Beiträge von hufe_di

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Update 1/2022


    Ob ich euch noch ein Update fällig bin. Ich hatte gehofft, dass noch ein paar schöne Tage kommen, aber seit dem ich die Bilder gemacht habe, gab es nur noch grau, trüb und viel zu warm für Frost.


    _________________________________


    Frostyday


    ausnahmsweise mal ohne Name

    ________________________


    Eure hufe_di


    Wenn schon nicht beim Wettbwerb bzw bei einer Aktion dann wenigstens hier.

    Update 3/2022


    Ein bisschen gelettert, ein paar Challengebeiträge und ein paar Kommentare....


    _________________________________________________

    ______________________________________________________


    ___________________


    lg hufe_di

    Update 2/2022


    Knappe 2 Wochen ist mein letztes Update nun her, jetzt gibt es die nächsten Challenge Bilder - ganz Praktisch noch 30 min vor der Abfahrt zur Arbeit noch ein bisschen Kreativ zu sein :grin: .


    _________________________________________

    Januar Challenge


    ___________________________


    lg hufe_di

    Update 1/2022


    Da meine Homepage mich gerade etwas ärgert, lade ich halt hier die nächsten letterings hoch :wink: . Zusätzlich mit einem Jahresrückblick 2021.


    ______________________________________


    _____________________


    Eure hufe_di

    Update 9/2021


    Da ich diese Letterings dieses Jahr gemacht habe, kommen die Heute. Evtl werde ich morgen die letzten letterings aus diesem Jahr hochladen.


    _______________________________________

    _______________________________________________________________




    ______________________________________


    lg hufe_di

    Update 12/2021


    Erst mal schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben und ein schönes neues Jahr.

    Bevor das neue Jahr aber beginnt, möchte ich euch noch das letzte Update in diesem Thread hochladen. Aber erst mal die Recommis aus dem letzten Wettbewerb.


    ___________________________________________________

    _____________________________________________________


    Frostige Weihnachten


    Kurz vor Weihnachten gab es dann doch noch mal etwas Frost und das sah so schön aus, wie es in der Sonne glitzerte. Das schön war zusätzlich noch, dass ich an dem Mittwoch auch meinen ersten Urlaubstag hatte und dementsprechend das Wetter voll und ganz ausnutzen konnte.


    ________________________________________________


    Hiermit wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Eure hufe_di

    Update 7/2021


    Lange ist es her, dass ich hier etwas gepostet habe und deswegen möchte ich es mal nachholen.


    _________________________________________________

    Recommi

    _________________________________


    __________________________________________________


    Tschuldigung, das es so viel ist, aber dafür bin ich auch hier mal auf dem neusten Stand.


    Eure hufe_di

    Update 11,2/2021


    Hier kommt noch ein Update ausm Oktober, aber auch ganz aktuelle Bilder.


    ___________________________________________________________


    _______________________________________________________


    Das wars erst mal von mir


    eure hufe_di

    Update 11,1/2021


    Happy Halloween


    _________________________________________

    Halloween im Jaderpark


    Auch wenn es schon gestern gewesen ist, komme hier noch mal eben die Halloween Bilder. Habe mich tatsächlich nicht sonderlich auf due Tiere konzentriert, denn die waren nicht so sonderlich interessant. Ich war speziell nur wegen den Hallwenn Deko dort gewesen.


    _________________________________________


    hufe_di

    Wie die letzten Jahre mache auch ich wieder mit



    Hier für die Leute die keine Ideen haben.


    Pkmn: Ponita und Entwicklung, Glurak (Mega-Glurak X), Damhirplex - Ist aber eigentlich egal, welches Pkmn.


    Hobbys: Reiten, Zeichnen, Basteln, Fotografieren, Watercolor und Handlettering


    Farben: Eigentlich alles aber besonders Grün


    Tiere: besonders Pferde, Hunde usw. Bitte keine Schlangen, Spinnen und Frösche!

    Update 10,2/2021


    Es ist Herbst, die Blätter fallen, das Obst wird gepflückt und die Tiere leben in den Tag hinein. Lasst euch von meinen Bildern verzaubern.

    (Spaß bei seite)


    _________________________

    Wettbewerb Himmel und Wetter



    Darf ich gestehen, dass dieses Bild schon etwa ein Jahr alt ist und mit meinem Samsung A3 (2017) fotografiert habe - bei der Arbeit direkt neben unserer Halle. Ich wusste das ich noch Nebelbilder im Archiv besitze und deswegen musste ich nur nach einem schönen schauen. Ist somit auch ein Schnappschuss, mit keiner besonderen Einstellung. Leider nehme ich für solche Momente nie die Canon mit zur Arbeit.


    ___________________________________________________________________

    Herbstzeit im Jaderpark


    .....und die Tiere leben in den Tag hinein. Ich war mal wieder im Jaderpark. Und das bestimmt dieses Jahr nicht zum letzten mal. Nächstes Jahr möchte ich auf jedenfall nochmal andere Tierparks besuchen. Im Jaderpark gibt es derzeit ganz viel Kürbisdekorationen, die ich zu den ganzen Tieren auch noch fotografiert habe.

    ______________________________________________________________________


    Das wars heute von mir


    lg hufe_di

    Update 10,1/2021


    Hier kommen jetzt Bilder vom 26.9., auf Instagram habe ich auch schon davon die ersten Bilder hochgeladen.

    _________________________________________________


    Herbst Spaziergang

    ______________________________________________

    Das wars erst mal


    eure hufe_di

    Wie eine Frage so eine Interessante Diskussion ausüben kann. Nur so nebenbei ich bin kein Er 🙈.


    Wo liest du raus, dass das für den Pokedex nicht schon entwickelt wurde?

    ich habe tatsächlich noch keins entwickelt 😬

    Selbst casual sollte man inzwischen 1-2 gemaxte Kyogre besitzen

    Ich habe weder normale Pkmn noch Legis gemaxxt. Mein 100er Ottaro wird bald gemaxxt, weil da habe ich dann mal genügend Bonbons.



    Und ja mir ist der Froxy CDay definitiv zu spät. Dann warte ich auf das nächste doppelte Entwicklungs EP Event, das wird wohl eher kommen als der CDay, und dan entwickeln.


    Update weil ich es eigentlich mal wieder machen sollte:


    Ottaro CDay: 2,5 std gespielt und 249 gefangen davon 6 Shinys 🤔

    Update 9,2/2021


    Ich rechne ja schon gar nicht mehr mit KOmmentaren, desto schöner finde ich, wenn dann doch mal einer kommt. Würde mich freuen, wenn mal mehr kämen. Zusätzlich gibt es noch neue Bilder.


    _____________________________________________________

    ___________________________________________________________________


    Illumintaion - Lichterglanz im Park


    ____________________________________



    Bis zum nächsten Update


    eure hufe_di