Beiträge von Ele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,
    ich hätte mal ne Frage, und zwar versuche ich schon ewig mit einem mäßigen Ditto und einem Solo und männlichem Absol ein hartes Absol zu züchten, aber es funktioniert irgendwie nicht..
    Danke im Vorraus..

    Hey,


    Ich habe seit der weißen Edition eine kleine Pokémon-Pause gemacht und da ich schon einen 3DS habe wollte ich fragen, ob es sich lohnt die weiße Edition 2 noch zu kaufen, weil ja schon in ein paar Monaten X/Y rauskommt.


    Lg Ele :pika:

    OK, hab mir den Guide durchgelesen und wollte nen letzes mal fragen, ob man Absol auch in solch einem Team nutzen kann, weil es sich ja auch mit Schwerttanz boosten kann.
    Lg :pika:

    Ich hab weder Wi-Fi noch irgendetwas anderes online bzw. mit anderen gespielt, aber will damit anfangen :D
    Was ist den bei Wi-Fi ne bessere Taktik?

    Hey, Ich hätte noch eine Frage und zwar hab ich im Teambauguide gelesen, dass sich Teams mit einem Endgamesweeper sehr gut mit einem TSS-Team kombinieren lassen. Bibt es denn gute Pokémon extra für diese Strategie, also zum austeilen von Giftspitzen, Toxin, Tarnstein, etc. ..?
    Danke im Vorraus :D


    Lg, Ele :pika:

    Hey,
    ich hätte ne Frage und zwar: Ist ein Absol als Endgamesweeper geeignet und wenn ja, was sind die besten Ev´s und Attacken in Gen5 dafür?
    Bin mir jetzt net sicher ob des hier hingehört, also wenn nicht, tschuldige >.<


    Lg, Ele :pika:

    Hey ;D


    Man muss net immer CoD oder Battlefield zocken, jeder braucht mal was kindisches :D
    Animes und Mangas sind halt einfach net von hier, und dass wir das nicht kindisch finden heißt, das wir ein wenig mehr weltgewandter sind.
    Den Typen die meinen, sie sind total erwachsen fehlt etwas und zwar etwas, das richtig Spaß macht, denn Leute zu killen.... ist das wirklich so toll? Vielleicht kann ich das auch nicht richtig beurteilen, bin ja erst 12, aber trotzdem...


    Lg, Ele :pika:

    In MarioKartDs is der coolste Chara für mich Knochentrocken. Ich hab MarioKart 7 nicht, also weiß ich auch nicht, ob es den in dem Spiel gibt.. :D
    Sonst sind noch Yoshi und Luigi cool, weil Grün meine Lieblingsfarbe ist ;D


    Lg, Ele :pika:

    Ich zock grad:

    1. Skyrim (Xbox360)


    Eins der besten Konsolen-RPGs die ich kenne ;D


    2. Smaragd


    Das beste Pokemon fürn Advance und für mich das 3. beste Pokemon überhaupt :D


    Lg, Ele :pika:

    Meine Konsolen sind:


    Game Boy Color


    Haben ich und mein Bruder zusammen bekommen und ich hab nur Gold, Pokemon TCG und HarryPotter1 dafür :D


    nintendo DS


    Den hab ich mit 7 bekommen, zusammen mit Perl. Dafür hab ich mehr als 20 Spiele :D


    PlayStation2


    Mein erste Konsole für den TV. Für den hab ich so ungefähr 15 Spiele ;D


    Xbox360


    Hab ich dieses Weihnachten erst bekommen und ich hab erst 5 Spiele. AssassinsCreed Brotherhood, Forza4, Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations, The Elder Scrolls4 Oblivion und The Elder Scrolls 5 Skyrim :D


    Lg, Ele :pika:

    Das erste Spiel war für den Ds und ich habs mit 7 bekommen. Es war Pokemon Perl. Mein Bruder hat an dem gleichen Tag (Weihnachten) Diamant gespielt und da wir 2 Ds hatten, konnten wir miteinander spielen. Man war ich da glücklich :D


    Lg, Ele :pika: