Beiträge von hufe_di

    Update 3/2021


    Seit dem letzten Update habe ich viele weiter Challenge Bilder gestaltet. Und auch für den Häuserkampf durfte ich was machen. Bevor aber das Update kommt, erst mal der Recommi.


    __________________________________________

    ___________________________________


    _____________________________________________


    Das wars jetzt erst mal von den aktuellen.


    lg hufe_di

    Update 5/2021


    Nach ein paar Monaten kommt hier auch mal wieder ein Update. Ich war aber seit dem letzten Update nicht unkreativ. (und im Anschluss solte ich auch mal meine Homepage updaten)


    _________________________________


    ____________________________________



    So das wars jettzt erst mal wieder von mir


    Eure hufe_di

    Update 6,2/2021


    Fragt mich nicht, warum ich das Update erst jetzt hochlade, denn auf Instagram habe ich die schon etwas länger hochgeladen.


    _____________________________________________


    _________________________________________________


    Sommer auf dem Land


    ______________________________________________________________


    So das wars jetzt erst mal von mir. Im nächsten Update gibt es vermutlich nochmal ein paar Jaderpark Bilder.


    lg hufe_di

    Update 6,1/2021


    Endlich ist der Sommer ins Land gezogen und das bedeutet, dass auch das Fotografieren jetzt noch mehr spaß macht. Und bevor ich diesen Sonntag eventuell in den Jaderpark fahre (Hauptsächlich wegen den Störchen), kommt heute das nächste Update. Zusätzlich gibt es noch meine Abgabe von Häuserkampf, womit ich irgendwo im Mitteldfeld gelandet bin.


    _______________________________________________________________

    ______________________________________________


    Landleben Liebe


    Letztes Wochenende war es endlich wieder so weit dass wir nach einem Jahr meine Oma, Mamas Schwester und meinen Cousin besuchen konnten. Endlich raus aus dem ganzen Corona Mist, einfach nur die "Freiheit" genießen. Nächstes Wochenende werden wir dann Mamas andere Schwester besuchen, zudem auch meine gerede geborene Großcousine. Es wird Zeit das ich die mal wieder sehe, die Familie habe ich seit gefühlt 2019 nicht mehr gesehen gehabt - Dann gibt es wieder einige Bauernhof Bilder.

    ___________________________________________


    Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen. Und an alle die beim Häuserkampf gevotet haben, es läuft derzeit noch ein Foto Wettbewerb, der noch ein paar Votes gebrauchen können - sind auch nur etwa 10 Abgaben und keine 50.


    lg hufe_di

    Mein Vote ist hier sicher. Wer gerne meine Meinung zu seiner Abgabe wissen möchte, kann mich ja hinterher higlighten.


    Haus: Keldeo

    Abgabe 1 - 10/10

    Abgabe 2 - 9/10

    Abgabe 3 - 10/10

    Abgabe 4 - 4/10

    Abgabe 5 - 5/10

    Abgabe 6 - 4,5/10

    Abgabe 7 - 8/10

    Abgabe 8 - 6/10

    Abgabe 9 - 10/10

    Abgabe 10 - 10/10

    Abgabe 11 - 10/10

    Abgabe 12 - 6/10

    Abgabe 13 - 8/10

    Abgabe 14 - 5/10

    Abgabe 15 - 4/10

    Abgabe 16 - 8,5/10

    Abgabe 17 - 9/10

    Abgabe 18 - 6,5/10

    Abgabe 19 - 9,5/10

    Abgabe 20 - 8/10

    Abgabe 21 - 4/10

    Abgabe 22 - 8/10

    Abgabe 23 - 7/10

    Abgabe 24 - 4/10

    Abgabe 25 - 8/10

    Abgabe 26 - 8/10

    Abgabe 27 - 6/10

    Abgabe 28 - 6/10

    Abgabe 29 - 5/10

    Abgabe 30 - 9/10

    Abgabe 31 - 9/10

    Hier kommt jetzt mein schneller Vote.

    Hier bin ich danach gegangen, wie Kreativ hier vorgegangen wurde.


    Haus: - Keldeo

    Abgabe 1 - 6/10

    Abgabe 2 - 9/10

    Abgabe 3 - 9/10

    Abgabe 4 - 7/10

    Abgabe 5 - 6/10

    Abgabe 6 - 6/10

    Abgabe 7 - 6/10

    Abgabe 8 - 8/10

    Abgabe 9 - 5/10

    Abgabe 10 - 6/10

    Abgabe 11 - 6/10

    Abgabe 12 - 5/10

    Abgabe 13 - 4/10

    Abgabe 14 - 8/10

    Abgabe 15 - 9/10

    Abgabe 16 - 9/10

    Abgabe 17 - 8/10

    Abgabe 18 - 10/10

    Abgabe 19 - 10/10

    Abgabe 20 - 7/10

    Abgabe 21 - 7/10

    Abgabe 22 - 8/10

    Abgabe 23 - 9/10

    Abgabe 24 - 6/10

    Abgabe 25 - 5/10

    Abgabe 26 - 6/10

    Bekommt man jede Woche den FernRaidpass geschenkt?


    Wenn Ja, werden hier vllt. FernRaids geplant. Ich würde gerne mal nen Leggi Yvetal fangen und bräuchte da wohl Unterstützung.

    Wenn du Telegram hast, dann musst du da einfach mal nach "Pogo friends - around the world" zum Freundschaftscode Teilen und diese Gruppe "Raideinladungen Deutschland" suchen oder du suchst direkt für deine Stadt. Ansonsten kannst du auch über Facebook suchen. Nur hier im BB finde ich es allgemein nicht sinvoll, außer man mache es im Chat, aber auch das ist Supobtimal.

    Ich war Happy als ich erfahren hatte, das meine Stadt eine Telegram Gruppe zum absprechen hat. Durch Corona ist auch noch eine für meine Spielgebiet hinzu gekommen.



    So jetzt aber zu dem weshalb ich eigentlich schreiben wollte. Mal ein Upate der letzten drei Monate:

    Natürlich habe ich von allen CDay Pkmn keine 100er bekommen.


    Bei Dartiri habe ich 387 davon 17 Shinys gefangen

    Bei Serpifeu konnte ich 259 davon 14 Shinys fangen

    Und von Wablu konnte ich 194 davon 10 Shinys fangen


    Zudem habe ich unbewusst ein Crypto zu 100er gemacht. Ich wusste nicht was für Werte es vorher hatte, wäre aber sicherlich für pvp isteressant gewesen. (Das kommt davon, wenn man eine Crypto Quest )

    Update 5.1/2021


    Der Frühling ist Temperaturtechnisch noch nicht ins volle gagangen und auch die Sonne lässt sich nicht so viel blicken. Dafür aber die ganzen Farben von den Blüten.

    Um hier jetzt mal etwas Frühling rein zu bringen, kommt jetzt mein Update.


    _____________________________________________

    __________________________________


    Das wars jetzt erst mal


    eure hufe_di

    Endlich mal ein Fotografie Wettbewerb mit über 4 Abgaben. So darf es gerne immer sein.



    Ich würde mich freuen, wenn von diesen Teilnehmern sich auch welche beim momentan laufenden Foto Wettbewerb Tiere anmelden würden.


    Da ich ja selber seit 2012 voll drin bin, kann es sein das ich etwas kritischer auf die Bilder schaue.


    ________________________

    _____________________


    Haus: Keldeo

    Abgabe 1 - 6/10

    Abgabe 2 - 8/10

    Abgabe 3 - 3/10

    Abgabe 4 - 7/10

    Abgabe 5 - 10/10

    Abgabe 6 - 4/10

    Abgabe 7 - 4/10

    Abgabe 8 - 5/10

    Abgabe 9 - 8/10

    Abgabe 10 - 7/10

    Abgabe 11 - 8/10

    Abgabe 12 - 9/10


    Abgabe 13 - 6/10

    Abgabe 14 - 7/10

    Abgabe 15 - 5/10

    Abgabe 16 - 7/10


    Abgabe 17 - 6/10

    Abgabe 18 - 6/10

    Abgabe 19 - 8/10

    Abgabe 20 - 5/10

    Abgabe 21 - 8/10

    Abgabe 22 - 3/10

    Abgabe 23 - 9/10

    Abgabe 24 - 8/10

    Abgabe 25 - 3/10

    Abgabe 26 - 9/10

    Abgabe 27 - 9/10

    Abgabe 28 - 8/10

    Abgabe 29 - 5/10

    Abgabe 30 - 7/10

    Abgabe 31 - 9/10

    Abgabe 32 - 9/10


    Abgabe 33 - 6/10

    Abgabe 34 - 8/10

    Abgabe 35 - 4/10

    Abgabe 36 - 9/10

    Abgabe 37 - 7/10

    Abgabe 38 - 7/10

    Abgabe 39 - 6/10

    Abgabe 40 - 4/10

    Abgabe 41 - 10/10

    Abgabe 42 - 5/10

    Abgabe 43 - 9/10

    Abgabe 44 - 5/10

    Abgabe 45 - 8/10

    Abgabe 46 - 4/10

    Abgabe 47 - 8/10

    Abgabe 48 - 5/10

    Abgabe 49 - 7/10

    Abgabe 50 - 6/10

    Abgabe 51 - 7/10

    Abgabe 52 - 9/10

    Abgabe 53 - 9/10

    Abgabe 54 - 10/10

    Abgabe 55 - 4/10

    Abgabe 56 - 5/10

    __________________________

    Uff, das war ein Kampf. Natürlich nicht alles an einem Abend geschrieben, sondern an mehreren. Aber ich habe es geschafft. Für alle denen es zu hart wirkt, so bin ich halt.


    Lg eure Hufe_di

    Update 4,2/2021


    HIer kommt jetzt ein sehr tierisches Update


    ___________________________________________


    Endlich wieder Jaderpark


    Nach etlichen Monaten und Wochen konnte ich endlich wieder in den Tierpark. Auch wenn es nur mit einer umständlichen Voranmeldung gelang, aber ich konnte immerhin wieder hin.


    Alle Bilder in diesem Update sind mit dem Objektiv Tamron AF 70-300 mm F4-5.6 LD Tele Macro 1:2 fotografiert


    ________________________________________________


    So das wars erst mal wieder von mir


    lg hufe_di

    Update 4/2021


    Okay, ich hatte echt gedacht, dass ich es im Wöchentlichen bzw alle 2 Wochen mache, aber nicht erst nac vier Wochen. Also hier jetzt die geballte Ladung gemachter Letterings und Watercolor Bilder.


    ______________________________


    ________________________________


    So jetzt seit ihr erst mal auf dem aktuellsten Stand.


    lg hufe_di