Beiträge von Br0ken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bekomme das Training mit Teams überhaupt nicht gebacken.
    Deswegen spiel ich oft mit einem, max. 2 Pokemon, die dann den Arenaleitern 10 oder mehr Lvls vorraus sind.
    Würde ich mit 6 Pkmn's gleichzeitig trainieren würde ich mitn leveln überhaupt nicht vorran kommen, da müsste man doch vor jeder Arena sicher 2 stunden lang nur trainieren damit man die anderen 5 Pokis nachholt?
    ..Ne, Teams sind nix für mich. Da metzel ich lieber die Top4 mit 1-2 Lieblingen auf Lv. 90 nieder, als sich mit 6 Pokemon die 30 lvl schwächer sind rumzuschlagen.. :D

    Da war ich geschätzte 4, als ich begonnen hab mit dem alten schwarz-weiß Gameboy meiner Schwester, die 8 Jahre älter ist zu zocken. Also kurz nachdem Pokemon in Europa rausgekommen ist.
    Hab dann auch gleich darauf zu Weihnachten meine erste eigene Edi (rot) geschenkt bekommen. :yeah:
    Und jah, der einzige Nachteil war, dass ich noch nicht lesen konnte, dh hab ich anstatt das Spiel "richtig" durchzuspielen, einfach nur ständig gekämpft, Pokemon gefangen, und wieder gekämpft, und auf irgendeines dieser komischen "Zeichen" die man heute Buchstaben nennt geklickt, in der Hoffnung dass es was bringt. So gesehen hab ich den Sinn absolut nicht mitbekommen :D .... Wobei ich mich mit 4 auch rechtfertigen kann ;)

    Ich find sie einfach nur mies..
    Und meiner Meinung nach ist das auch kein Pokemon mehr. SS/HG hält sich da noch etwas am alten.. Aber S/W hab ich nicht mal eine Stunde gespielt, und war schon total enttäuscht..
    Der typische Pokemon-Stil ist einfach verloren gegangen, und das find ich verdammt schade.
    Aber jeder hat andere Ansichten. Mir geht einfach das richtige, ursprüngliche Pokemon ab, deswegen sind mir die alten Edis wie Gold, Silber, Rot, etc am liebsten.. :dos:
    Und ich hoff inständig, dass sich Game Freak bei noch neuere Edis die noch rauskommen werden wieder etwas ans Alte hält..

    Huhu ihr! :D


    Ich bin neu hier, und wollte gleich mal mein Team vorstellen.
    Tipps sind natürlich erwünscht ;)



    Meganie, Lv 76
    -Kraxler
    -Erdbeben
    -Fauna-Statue
    -Giftpuder


    Lucario, Lv 71
    -Fokusstoß
    -Eisenschweif
    -Erdbeben
    -Power-Punch


    Arktos, Lv 51
    -Anti-Kraft
    -Fliegen
    -Eisstrahl
    -Blizzard


    Aquana, Lv 34
    -Ruckzuckhieb
    -Surfer
    -Schaufler
    -Stärke


    Lugia, Lv 69
    -Psychokinese
    -Hydropumpe
    -Luftstoß
    -Donner


    Nachtara, Lv 81
    -Gigastoß
    -Finsteraura
    -Spukball
    -Psychokinese