Beiträge von Marc1602

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo leute!
    ich habe mir sagen lassen dass das kampfschloss hinsichtlich ep und münzen effektiver ist als die Pokémon liga.
    Icj bin erst Graf und kämpfe nur gegen Pokémon Level 25 und wenn ich das Schloß einmal abgearbeitet habe dauert es relativ lange bis ich wieder viele Kämpfe am Stück machen kann... Weil dann nach Betreten eines neuen Raumes immer nur eine neue Person zum kämpfen ausgerufen wird...
    Gibt es irgendeinen Trick, wodurch man beschleunige kann gegen die ganzen Leute im Schloss hintereinander zu kämpfen anstatt dann mühsam immer nur gegen eine Person??

    Hallo leute!
    ich habe jetzt 6 Pokémon nach meinen wünschen gezüchtet und möchte sie nun auf Level 100 trainieren. Aber wie funktioniert das am besten, über die Pokémon liga oder das kampfschloss( bin erst graf)??? Und ist es ratsam soviele von den gezüchteten Pokémon mitzunehmen wie es geht und dann den EP-Teiler zu aktivieren und schließlich eins der zu trainierenden Pokémon in den Kampf einsteigen zu lassen und ihm Glücks-Ei zu geben??? Oder lieber nur eins der zu trainierenden Pokémon mitnehmen, an erste Stelle mit Glücks-Ei packen und 5 andere Level 100-Pokémon mitnehmen und ep-Teiler aktivieren? Weil Level 100 Pokis können ja trotz ep-Teiler keine ep mehr bekomme, bekommt dann mein zu trainierendes Pokémon umso mehr oder bleibt der Anteil gleich??? Weil wenn der Anteil gleich bleibt könnte ich auch mehr von den zu trainierenden Pokis mitnehmen, und diese so gleichzeitig trainieren....

    Hi Leute!
    Ich habe ein viscargot und und möchte es entwickeln! Jetzt steht bei bisafans dass es sich bei Level 50 bei Regen entwickelt!
    Jetzt frage ich wo ich ein Gebiet finde wo es regnet und ch ein Level-up machen kann... Sind diese gebiete zufällig oder gibt es welche wo es kontinuierlich Regnet und kann ich das beeinflussen?
    und hab ich es richtig verstanden, dass ich viscargot auf Level 49 bringen muss und dann in einem Regengebiet das Level-up auf Level 50 machen muss?

    Hallo!
    ich habe vor ein 6*31 viscogon zu züchten und bin bereits soweit, dass ich ein 5*31 Viscora mit einem 6*31 Ditto in der Pension habe!
    jetzt fände ich es gut zu wissen, wie lange es ungefähr dauert bis ich ein 6*31 Viscora rausbekomme??

    Ich hätte gerne auch eins. Du meintest ja dass du es gerne Leuten geben würdest die noch keine Basis beim züchten haben, weil sie Anfänger sind.
    das trifft auf mich zu. Ich habe jetzt alles vorbereitet und geplant und benötige eigentlich nur noch so ein Ditto um ein paar gute DV-Pokémon zu züchten...
    leider geht es mir ähnlich wie geist, weil ich nichts wirklich gutes habe, der Tatsache geschuldet, dass ich eben noch nie gezüchtet habe...
    ich kann dir nur mein Mewtu, cresselia, heatran, latios und Giratina geben... also alle für das Ditto...
    ich hab leider nichts besseres und für mich sind die legendären so das wertvollste was ich habe. Ich hoffe dir reicht das :(

    Hi!
    ich wollte Arktilas als Physische Wall in mein Team einbauen und wollte von euch wissen ob das ratsam ist, weil er zwar einen hohen Verteidigungswert hat, allerdings Attacken von Typ Kämpf, Gestein und Stahl sehr effektiv sind und die sind ja eigentlich meisten von physischer Natur, weshalb ich denke dass der hohe Verteidigungswert dadurch relativiert wird oder? Weil eine Attacke wie Keaftkolloss oder Steinlage würden ihr doch bestimmt trotz der hohen Verteidigung direkt ausknocken oder??

    Hi!
    ich wollte Arktilas als Physische Wall in mein Team einbauen und wollte von euch wissen ob das ratsam ist, weil er zwar einen hohen Verteidigungswert hat, allerdings Attacken von Typ Kämpf, Gestein und Stahl sehr effektiv sind und die sind ja eigentlich meisten von physischer Natur, weshalb ich denke dass der hohe Verteidigungswert dadurch relativiert wird oder? Weil eine Attacke wie Keaftkolloss oder Steinlage würden ihr doch bestimmt trotz der hohen Verteidigung direkt ausknocken oder??

    Hallo :)
    ich beschäftige mich zur zeit damit ein team aufzubauen, welches online konkurrenzfähig ist und bemühe mich um die berühmten perfekten DV's, sowie EV's.
    Seit X/Y ist das EV-training ja relativ simpel und stellt somit keine wirkliche Herausforderung dar.
    bei dem teambeweertungen lese ich oft die EV-Werte der einzelnen Pokémon, allerdings nur relativ selten die DV's.
    heisst das, dass eigentlich alle die dort ihr team zur Bewertung ausstellen, Pokemon mit 6*31 haben oder reicht es auch aus wenn man die EV's vorteilhaft verteilt hat und insgesamt ein überdurchschnittliches Potenzial hat???
    oder sollten/müssten immer alle Pokémon mindestens 5*31 haben um erfolgreich, bzw. Konkurrenzfähig bei online-kämpfen zu sein??

    Hi leute!
    ich bin dabei den Aufbau meines ersten richtigen teams vorzubereiten und bin bei hydragil angelangt. Bei bisafans auf der pokedex-Seite zu hydragil sind alle Angaben zur paarungs-Kompatibilität durchgestrichen....
    Kann ich also kein anderes Pokémon mit schnuthelm paaren oder sind die Infos eifach noch nicht online?

    Ich würde dir latios, Giratina, mewtu, cresselia und heatran geben. Leider sind es keine dv-Pokémon.. Ich habe auch keine normalen dv-Pokis oder dergleichen, weil ich jetzt erst in das züchten einsteige und deshalb wäre ein 6*31 Ditto perfekt. Das wurde mir halt oft empholen.
    shynis habe ich auch nicht und da hier viele solche Granaten anbieten wirst da da eher interessiert sein aber mehr als nein geht ja nicht ;D

    Ja aber mein Problem ist dass ich keine guten DV-Pokémon habe welche ich für ein 6*31- Ditto anbieten könnte! Deshalb wird denke ich auh niemand mit mir täuschen versteht ihr? Ich habe vorhin einmal heatran, mewtu, cresselia, Giratina und latios angeboten. Würdet ihr auf so einen Deal eingehen??