Beiträge von hufe_di

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Das Problem mit den farbcodes habe ich allerdings auch allerdings wird der Schrift Hintergrund nicht farbig sondern durchsichtig und deswegen binich dann übergegangen unterstriche als Abgrenzung zu setzen


    Deswegen traue ich mich nicht meine Startposts zu bearbeiten

    Da die Auswertung noch nicht draußen ist, hoffe ich mal das mein unkommentierter Vote noch mit eingeht.


    Abgabe (1) - 6/10

    Abgabe (2) - 8/10

    Abgabe (3) - 8,5/10

    Abgabe (4) - 7/10

    Update 3,2/2021


    Hier kommt jetzt das nächste Frühlingsupdate


    ____________________________________

    Springfeelings


    Der Frühling ist mittlerweile voll da. Letzte Woche waren es eher die Krokusse und Schneeglöckchen und mittlerweile sind auch die Hyazinthen, Narzissen und Sträucher am blühen.

    In den nächsten Wochen wird es sehr wahrscheinlich noch mehr Pflanzen und Landschaftsbilder geben. Evtl. auch Tierpark Bilder - wenn das Wetter mitmacht. Störche müssen auf jeden Fall sein und die kann man am besten im @jaderpark sehn und fotografieren!

    _________________________________________


    Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


    lg eure hufedi

    Update 2/2021


    Ich musste jetzt einfach mal auf die Ergebnisse vom Wettbewerb abwarten, aber jetzt kommen alle Bilder die ich bin Heute gezeichnet und gemalt habe. Da keine weiteren Kommentare zu meinem letzten Update kamen, kommen jetzt einfach mal die Recommis aus dem Wettbewerb.


    __________________________________________

    ________________________________________________

    ____________________________________________

    Ich würde ich sehr über Feedback freuen


    Eure @hufedi

    Hier kommt jetzt mein Vote mit Begründung . Was ich allerdings sehr schön finde ist, dadurch das es nicht mehr Anonym ist und man sogar noch im Anmeldethread bei den Bildern mithelfen kann, in dem man denen Tipps gibt, sehr viele Abgaben zustande kamen. So viele dürfen es gerne auch in der Fotografie ab und zu mal sein.


    _____________


    ______________________

    Vote


    Abgabe 01 - 7/10.0

    Abgabe 02 - 10/10.0

    Abgabe 03 - 8/10.0

    Abgabe 04 - 6/10.0

    Abgabe 05 - 5/10.0

    Abgabe 06 - 7/10.0

    Abgabe 07 - 9/10.0

    Abgabe 08 - 8/10.0

    Abgabe 09 - x/10.0

    Abgabe 10 - 10/10.0

    Abgabe 11 - 9/10.0

    Abgabe 12 - 5/10.0

    Abgabe 13 - 9,5/10.0


    ____________________________________________________________________


    So das wars.

    Eure Hufe_di

    Update 3/2021


    Ich bin in den letzten Tagen wieder sehr Kreativ gewesen.


    _____________________________________________________

    _______________________________________


    lg hufe_di

    Update 3,1/2021


    Irgendwie mag mich dieser Monat nicht, oder ich bin einfach verwöhnt worden im Januar und Februar. Recommis brauche ich a auch nicht zu schreiben, denn es gibt ja keine Kommentare. Über Feedback zu meinen letzten Updates würde ich mich allerdings sehr freuen.


    ______________________________________


    Herzlich Willkkommen Frühling


    Anfang diesen Monats habe ich den Frühling in unseren Garten gepflanzt, mit Stiefmütterchen, Hornveilchen, Primeln & Co. Als ein bisschen die Sonne schien, habe ich meine Kamera geschnappt und versucht einige schöne Bilder davon zu machen. Euch gefallen sie vermutlich, aber ich bin noch etwas zwiegespalten.


    ________________________________________________


    lg hufe_di

    Update 2/2021


    Hier kommt jetzt mein nächstes großes Update. Ich schaffe es irgendwie nicht regelmäßig etwas hochzuladen.


    ______________________________________________


    _______________________________________


    Das wars jetzt auch wieder von mir


    lg hufe_di

    Das Bild sieht doch schon gut aus, ich würde es dennoch abgeben

    Ihr wollt doch sicherlich ein Update von mir 😊


    Dartiri CDay, dadurch das mein Reitstunde ausfiel konnte ich den voll durchziehen, dadurch konnte ich 4,5 Std wurden es doch 387 Dartiris, wovon ich 17 Shinys fangen konnte.

    Mein bestes hatte 98 %

    Zudem habe ich noch die Dex Einträge Fiaro und Dartignis hinzu bekommen


    Edit:

    Mittags hatte ich noch ein Shiny Boreos gefangen gehabt

    Ich mache Outdoor/Landschaften, das geht auch wunderbar alleine und spazieren darf man ja eh (zumindest bei uns in RLP). Ich war in den letzten Monaten dann einfach in meinem Umkreis unterwegs, Problem nur, dass ich alles schon 2340328 Mal fotografiert habe und "das Besondere" dann irgendwie ein bisschen gefehlt hat. Mir kribbelt es in den Fingern und ich bin froh, wenn ich ab Juni/Juli wieder in die Berge kann. Schwarzwald oder die Pfalz wären auch schon mal ein guter Anfang.

    Genau das selbe bei mir.

    - 2x Tierpark (das 3x war noch vorm Ausbruch)

    - viele Ausflüge in Nachbarsorte -aber kann man ja alles in meiner Galerie bestaunen.

    Die meisten Bilder habe ich allerdings dieses Jahr im Januar und Februar gemacht.

    Den Hintern habe ich mir dabei zwar mehr als einmal massiv abgefroren,

    Dagegen helfen Schneehosen und Co :wink:


    Homeoffice arbeiten/studieren

    Da bin ich doch sehr froh das ich als Gärtnerin ganz normal weiter arbeiten konnte, weshalb ich nicht mehr und nicht weniger Fotografieren war.



    Also alles in einem war ich nicht eingeschränkt und habe mein Ding durchgezogen. Auch wenn ich zwischenzeitlich Schiss hatte, das eine Ausgangssperre augehängt wird und ich nichts mehr machen hätte dürfen.

    Auch von Corona selbst bin ich bisher verschont geblieben - auch wenn ich mittlerweile einige kenne die es hatten.