Beiträge von Heisenberg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe nicht sooo viel Kontakt mit meinen Eltern, wir sehen uns nur zu besonderen Anlässen wie Weihnachten oder Geburtstage.


    Da ich aber noch einen kleinen Bruder habe bin ich wieder zu Pokemon gekommen, der hat Pokemon Black für den DS gespielt und dann kam dieses Nostalgie Gefühl wieder auf, habe früher die Rote, Gelbe und Silberne Edition gespielt und natürlich noch Pokemon Stadium für den N64.


    Manchmal fehlt einem schon die Zeit von früher als man noch behütet bei den Eltern gewohnt hat und sich um nichts kümmern musste, aber man wird halt älter.
    Ich bin vor 6-7 Jahren ausgezogen also mit 18.

    Atari 2600
    Atari 7800
    NES
    Gameboy
    Sega Master System
    SNES
    Sega Super Megadrive
    Sega Gamegear
    Sega Saturn
    Playstation 1
    Neo Geo Pocket Color
    N64
    Sega Dreamcast
    Gameboy Advance
    Playstation 2
    Gamecube
    Xbox360
    Playstation 3
    Wii
    Nintendo DS

    Ja, unbedingt!
    Natürlich sollten sie weiter fliegen. Woher sollten wir denn sonst wissen, ob es auch andere Lebensformen gibt. Außerdem gibt es auch noch andere Dinge, die man erkunden könnte: Schwarze Löcher, das
    Ende des Univversums, usw. Und wir könnten dadurch die Raumfahrt revulotionieren, wenn wir weiter daran arbeiten, glaube ich, dass wir einmal ein Raumschiff erfinden, das mit Lichtgeschwindigkeit durchs All fliegen kann.


    Von schwarze Löcher und das Ende des Universums sind wir aber ein paar Tausend Jahre entfernt :D
    Die Voyager1 Sonde die wir vor 35 Jahren (1977) ins All geschickt haben hat noch nicht mal unser Sonnensystem verlassen, gerade mal ein Stück hinter Pluto fliegt das Ding.
    Die nächste Sonne ist 4 Lichtjahre entfernt (Alpha Centauri) dahin bräuchten wir ein paar Tausend Jahre, wird also nicht ganz so einfach.


    Und selbst wenn wir fast Lichtgeschwindigkeit erreichen sollten irgendwann, vergeht bei einer solchen Geschwindigkeit auf der Erde so viel Zeit das bei einer Rückkehr alle Freunde, Kinder, Enkel und Urenkel des Astronauten tot sein werden. Der Mars ist schon ein guter Anfang, auch wenn selbst das verdammt schwer wird.

    Der Kalender kann gar nicht enden, es sind mehrere Zahnräder die immer weiter drehen und übrigens genauer ist als unser (Gregorianischer) Kalender.
    Das einzige was nach unserer Umrechnung am 21.12.2012 passiert ist das ein neuer Zyklus beginnt und nach alter überlierfung die Himmelsgötter wieder auf der Erde landen.

    Der nächste wichtige und logische Schritt wird sein das die NASA, ESA, ESO, CNSA und die Russen in weiteren Projekten zusammen arbeiten da es einfach kaum finanzierbar ist.
    Ich bin ziemlich sicher das die nächste Generation der Mars Sonden Außeridisches Leben unter dem Marsboden finden werden das trotz der starken Belastungen durch die fehlende Athmospähre auf dem Mars überleben kann.
    Auf der Erde hat man gerade in der Atacama Wüste Leben unter ähnlichen Bedingungen entdeckt so das man da ganz hoffnungsvoll sein darf.


    Gemeinsame Projekte würde unsere Gesellschaft wieder etwas näher rücken und auch stärken.