Beiträge von hufe_di

    Update 10,2/2021


    Es ist Herbst, die Blätter fallen, das Obst wird gepflückt und die Tiere leben in den Tag hinein. Lasst euch von meinen Bildern verzaubern.

    (Spaß bei seite)


    _________________________

    Wettbewerb Himmel und Wetter



    Darf ich gestehen, dass dieses Bild schon etwa ein Jahr alt ist und mit meinem Samsung A3 (2017) fotografiert habe - bei der Arbeit direkt neben unserer Halle. Ich wusste das ich noch Nebelbilder im Archiv besitze und deswegen musste ich nur nach einem schönen schauen. Ist somit auch ein Schnappschuss, mit keiner besonderen Einstellung. Leider nehme ich für solche Momente nie die Canon mit zur Arbeit.


    ___________________________________________________________________

    Herbstzeit im Jaderpark


    .....und die Tiere leben in den Tag hinein. Ich war mal wieder im Jaderpark. Und das bestimmt dieses Jahr nicht zum letzten mal. Nächstes Jahr möchte ich auf jedenfall nochmal andere Tierparks besuchen. Im Jaderpark gibt es derzeit ganz viel Kürbisdekorationen, die ich zu den ganzen Tieren auch noch fotografiert habe.

    ______________________________________________________________________


    Das wars heute von mir


    lg hufe_di

    Update 10,1/2021


    Hier kommen jetzt Bilder vom 26.9., auf Instagram habe ich auch schon davon die ersten Bilder hochgeladen.

    _________________________________________________


    Herbst Spaziergang

    ______________________________________________

    Das wars erst mal


    eure hufe_di

    Wie eine Frage so eine Interessante Diskussion ausüben kann. Nur so nebenbei ich bin kein Er 🙈.


    Wo liest du raus, dass das für den Pokedex nicht schon entwickelt wurde?

    ich habe tatsächlich noch keins entwickelt 😬

    Selbst casual sollte man inzwischen 1-2 gemaxte Kyogre besitzen

    Ich habe weder normale Pkmn noch Legis gemaxxt. Mein 100er Ottaro wird bald gemaxxt, weil da habe ich dann mal genügend Bonbons.



    Und ja mir ist der Froxy CDay definitiv zu spät. Dann warte ich auf das nächste doppelte Entwicklungs EP Event, das wird wohl eher kommen als der CDay, und dan entwickeln.


    Update weil ich es eigentlich mal wieder machen sollte:


    Ottaro CDay: 2,5 std gespielt und 249 gefangen davon 6 Shinys 🤔

    Update 9,2/2021


    Ich rechne ja schon gar nicht mehr mit KOmmentaren, desto schöner finde ich, wenn dann doch mal einer kommt. Würde mich freuen, wenn mal mehr kämen. Zusätzlich gibt es noch neue Bilder.


    _____________________________________________________

    ___________________________________________________________________


    Illumintaion - Lichterglanz im Park


    ____________________________________



    Bis zum nächsten Update


    eure hufe_di

    Update 9,1/2021


    Neuer Monat neues Update


    ____________________________________________________

    Am Rhein


    ________________________________________


    Das wars erst mal wieder von mir


    lg hufe_di

    6/2021


    Und wieder sind einige Monate vergangen. Und deswegen ist mal wieder Zeit für ein Update


    _____________________________________

    ____________________________________________


    Würde mich über Kommentare freuen.


    lg hufe_di

    Update 4/2021


    Damit ich wieder auf dem Aktuellen Stand bin, kommen hier mal die nächsten Bilder. Aber erst der Recommi.

    _________________________________________________


    ______________________________


    Mittlerweile Hype ich das malen mit Aquarellfarben, bzw mit Karinmarkers. Bei den Karinmarkers habe ich einfach viel mehr Farbmöglichkeiten.


    _________________________________________


    Freue mich über Kommentare


    lg hufe_di

    Update 8,2/2021


    Bevor der September kommt, kommt hier noch ein kleines Update


    __________________________________________________

    Bienenfreundlich


    Ich weiß das die Bilder keine Namen haben, aber momentan fallen mi einfach keine guten ein.

    ______________________________________________________


    Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.


    lg hufe_di

    Update 8,1/2021


    Leute ich habe euch doch glatt die zwei Juli Updates unterschlagen und nicht hochgeladen - Auf Instagram sind sie schon hochgeladen. So nun aber ab zu den Recommis von dem aktuellen Wettbewerb.


    ___________________________________

    Recommi

    ____________________________________________

    Jaderpark, Odebnurger Schlossgarten und Fehmarn

    __________________________________________

    So das wars wieder von mir


    lg hufe_di

    Update 3/2021


    Seit dem letzten Update habe ich viele weiter Challenge Bilder gestaltet. Und auch für den Häuserkampf durfte ich was machen. Bevor aber das Update kommt, erst mal der Recommi.


    __________________________________________

    ___________________________________


    _____________________________________________


    Das wars jetzt erst mal von den aktuellen.


    lg hufe_di

    Update 5/2021


    Nach ein paar Monaten kommt hier auch mal wieder ein Update. Ich war aber seit dem letzten Update nicht unkreativ. (und im Anschluss solte ich auch mal meine Homepage updaten)


    _________________________________


    ____________________________________



    So das wars jettzt erst mal wieder von mir


    Eure hufe_di