ich schätze mal das dieses Schiff das alte darstellen soll und die elbhfilharmonie (sicherlich falsch geschrieben) das neue darstellen soll.

    Ich finde die Idee hinter dem Bild gut ausgewählt und es passt zum Thema. Auch das du es mit so einem alten Touch bearbeitet hat, finde ich gut.


    A3 Voigtländer

    Hier finde ich die auch wieder in Ordnung. Was mich aber wirklich stört, ist, dass man die Kamera gar nicht richtig erkennen kann. Es ist viel zu dunkel. Hier hätte ich die alte Kamera etwas heller bearbeitet, so das man sie auchschön erkennen und sehen kann.




    Abgabe 1 - x/10

    Abgabe 2 - 5/10

    Abgabe 3 - 8/10

    Abgabe 4 - 7/10

    so nachdem ich mich ja entschieden habe, curelei zu einem Szahl Pkmn umzugetsalten, kommt hier jetzt mal ein kleiner Zwischenstand. Mittlerweile sind die Zahnräder mehr 3d mäßig. Das einzige was mir noch etwas den Kopf zerbricht, ist der Kopf. Der soll nicht so wie das Oroginal sein. Nur habe ich noch überhaupt keine Ideen dafür. Habt ihr Vllt welche: ZUdem bin ich noch am überlegen, ob ich die Zahräder nicht doch noch etwas Farblich gestalte.


    HIer mal ein üebrarbeites Curelei.

    Jetzt fehlen noch die stiele und der Schatten und das 3D mäßige fällt mir gerade so ein sollte ich auch noch mit einbringen (habe ich durch die Blüten, die ja eher Platt sind, nicht mehr dran gedacht gehabt ). Ja das Gesicht ist eher abgepauscht, aber auch nur weil ich da keine Idee habe.




    Das schöne ist, ich muss mich nicht mit dem Hintergrund herumärgern.

    Wie schnell ich doch eine Idee gefunden habe. Ich wollte irgendwas nutzen wo ich mein Lettering Dekoelemente benutzen konnte und deswegen wurde es:



    Momentan ist es nur erst mal Kringel zeichnen um irgdnwei einen Ansatz zu haben, wie ich was wo haben möchte.

    HIer kommen jetzt mal meine gestrigen Highlights aus der Raidstunde:


            


    alles innerhalb von 1 min bekommen und erreicht :love:


    Das Käferkrabbelevent war ein schuss in den Ofen. Ein einziges Shiny Raupy, was ich wiederum tauschen werde irgednwann - es ist für mich nur ein Sammelstück und somit kann das weg. Hätte gerne Waumpel und co gehabt.

    Update 6.2/2020


    Und schon ist das halbe jahr rum. Am Anfang des Jahres habe ich noch geacht, ich werde durch die Arbeit und durch meine Hobbys viel weniger zum fotografieren kommen, aber durch Corona kam alles anders. In diesem Sinne eher im Positiven, den ich kann in regelmäßigen Abständen Updaten :thumbsup:.


    Eine Allgemeine Frage an euch?

    Sind das genügend Bilder, soll ich die noch mehr reduzieren oder könnten es teilweise sogar mehr sein? In bin etwas unschlüsseig. Aus meiner Sicht suche ich immer die schönsten und gelungensten Bilder raus die ich euch Präsentieren möchte und der erst, den ich auch bearbeitet habe packe ich dann in ein Video.


    So jetzt aber zum Update


    ______________________________________________________________________


    Jungtiere alarm


    Ich liebe ja Jungtiere und aus dem Grund habe, ich mich mal auf den Weg gemacht und Kücken und Fohlen fotogarfieret, aber auch andere Bilder sind bei rum gekommen.


    _____________________________________________


    So das wars erst mal von mir


    Eure *Miro*

    Ich kenne nur eine Map für Oldenburg, aber mehr dazu möchte ich auch nicht sagen. Und ich brauche keine Map. 1. Fehlt mir die zeit mich damit auseinander zu setzen und zum anderen kann man sowas auch gut ohne Map aber mit Spiegelreflexkamera erkunden. Mal sehen ob ich Pogo und Fotografie morgen mal wieder verbinden kann. Ich habe eh meine 2 Spielorte und mehr brauche ich für Cday und zum so daddeln nicht.


    So jetzt aber zu Heute, der recht erfolgreich war. Auch wenn ich ein kleines Coins manko hatte :pinch: Und mir hätten nur 50 Coins gefehlt, aber man wird dann ja nicht aus einer Arena geschmissen. Somit hatte ich nur 20 Plätze zum fangen frei. War ziemlich nervig jedes mal verschicken zu üssen, nur weil man keinen Platz hat.....

    Ich habe ca 2,5 Std spielen können. Konnte dadurch 196 Hornlius fangen, davon 9 Shinys. Hinterher habe ich noch einen Glückstausch gemacht, weswegen ich jetzt einen neuen Dex Eintrag und zwar ein 98% Boreos. Danach haben wir noch einige Bibor getauscht, wovon dann auch noch eins ein Lucky wurde mit 87%. aber sonst ist da an Hornliu nichts brauchbaren bei rum gekommen. Glück hatte ich schon lange nicht mehr, was gute CDay Pkmn sind.


    Gestern Abend habe ich noch ein Shiny Geckabor gefangen.


    - Da ich mich ja ewig nicht mehr hier gemeldet habe, kommt jetzt noch einige Updates der letzten Wochen.

    Reshiram konnte ich 10mitmachen und 5 fangen ( 3 habe ich selber und 2 jemand anderes) Ich kam einfach nicht mit diesem Pkmn klar, schon gar nicht mit dem Curveball.


    - Danach kam ja das Latias/Latios Wochende wovon ich 4 mitgemacht habe und auch alle mit Curveball fangen konnte (hatte mit dem Pkmn somit wieder mal keine Probeme gehabt)


    - und diesen Mittwoch war ja dann Zekrom an der Reihe, wovon ich 3 mitmachen konnte aber keinen habe ich selber gefangen, meine Finger waren so klebrig das ich das Handy direkt abgegeben hatte und dennoch nur 1 bekommen konnte. Aber egal es ist ja noch 2 Wochen da.... Die nächsten werde ich auch selber versuchen. (Zumindest wenn meine Finger nicht zu klebrig sind.)

    Update 6.1/2020


    Ich schaffe es doch immer irgendwie an meine eigen festgelegten Update Zeitraum dran zu halten. In diesem Update gibt es einige Tierpark Bilder.


    ________________________________


    ___________________________________________________________________


    Jaderpark am 7.6.2020


    __________________________________________


    Das wars jetzt erst mal von mir, wie immer würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.


    eure *Miro*


    gerne könnt ihr auch auf meine Homepage einen Blick reinemachen.