Beiträge von vanish0231

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    S- Arktos - Lv 50
    Wesen Hart
    Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen (Pokemon Bank)
    Herkunft Sinnoh
    Prügelt sich gern
    Fähigkeit Erzwinger
    OT Kev
    ID 61878
    Gefangen im Finsterball
    Kein Band


    Blizzard
    Eisstrahl
    Ruheort
    Anitk-Kraft
    ______________________________-
    s- Deoxys Lv 55
    Wesen Mild
    Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen (Pokemon Bank)
    Herkunft Hoenn
    Schicksalhafte Begegnung
    Hat einen robusten Körper
    Fähigkeit Erwzinger
    Gefangen im Meisterball
    Band des Sinnoh Champs


    Psychokinese
    Kraftkollos
    Sternschauer
    Eisstrahl
    ___________________________________


    Darkrai Lv 100
    OT : Jap/Kor/Chin
    ID 07147
    Wesen Kauzig
    Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen (Pokemon Bank)
    Herkunft Sinnoh
    Schicksalhafte Begegnung
    Sehr pedantisch
    Fähigkeit Alptraum
    Klassisches Band
    Jubelball


    Zeitenlärm
    Raumschlag
    Traumfresser
    Schlummerort

    So , hab versucht die links zu finden .. fehlanzeige aber naja ich schreib dir die daten einfach mal auf von den pokemon die ich habe


    S- Arktos - Lv 50
    Wesen Hart
    Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen (Pokemon Bank)
    Herkunft Sinnoh
    Prügelt sich gern
    Fähigkeit Erzwinger
    OT Kev
    ID 61878


    Blizzard
    Eisstrahl
    Ruheort
    Anitk-Kraft
    ______________________________-
    s- Deoxys Lv 55
    Wesen Mild
    Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen (Pokemon Bank)
    Herkunft Hoenn
    Schicksalhafte Begegnung
    Hat einen robusten Körper


    Psychokinese
    Kraftkollos
    Sternschauer
    Eisstrahl
    ___________________________________


    Darkrai Lv 100
    OT : Jap/Kor/Chin
    ID 07147
    Wesen Kauzig
    Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen (Pokemon Bank)
    Herkunft Sinnoh
    Schicksalhafte Begegnung
    Sehr pedantisch


    Zeitenlärm
    Raumschlag
    Traumfresser
    Schlummerort
    ______________________________
    dann noch andere legis


    Rayquaza , FRÜ2012-Reshiram, 2x Palkia , Arktos , Zygarde, Votolos, Boreos, Ho-Oh, Selfe, Vesprit, 2xTerrakium, Kobalium, Suicune, Raikou, Pokemon-Bank-Celebi, 2x Mewtu


    Ein paar Dreamworld Pokemon habe ich auch noch .. falls du an etwas interesse hast , sag bescheid dann schicke ich davon auch noch die daten

    Ach mies , ich sehe grade , das das nicht mehr das giratina ist was ich mal hatte ...
    sorry wegen dem wirbel ... ist anscheinend gecheatet o.O


    ich check erstmal die anderen pokemon -.- mein kleiner bruder hatte eine ganze zeit lang meine weiße edition jetzt weiss ich nicht ob da noch alles in ordung ist ich melde mich gleich nochmal !


    Und genesect und Kyurem moechte ich nur für die Y Edition haben um die leute hier anzuquatschen und für den DEX :D also kannst du die beiden auch gerne heute noch zurück bekommen :D


    aber alles wietere gleich ich check das mal eben ab

    also bei so vielen interessenten an darkrai muesste ich ja fst ne versteigerung machen =D


    also


    alle die das darkrai haben moechten mögen bitte ein angebot posten und ich suche mir dann das entsprechende angebot raus


    sorry deine angebotetenen pokemon habe ich schon



    I möchte fragen ob du tauschen könntest ich bräuchte serpifeu und floink ich biete na ja fast jedes 4. und 5. Gen. Pokemon mit ausnahme von legis. freu mich auf antwort thx
    LG Ds


    hmm das ist ein gutes angebot suche aber nix bestimmtes bite was an und wir sollten uns einig werden



    Hi, bin sehr intressiert an deinem Darkrai kann dir einige legis biten ich hoffe es klappt gleich mal mein spielername: Dominik Fc: 0690 5259 6443 im voraus danke wir können uns ja mal im wfc treffen dann kann ich dir angebote machen


    hmm hoert sich ganz gut an was hast du denn so für legis da die dir darkrai wert wären ?


    Brauchst du noch irgendein Starter?


    nein habe alle danke der nachfrage


    Brauche das ZA-Fukano! Ich biete ein bisasam mit blattgeissel, fluch und verwurzler!!


    Jap koennen morgen abend gegen 20 uhr tauschen



    hmm da ist jetzt nichts bei was mich sonderlich interessieren würde hast du noch was dabei ?