Beiträge von hufe_di


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Update 9/2022


    So bevor das Jahr zu Ende geht, hier noch ein letztes Update.


    Ich wünsche euch hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr


    eure hufedi

    Wie jedes Jahr mache ich ach wieder mit. Ich freue mich über alles was selbst gestaltet wurde.


    Da es mittlerweile so viele pkmn gibt, werde ich keine Liste aufführen. Notfalls in den letzten Wichtelaktionen reinschauen.


    Ich bin kein Anime Schauer - aber wenn ihr Lust drauf habt, könnt ihr es natürlich machen.


    An die pferdebegeisterten unter euch, ihr könnt mir dafür auch gerne etwas gestalten.

    Update 8/2022


    Im September gab es irgedwie nichts besonderes, as ich jetzt fotografieren wollte.


    Dafür habe ich im Oktober etwas mehr fotografiert. Und bevor der Monat vorbei ist, lade ich die Bilder jetzt hoch.


    ____________________________

    _______________________________


    So das wars erst mal in diesem Monat


    eure hufe_di

    Update 6,1/2022


    _________________________

    Ich war Pfingstsonntag mal wieder im Tierpark und zwar im Jaderpark.


    _______________________________________


    Ich freue mich immer über Kommentare


    eure hufedi

    Update 7/2022


    Hier kommt jetzt das nächste Update, nachdem ich es etwas schleifen ließ. Aber wie schon vorher gesagt, wird es weniger werden.


    ______________________________________

    __________________________________________


    Eure hufe_di


    Seit Corona mein erstes 100er Legi, mein letztes habe ich im Februar 2020 fangen lassen. Heute musste ich somit selbst es fangen. Vorteil ich war alleine bei der Arena und ich war froh nicht die WP zu wissen, sonst wäre es evtl nach hinten losgegangen.

    Und wieder ein Go Fest wo ich provisorischer Weise erst kein Ticket gekauft habe und dennoch bekommen habe, was ich wollte. Halbe stunde haben gereicht um das neue Legi Anego 3x zu bekommen. Den Rest als Shiny bekomme ich auch noch, entweder durch CDay, Tauschen oder Wild durch Zufall.

    (ich kaufe mir kein Ticket, wenn ich weiß dass ich eh keine Zeit dafür habe.)


    Ich hoffe das ich die nächsten Tage genug Zeit finde, um die drei neuen Pkmn zu bekommen. Zudem muss ich noch Flamara und Aquana und die Item Pkmn für die Level Quest entwickeln.

    Update 5,1/2022


    Heute gibt es endlich mal das Update von dem Fotoworkshop aus dem Tierpark Thüle am 8.5.22. Im nächsten Update wird es dann ein paar Ponybilder geben.


    _________________________________

    Tierpark Thüle


    Der Workshop bei astaterra war sehr schön gewesen und an sich habe ich auch die Einstellungen verstanden, genauso das ich nicht das vorher angebaute Objektiv nutzen soll(te)… aber dennoch bin ich ich wirklich glücklich mit den Ergebnissen- die meisten von den 600 Bildern sind verwaschen und unscharf und ich habe keine Ahnung woran es liegen kann, denn wir haben alle die gleichen Einstellungen gehabt. Im letzen Teil dieser Serie werdet ihr sehen weshalb ich nach dem Workshop wieder auf meine alten Einstellungen und meinem Canon Objektiv gegangen bin.


    Hierfür habe ich mit dem Tamron Objektiv fotografiert. Unsere Einstellungen waren: ISO 400, F ganz niedrig, Wolkig und Spotmessung.

    _________________________________


    Entschuldigung, dass es so viele Bilder sind, aber bevor der Monat rum ist, wollte ich jetzt doch alle auf einmal hochladen. Ursprünglich wollte ich sie in drei Updates hochladen, aber da ich ja nicht in die Podde kam....



    Eure hufe_di

    Update 4/2022


    In diesem Monat mache ich ein Update, nicht so wie im Februar.

    _______________________________________________


    ______________________________________


    lg hufe_di



    P.S. Im Mai gibt es dann auch endlich wieder Tierpark Bilder :thumbsup:

    Update 6/2022


    Hier kommt jetzt mein nächstes Update, was ich eigentlich schon am Ende März hochladen wollte.


    ________________________________________

    _______________________________________________



    das wars erst mal von mir


    eure hufe_di

    Update 3,1/2022


    Ursprünglich sollte das Update schon letzten Monat kommen, aber so schnell bin ich dann doch nicht mit bearbeiten.


    __________________________________________

    Ein Recommi den man mal so belassen kann .


    ______________________________________________________

    Verfrühtes Aprilwetter

    ___________________________________________________________



    lg hufe_di

    Update 5/2022


    Heute müsst ihr mit mehr Karten rechnen, denn wie ich sehe muss ich ab dem 13.2. hier mal einiges nachholen.


    _________________________________________________________

    Recommis



    ___________________________________________________

    ____________________________________________________________


    So das wars erst mal wieder von mir


    lg hufe_di

    Ich habe mir das Ticket gar nicht erst gekauft, denn zum einen hätte ich mit das Ticket nur gekauft, wenn ich den PokeDex noch nicht voll hätte und zum anderen wusste ich nicht, ob ich Zeit habe.

    Wie sich herausstellte hatte ich nicht mal Zeit.... Und bin somit erst recht froh mir das Ticket nicht geholt zu haben (Wäre für mich dann nur rausgeschmissenes Geld gewesen.- versteht bestimmt wieder irgendwer falsch)

    Nächstes Jahr wird wieder interessant, denn da habe ich noch nicht alle Pkmn im Dex.

    Update 2/2022


    Irgendwie mag ich den Winter nicht, deswegen gibt es auch nich so viele Updates, so wie letztes Jahr.


    _____________________________________________

    ___________________________________________


    lg hufe_di

    Update 4/2022


    Ob ich etwas Inaktiv war/bin - Ja

    Sollte ich mal wieder ändern.


    _____________________________________


    ___________________________________________


    das wars erst mal wieder von mir


    lg hufe_di

    Update 1/2022


    Ob ich euch noch ein Update fällig bin. Ich hatte gehofft, dass noch ein paar schöne Tage kommen, aber seit dem ich die Bilder gemacht habe, gab es nur noch grau, trüb und viel zu warm für Frost.


    _________________________________


    Frostyday


    ausnahmsweise mal ohne Name

    ________________________


    Eure hufe_di


    Wenn schon nicht beim Wettbwerb bzw bei einer Aktion dann wenigstens hier.