Beiträge von hufe_di

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bekommt man jede Woche den FernRaidpass geschenkt?


    Wenn Ja, werden hier vllt. FernRaids geplant. Ich würde gerne mal nen Leggi Yvetal fangen und bräuchte da wohl Unterstützung.

    Wenn du Telegram hast, dann musst du da einfach mal nach "Pogo friends - around the world" zum Freundschaftscode Teilen und diese Gruppe "Raideinladungen Deutschland" suchen oder du suchst direkt für deine Stadt. Ansonsten kannst du auch über Facebook suchen. Nur hier im BB finde ich es allgemein nicht sinvoll, außer man mache es im Chat, aber auch das ist Supobtimal.

    Ich war Happy als ich erfahren hatte, das meine Stadt eine Telegram Gruppe zum absprechen hat. Durch Corona ist auch noch eine für meine Spielgebiet hinzu gekommen.



    So jetzt aber zu dem weshalb ich eigentlich schreiben wollte. Mal ein Upate der letzten drei Monate:

    Natürlich habe ich von allen CDay Pkmn keine 100er bekommen.


    Bei Dartiri habe ich 387 davon 17 Shinys gefangen

    Bei Serpifeu konnte ich 259 davon 14 Shinys fangen

    Und von Wablu konnte ich 194 davon 10 Shinys fangen


    Zudem habe ich unbewusst ein Crypto zu 100er gemacht. Ich wusste nicht was für Werte es vorher hatte, wäre aber sicherlich für pvp isteressant gewesen. (Das kommt davon, wenn man eine Crypto Quest )

    Update 5.1/2021


    Der Frühling ist Temperaturtechnisch noch nicht ins volle gagangen und auch die Sonne lässt sich nicht so viel blicken. Dafür aber die ganzen Farben von den Blüten.

    Um hier jetzt mal etwas Frühling rein zu bringen, kommt jetzt mein Update.


    _____________________________________________

    __________________________________


    Das wars jetzt erst mal


    eure hufe_di

    Endlich mal ein Fotografie Wettbewerb mit über 4 Abgaben. So darf es gerne immer sein.



    Ich würde mich freuen, wenn von diesen Teilnehmern sich auch welche beim momentan laufenden Foto Wettbewerb Tiere anmelden würden.


    Da ich ja selber seit 2012 voll drin bin, kann es sein das ich etwas kritischer auf die Bilder schaue.


    ________________________

    _____________________


    Haus: Keldeo

    Abgabe 1 - 6/10

    Abgabe 2 - 8/10

    Abgabe 3 - 3/10

    Abgabe 4 - 7/10

    Abgabe 5 - 10/10

    Abgabe 6 - 4/10

    Abgabe 7 - 4/10

    Abgabe 8 - 5/10

    Abgabe 9 - 8/10

    Abgabe 10 - 7/10

    Abgabe 11 - 8/10

    Abgabe 12 - 9/10


    Abgabe 13 - 6/10

    Abgabe 14 - 7/10

    Abgabe 15 - 5/10

    Abgabe 16 - 7/10


    Abgabe 17 - 6/10

    Abgabe 18 - 6/10

    Abgabe 19 - 8/10

    Abgabe 20 - 5/10

    Abgabe 21 - 8/10

    Abgabe 22 - 3/10

    Abgabe 23 - 9/10

    Abgabe 24 - 8/10

    Abgabe 25 - 3/10

    Abgabe 26 - 9/10

    Abgabe 27 - 9/10

    Abgabe 28 - 8/10

    Abgabe 29 - 5/10

    Abgabe 30 - 7/10

    Abgabe 31 - 9/10

    Abgabe 32 - 9/10


    Abgabe 33 - 6/10

    Abgabe 34 - 8/10

    Abgabe 35 - 4/10

    Abgabe 36 - 9/10

    Abgabe 37 - 7/10

    Abgabe 38 - 7/10

    Abgabe 39 - 6/10

    Abgabe 40 - 4/10

    Abgabe 41 - 10/10

    Abgabe 42 - 5/10

    Abgabe 43 - 9/10

    Abgabe 44 - 5/10

    Abgabe 45 - 8/10

    Abgabe 46 - 4/10

    Abgabe 47 - 8/10

    Abgabe 48 - 5/10

    Abgabe 49 - 7/10

    Abgabe 50 - 6/10

    Abgabe 51 - 7/10

    Abgabe 52 - 9/10

    Abgabe 53 - 9/10

    Abgabe 54 - 10/10

    Abgabe 55 - 4/10

    Abgabe 56 - 5/10

    __________________________

    Uff, das war ein Kampf. Natürlich nicht alles an einem Abend geschrieben, sondern an mehreren. Aber ich habe es geschafft. Für alle denen es zu hart wirkt, so bin ich halt.


    Lg eure Hufe_di

    Update 4,2/2021


    HIer kommt jetzt ein sehr tierisches Update


    ___________________________________________


    Endlich wieder Jaderpark


    Nach etlichen Monaten und Wochen konnte ich endlich wieder in den Tierpark. Auch wenn es nur mit einer umständlichen Voranmeldung gelang, aber ich konnte immerhin wieder hin.


    Alle Bilder in diesem Update sind mit dem Objektiv Tamron AF 70-300 mm F4-5.6 LD Tele Macro 1:2 fotografiert


    ________________________________________________


    So das wars erst mal wieder von mir


    lg hufe_di

    Update 4/2021


    Okay, ich hatte echt gedacht, dass ich es im Wöchentlichen bzw alle 2 Wochen mache, aber nicht erst nac vier Wochen. Also hier jetzt die geballte Ladung gemachter Letterings und Watercolor Bilder.


    ______________________________


    ________________________________


    So jetzt seit ihr erst mal auf dem aktuellsten Stand.


    lg hufe_di

    Update 4,1/2021


    Da der Wettbewerb beendet ist und ich es auch endlich geschafft habe, die neusten Bilder zu bearbeiten - kommt jetzt mal das Update dazu.


    ________________________________________________________


    _________________________________________________________________


    Der April macht was er will


    Sprichwörtlich! Das Wetter hatte es letzte Woche ordentlich insich. Sehr nervig, denn dadurch konnte ich nicht Arbeiten :tired: Schnee, Sonne, Graupel, Sturm, Warm und Eisigkalt - alles kam vor. Ich freue mich schon sehr auf Frühlingstemperaturen.

    _______________________________________


    So, das wars jetzt erst mal von mir


    lg hufe_di

    Das Problem mit den farbcodes habe ich allerdings auch allerdings wird der Schrift Hintergrund nicht farbig sondern durchsichtig und deswegen binich dann übergegangen unterstriche als Abgrenzung zu setzen


    Deswegen traue ich mich nicht meine Startposts zu bearbeiten

    Update 3,2/2021


    Hier kommt jetzt das nächste Frühlingsupdate


    ____________________________________

    Springfeelings


    Der Frühling ist mittlerweile voll da. Letzte Woche waren es eher die Krokusse und Schneeglöckchen und mittlerweile sind auch die Hyazinthen, Narzissen und Sträucher am blühen.

    In den nächsten Wochen wird es sehr wahrscheinlich noch mehr Pflanzen und Landschaftsbilder geben. Evtl. auch Tierpark Bilder - wenn das Wetter mitmacht. Störche müssen auf jeden Fall sein und die kann man am besten im @jaderpark sehn und fotografieren!

    _________________________________________


    Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


    lg eure hufedi

    Update 2/2021


    Ich musste jetzt einfach mal auf die Ergebnisse vom Wettbewerb abwarten, aber jetzt kommen alle Bilder die ich bin Heute gezeichnet und gemalt habe. Da keine weiteren Kommentare zu meinem letzten Update kamen, kommen jetzt einfach mal die Recommis aus dem Wettbewerb.


    __________________________________________

    ________________________________________________

    ____________________________________________

    Ich würde ich sehr über Feedback freuen


    Eure @hufedi

    Hier kommt jetzt mein Vote mit Begründung . Was ich allerdings sehr schön finde ist, dadurch das es nicht mehr Anonym ist und man sogar noch im Anmeldethread bei den Bildern mithelfen kann, in dem man denen Tipps gibt, sehr viele Abgaben zustande kamen. So viele dürfen es gerne auch in der Fotografie ab und zu mal sein.


    _____________


    ______________________

    Vote


    Abgabe 01 - 7/10.0

    Abgabe 02 - 10/10.0

    Abgabe 03 - 8/10.0

    Abgabe 04 - 6/10.0

    Abgabe 05 - 5/10.0

    Abgabe 06 - 7/10.0

    Abgabe 07 - 9/10.0

    Abgabe 08 - 8/10.0

    Abgabe 09 - x/10.0

    Abgabe 10 - 10/10.0

    Abgabe 11 - 9/10.0

    Abgabe 12 - 5/10.0

    Abgabe 13 - 9,5/10.0


    ____________________________________________________________________


    So das wars.

    Eure Hufe_di

    Update 3/2021


    Ich bin in den letzten Tagen wieder sehr Kreativ gewesen.


    _____________________________________________________

    _______________________________________


    lg hufe_di

    Update 3,1/2021


    Irgendwie mag mich dieser Monat nicht, oder ich bin einfach verwöhnt worden im Januar und Februar. Recommis brauche ich a auch nicht zu schreiben, denn es gibt ja keine Kommentare. Über Feedback zu meinen letzten Updates würde ich mich allerdings sehr freuen.


    ______________________________________


    Herzlich Willkkommen Frühling


    Anfang diesen Monats habe ich den Frühling in unseren Garten gepflanzt, mit Stiefmütterchen, Hornveilchen, Primeln & Co. Als ein bisschen die Sonne schien, habe ich meine Kamera geschnappt und versucht einige schöne Bilder davon zu machen. Euch gefallen sie vermutlich, aber ich bin noch etwas zwiegespalten.


    ________________________________________________


    lg hufe_di