Beiträge von Shuri

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pffff was kann man dazu sagen mir würde nur einfallen wenn es so wäre das halt die konsole noch auf den nächsten 3 möglich wäre zur verwendung tolle sache aber stellen wir uns vor die machen das wirklich wie Android und IOs da wird irgendwann die zeit kommen das einfach spiele wegen der tollen grafik nimmer auf der alten konsole spielbar sind nehmen wir z.b mal ein Samsung Pocket es gibt dafür spiele wo das handy glatt bei der Grafik explodieren würde und dann wieder sowas wie das S3 wo wirklich noch alles möglich ist damit will ich sagen die Technik macht die schritte nach vorne aber für mich klingt das so als ob die Technik beim Standort bleiben will ?( und falls ich das jetzt falsch verstanden habe klärt mich bitte wer auf denn für mich klingt diese idee einfach nur skeptisch

    Ich weiß irgendwie nicht ganz was ich zu der Lucario sache sagen soll den eigentlich hab ich schon auf Neues gehofft aber jetzt wo ich nachdenke fallen mir persönlich auch nur Lucario und Mewtu passend für ein >_>


    und ich freu mich schon total aufs neue SBB alleine darauf wieder als Kirby wieder alle vernichten zu können :P nagut aber ne neuerung die ich persönlich Feier ist MEGAMAN °^° keine ahnung wieso ich habe mir als ich von ihm erfur auch den Trailer über 100 mal reingezogen auf jedenfall kann ich nicht mehr warten >_<

    Also das mit der Essensleiste ist eigentlich schon relativ toll aber halt nicht mit K.O oder so denn desto weniger Essen desto schwächer ist das Pokemon würd ich sagen o:


    Und ich würd schon so ne Ration Pokefutter auf 10 Pokedollar anheben weil keine Ahnung wirklich ALLES was man kaufen kann hat in seinem preis immer ne 0 in Pokemon

    Also wirklich gerne Schurke wär ich ungern ohne sowas zu Wissen sondern einfach meine eigene Art der Gerechtigkeit um zu helfen wie bei Reptain bei PMD 2 weil ok er hat was Illegales gemacht ABER er wollte damit die Welt retten und das ist diese Art von "Schurke" die ich gerne mal wäre wenn schon ein Schurke

    Das einzige was ich mich Frage in diesem Bereich mit Krieg gedöhns und so weiter, wieso gibt es eigentlich menschliche waffen in der Pokemon Serie denken die etwa das eines Tages die Pokemon rebellieren und sie sich dann wehren müssen ?

    Also ich mag allgemein Zoos wegen meiner Neugier ich würde wirklich Zoos einrichten die allen Arealen der Pokemon zugeordnet sind denn ich meine nur weil sie nen bestimmten Typen haben muss das nicht heißen das sie auch in ihren Terrains leben wie die anderen also ja eigentlich fällt mir zu dem Thema nicht viel ein aber ist ein lustiges Thema

    starmie 100% weil es donnerblitz und donner erlernen kann denn es ist ja ein wasser pokemon da sollte es doch selbst k.o gehen jedenfalls ich finde das schräg wiederuhm auch schon wieder nicht denn es ist ja auch ein pokemon mit eher psycho kräften und es ist sehr schnell und sowas und jetzt habe ich denn faden verloren aso ja jedenfalls finde ich es sehr schräg das ein starmie donner erlernen kann

    Ich habe noch 7 kuscheltiere sonst solche plastikfiguren und glasfiguren aber die 6 plüschfiguren sind zorua plinfa panflam chelast pikachu victini und ein ottaro victini und zorua liegen um mein polster weil ich mich mit ihnen sicher fühle (spass) und ottaro liegt z.b im wohnzimmer mit plinfa und panflam und chelast liegen im kinderzimmer und pikachu schläft mit meiner schwester

    Bei mir war nur eins durch glück also unabsichtlich die restlichen absichtlich jedenfalls das unabsichtliche war ein rosa dratini natürlich habe ich es sofort gefangen aber dann auf einmal als ich es hatte am 1. tag war es noch shiny und dann auf einmal am 2. tag wo ich gespielt hatte war es wieder ein ganz normales dratini da bin ich total ausgerastet




    LG Victini Zorua

    Wenn dann wären pokemon inteligenter als menschen denn die verstehen über 600 verschiedene lebewesen ich glaube wir menschen würden nicht soviel verstehen und überhaupt das picollente trio, flampivian und die flampions jedenfalls ich find die sind schlauer als wir menschen :D denn die essen und die können sogar in der wildniss überleben und das mauzi aus team rocket hat sogar ne andere sprache gelernt also was sagt man dazu

    Ich würde das nicht so toll finden denn wenn das wirklich passieren würde dann könnten pokemon mit denn schlechtesten schwächen dann wäre es total langweilig aber bei einer hack version würde das vieleicht spass machen aber ich glaube niemand macht sich aufwand ne neue region und neue pokemon mit solchen typen zu erschaffen bei einer hack version

    Ich persönlich stehe dazu das ich ein pokemonfan bin aber wenn ich in der öffentlichkeit spiele endet das meistens so das ich verprügelt werde :thumbdown:
    aber das ist jetzt total die höhe das jemand nur weil ich heute noch pokemon fan bin sagt der immer pika pika zu mir aber der redet schon durch das mobben mehr über pokemon als ich schon in meinen ganzen leben darüber rede also wer gehört gemobbt ich jedenfalls nicht also meine meinung mann sollt schon dazu stehen das man pokemon fan ist das kann einen zwar feinde bringen aber auch freunde

    Es kommt auf dem menschen an nicht aufs geschlecht ich finde solche vorurteile sind so oder so gemein ich kenne mädchen die sind viel besser als die meisten jungst die ich kenne ich finde es überhaupt gemein das jungs bei manchen mädchen sachen niedergedrückt werden und auch umgekehrt z.b ich kenne viele jungs die sagen mädchen können garnicht videospielen usw

    Ich persönlich finde die jonagobeere denn die ist finde ich so nützlich weil man kriegt im spiel ja kaum noch äther und sowas beim ende und sowas wie die jonagobeere ist dann extrem gut apropos finde ich das die leicht zu züchten ist und das die welche meiner lieblings farben enthält ist auch nicht ohne aber sonst sag ich nur von mir aus jonagobeere die beste beere für mich

    Ich wünschte der pokewalker wäre mit dem spiel noch mal neu rausgekommen ich persönlich war ein riesiger fan der idee aber man kann nichts dagegen machen dafür gibt es die pokemon dream world und die ist zwar nicht genauso gut aber ist ja auch gut und überhaupt spiele ich ja eh noch genug pokemon heartgold um das auszugleichen aber sonst bin ich echt happy :D

    Ich habe damals fast die ganze vollkschule zu fans gemacht es gab echt nur 3 personen die mich dafür hassten und haben mir immer gedroht und ich sag dazu nur unter den pokemon fans war der stärkste der schule :D jedenfalls bei mir war das auch so ich wurde mindestens jede stunde 3-8 mal gefragt wie man weiter kommt oder wie man am besten dieses oder das pokemon fängt :D jedenfalls tolles gefühl