Beiträge von hufe_di

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das war wieder ein ganz cooler Cast.


    Es war ein tolles Thema wozu ich noch so einige ergänzen kann. Habt ihr eigentlich noch an die Zeitschrift Gamemaster gedacht?? Es gibt ja nicht nur Die Pkmn Zeitschrift, die ich mir nur kaufe wenn es Pkmn Karten gibt, sondern auch GameMaster, wo mehr über das Spiel geschrieben wird als in der Pokemon Zeitschrift, aber so deteiliert will ich darüber jetzt garnicht schreiben.
    Sonst kann ich nur noch sagen, dass ihr mal wieder voll mit den Mikros bzw mit Skype nicht wirklich gut aufgenommen habt, was die letzten male besser klappte. Entweder ist jemand viel zu leise oder es ist doppelt gesprochen.


    Aber sonst fand ich den Cast wieder ganz Cool.


    lg *Miro*

    [tabmenu]
    [tab=Komentare]
    Hier die Kommentare und das was ich dazu zu meine!
    [tab=Loreena]


    [tab=Mein Kommi]
    Bei dem geschrieben musste ich erst mal durchsteigen, denn es ist ja doch schon rekativ viel, aber auch hilfreich, hoffe ich konnte es bei Webarak durchsetzen. Okay das mit dem Strichigen verstehe ich, muss ich echt noch dran Feilen, habe es versucht, aber man sieht es am Bild. das einzige was ich jetzt mal versucht habe, ist mit dem Fineliner die Sachen klarer und ins Auge stechender zu zeichnen!!! Mal schauen ob ich es hinbekommen habe!!!
    [/tabmenu]

    Update


    Hier kommt mal wieder ein Update mit den Bildern die ich in den letzten 2 Wochen gemalt und gezeichnet habe!!




    Ich freue mich auf Kommentare, nicht nur von einer Person.

    lg Miro

    /Edit: Das Webarak Ergebnis ist doch immer das selbe, was muss ich machen, damit ich mal endlich wieder unter die besten 3 komme:|. Ich finde, ich male nicht schlechter als die Gewinner, manchmal sogar besser.

    Update und Kommentare


    (Update 8)



    Hier jetzt die neuen Bilder. Sind alle mit meiner Spiegelreflex Kamera gemacht. Die Bilder habe ich nicht bearbeitet.





    Freue mich auf Kommentare und Tipps.


    lg Miro

    Update

    (Update 7)


    Bilder Vom Timmendorfer Strand und der Arbeit. Alle Bilder mit der Canon IXUS115HS fotografiert.





    Freue mich immer auf Kommentare.


    lg Miro

    Update


    Der Banner ist vor ca 2-3 Wochen entstanden und ist für eine FA Freundin erstellt.



    Am Mittwoch Abend entstanden, wo ich langeweile und nichts zu tun hatte.


    Ein Profilbild für eine bekanntin die hier auch im Forum ist.



    Würde mich sehr über Kommentare freuen.


    LG Miro

    Update

    (Update 6)


    Mal ein Bild was ich Anfang September beim Familientreffen gemacht habe. Die Blume fand ich einfach nur klasse, wegen den Farben usw.
    Ich habe es geschärft und ein bischen aufgehält.
    Kamera: Canon IXUS115HS (grau)



    Das habe ich am selben Tag gemacht, ist aber nicht bearbeitet.
    Kamera: Canon IXUS115HS (grau)


    Und noch eins von meinem Liebling Flixi. Es ist nicht bearbeitet oder sonst was, allerdings fand ich, dass ich den Focus gut getroffen habe!
    Kamera: Spiegelreflex Canon EOS 1100D


    ich würde mich sehr auf Kommentare freuen.


    lg *Miro*

    Moin vor dem Bildschirm


    Vorwort


    Alles hat damit angefangen, dass ich einen YouTube Kanal Hintergrund brauchte, aber keinen gefunden habe, der mir einen erstellt. Somit habe ich mir dann mal was angeschaut und fand es genial, und das habe ich dann auch außprobiert. Naja und seit ca einer Woche mache ich es schon für paar Freundinnen, die es sehr schön finden.


    Womit:


    Ich mache die ganzen Sachen, wie Banner, Hintergründe usw mit GIMP, dass ist auch inmoment das einzige was ich besitze.


    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Hier sind meine selbst erstellten Homepage Banner.






    [tab=YT-Hintergründe]




    [tab=sig]


    [tab=Avatare]


    [tab=Collagen]


    [/tabmenu]

    Ich freue mich auf Kommentare und Tipps von euch


    lg Miro

    Dann kommen wir mal zum Voting


    [tabmenu]
    [tab=Vorwort]
    Ich Vote dann auch mal wieder, habe ja sonst nichts zu tun. Ich kann nur jetzt schon sagen, dass es mir wieder schwer gefallen ist.
    Ich habe es dieses mal Aufgeteilt in: Gute und nicht so guten Geschichten.


    [tab=Bemekungen zu guten Geschichten]
    [subtab=Der König der Tiere]

    Schön geschrieben, finde ich. Ich finde auch cool, das mal ein Löwe geschlagen wurde, und nicht der Mensch (was es auch immer war), mit dem Herrscher. Die war schön fesselnd, so wie ich es an Geschichte sehr gerne mag. Achja, um die Musik nicht zu vergessen, die sehr sehr gut dazu passt. Schön erschreckende und fasselnde Musik.


    [subtab=Licht der Träume]

    Fesselnd, würde gerne noch mehr von dieser Geschichte lesen, aber leider ist sie schon zu ende, würde mich auf eine weiterführende Folge freuen. Ich mochte diese Geschichte, auch wenn ich nicht ganz weiß, was jetzt was war, aber die Geschichte gefiel mir sehr gut. Die Musik passste auch sehr gut dazu. Sonst kann ich nicht viel dazu schreiben, die war einfach fesselnd und Atemberaubend, bzw. es hat mir die Sprache verschlagen, so cool ist die gewesen.


    [subtab=Sad Vilolin- Rising Star]

    *Mund offen steht*. Die Geschichte ist toll geschrieben, da kommen einem ja fasst die Tränen so wunderschön und schrecklich ist die Geschichte. Ich hoffe so was passiert nicht auf der Welt, so wie einige gepriesen habe, ich glaube nicht daran. Ammeisten finde ich die Musik sehr passend, die macht die Geschichte noch spannender und und und!!!


    [subtab=Sonnenaufgang]

    Wieder eine Fesselnde Geschichte, auch wenn ich es am Anfang der Geschichte nicht ganz geglaubt habe denn, der Anfang war irgendwie langweilig und nicht so atemberaubend, naja aber Mittendrin wurde es dann immer spannender und spannender, so das ich die Geschichte bis zum Ende lesen musste. Es kann aber auch an der Musik liegen, dass ich die am Anfang nicht so toll fand, denn bei den anderen Geschichten mirt dem Lied, fand ich die auch nicht so berauschend, so das ich die nicht wirklich gelesen habe.


    [tab=Bemerkungen zu nicht so guten Geschichten]
    [subtab=Aufmarsch eines Unterganges]

    Warum ich diese Geschichte nicht so toll finde liegt einer Seits daran das die Geschichte ziemlich kurz ist und zum anderen daran, dass die Musik nicht wirklich dazu passt, denn die Musik finde ich gehört zu einer langen und fesselnden Geschichte und nicht zu einer Kurzen!


    [subtab=Das Pfanfinder Mädchen]

    Hierzu kann ich zwar nicht viel Positives schreiben aber was solls. Denn ich finde, dass die Geschichte nicht wirklich zu der Überschrift passt,dazu müsste irgendwas grauenvolles mehr passsen, denn sie schneidet ja die Kopfhaut auf und hilft nicht, so wie es normaler Weise sein sollte. Das einzige Possitive ist die Musik, die trotzdem zu der Geschichte passt.


    [subtab=Kirschblütenregen und Okami sukoshi okami-Lauf kleiner Wolf]

    Mich hat die Geschichte nicht wirklich gefesselt, kann einerseits an der Musik liegen oder einfach an dem Anfang der Geschichte. Bei Lauf kleiner Wolf liegt es aber auch daran dass die Musik mich zum lesen bewegt hat.


    [subtab=Schicksalsnacht]

    Ist nicht gerade so meins, ammeisten es fesselt mich auch nicht gerade, wie die anderen guten Geschichten. Dadurch das ich die Musik auch nicht gerade passend und fesselnd finde, habe ich die Geschichte auch nur so überflogen. Und na ja, ich find da fehlt so einiges an spannung.


    [subtab=Vergessen]

    Ist auch nicht gerade so das Spannenste vom ganzen, ich fand die Geschichte eher langweilig als interesant und spannent, Es liegt aber vermutlich an der Musik, die ich ziemlich, na ja wie soll ich sagen nicht passend finde. Wie man merkt liegt es bei mir echt teilwiese an der Musik


    [tab=Vote]

    Der König der Tiere =1
    Licht der Träume = 3
    Sad Violin – Rising Star = 2
    Sonnenaufgang= 1


    [tab=Nachwort]

    Es viel mir sehr leicht zu Voten, allerdings viel es mir schwer dann doch zu entscheiden wer wie viele Punkte bekommen soll!!


    [/tabmenu]


    lg *Miro*

    Update


    Hier eines meiner neuen Kunstwerke:
    die beiden Bilder wurden von dem selben Bild abgemalt. Es ist eigentlich ein Kaninchen Auftrag gewesen.





    lg Miro