Beiträge von hufe_di

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Spring is in the air






    lg hufedi

    Update 7/2023


    Ich wollte schon viel früher ein Update wieder raushauen, aber Privat wurde i ch etwas aufgehalten. Wobei die Bilder, die ich im Taunus ect gemacht hatte, gut geworden sind, da die Bilder aber zu stark an meinen Ex erinnern, kommen sie wenn ich es verkraften kann.


    _________________________________________________



    Liebe Grüße


    eure hufedi

    Update 6,1/2023


    Vom 27.7. bis zum 10.8.23 waren wir wie jedes Jahr auf dem Campingplatz WulfenerHals. Dieses Jhr hatte ich sehr viel Zeot zum Fotografieren und dadurch sind diese ganzen Bilder entstanden.

    Ursprünglich wollte ich euch auch noch ein paar Handy Bilder hochladen, aber da bekomme ich derzeit die Dateigröße nicht verändert.



    Liebe Grüße eure hufedi

    Update 5/2023


    Zu beginn des Monats war ich wieder im Tierpark.


    ___________________________

    ________________________________


    So das wars für diesen Monat von mir


    lg hufedi

    Update 4/2023


    Ein Update mit viel zu vielen Bildern - Upsi.


    ______________________________

    ____________________________________


    Das wars erst mal von mir. Ich würde mich über Kommentare freuen.


    lg hufedi

    Update 3/2023


    Ich bin echt nicht mehr soo gut im regelmäßigen Updaten 🙈


    Hier kommt jetzt aber das angekündigte Tier Update. Auf Instagram habe ich es in 2 Updates aufgeteilt, hier kommen jetzt beide auf einmal.


    _________________________________


    Am Ostersonntag war ich mit meinem Freund im tierundfreizeitparkthuele, natürlich mit meinen Canon 750D . Somit konnte ich auch viele Fotos machen 😅.

    __________________________________________



    lg hufedi

    Update 2/2023


    Hier kommt jetzt das erste richtge Frühlingsupdate.


    ___________________________________________

    __________________________________________



    lg hufedi



    das nächste Update wird endlich wieder größere Tiere beinhalten

    Update 6/2023


    Und schon ist mitte April, wo ich auch theoretisch mit den April Bildern weiter machen könnte, mache ich aber nicht, die Bilder kommen Anfang Mai.


    __________________________________

    ________________________________________________


    Das wars für heute

    eure hufedi

    Update 4/2023


    Ich bin ehrlich, Weihnachtsletterings wird es jetzt nicht mehr geben, wer sie aber dennoch gerne bestaunen möchte kann es hier gerne machen: Weihnachtsbilder.


    _____________________________

    Ab heute geht es somit weiter mit den Januar letterings.


    ______________________________


    So das wars für diese Woche

    eure

    hufedi

    Update 1/2023


    3 Monate später gibt es von mir auch mal wieder ein Update Die letzten Monate gab es irgendwie nichts, was interessant sein könnte.

    Allerdings hat es letzte Woche geschneit und davon gibt es jetzt einige Bilder.



    ______________________________



    So das wars jetzt erst mal von mir


    lg hufedi

    Update 2/2023



    Weiter geht es mit den Bildern August bis Oktober.


    ________________________________


    ____________________________________________

    _____________________________________


    Liebe Grüße

    hufe_di