Beiträge von Prof Gino

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo mein Name ist Gino und dies ist mein ''erstes'' so richtig erstelltes Team.


    Also:


    Vulnona
    @Eisenkugel
    Fähigk: Dürre
    Wesen: Ruhig
    EV's: spezA: 252 , spezV 126 , Vert. 126 , KP ; 6
    -Solarstrahl
    -Flammenwurf
    -Ruckzuckhieb
    -Irrlicht


    Vulnona ist eigentlich nur dazu da um die Dürre ins Haus zu bringen. Mit Eisenkugel die Nervige Initiative senken damit es im BR überhaupt nützlich ist.


    Kokowei
    @Tsitrubeeree
    Fähigk: Reiche Ernte
    Wesen: Ruhig
    EV's: vert: 252 spezV: 126 KP:126 spezA: 6
    -Solarstrahl
    -Bizzaroraum
    -Psychokinese
    -Schutzschild


    Kokowei der BR-Zauberer. Ev's hauptsächlich auf Verteidigung spezVerteidigun und KP damit er die lästigen Käfer und FeuerAttacken aushält und Schutzschild um sich ggf. zu schützen.


    Austos
    @Eisjuwel
    Fähigk: Wertelink
    Wesen: Mutig
    EV's: spezV 252 Angr 252 Vert 6
    -Eisspeer
    -Felswurf
    -Kalklinge
    - (vorschläge bitte :/)


    Austos wird nicht so schnell kleingekriegt dank seiner harten Schale. Fähigkeit Wertelink damit die gnadenlosen Eisspeere und Felswürfe die fiesesten gegner zur Strecke bringen. EV's auf spezV (weil dort Austos total verkrüppelt ist) und Angr. damit seine Eisspeere/Felswürfe noch stärker werden.


    Relaxo
    @Überreste
    Fähigkeit: Speckschicht
    Wesen: Mutig
    EV's: Vert 126 spezV 126 252 KP und 6 auf Angr
    -Eishieb
    -Feuerschlag
    -Fluch
    - (vorschläge)


    Relaxo die Wand. Die Gegner werden sich die Zähne an diesem Gigant ausbeißen. Er wird mit Vulnona als erstes Rausgeschickt und ''flucht'' erstmal eine Weile. Im Bizarroraum ist diese große Katze der Meister Yoda, Eishieb gegen die Drachen- und Bodentypen. Fähigkeit Speckschicht um die Hitzewellen des Ramoth abzuwehren. EV's hauptsächlich auf Vert. , spezV , und KP.


    Konstruktive Kritik wie Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht


    gi :)

    Hey Leute ich wollte mir ein Reihumkampf-Team basteln (ich find Reihumkampf einfach cool^^)..Einzgstes Problem: Ich kenne mich nicht mit DV's EV's und Wesen aus..Ich hab erst seit 2011 angefangen Pokémon intensiv zu spielen und ja..


    Egal hier mein bisheriges Team:


    Serpiroyal
    WESEN: Froh
    ITEM: Großwurzel
    FÄHIGK.: Notdünger
    ATTACKEN:
    -Egelsamen
    -Laubklinge
    -Megasauger
    -Toxin


    Stollunior
    WESEN: egal
    ITEM: Seegesang
    FÄHIGK.: Robustheit
    ATTACKEN:
    -Tackle
    -Notsituation
    - /
    - /


    Suicune
    WESEN: Robust
    ITEM: Überreste
    FÄHIGK.: Erzwinger
    ATTACKEN:
    -Toxin
    -Gedankengut
    -Eisstrahl
    -Surfer


    Demeteros
    WESEN: Lasch
    ITEM: Pudersand
    FÄHIGK.: Sandgewalt
    ATTACKEN:
    -Gedankengut (wegen Spez.Eis Angriffe!)
    -Erdbeben-
    -Fliegen
    -Geofissur


    Panferno
    WESEN: Ruhig
    ITEM: Kampfjuwel
    FÄHIGK.: Großbrand
    ATTACKEN:
    -Nahkampf
    -Tempohieb
    -Donnerschlag
    -Lohekanone/Flammenwurf


    Rotom-Waschmaschine
    Wesen: Zart
    ITEM: ???
    FÄHIGK.: Schwebe
    ATTACKEN:
    -Delegator
    -Donnerblitz
    -Bürde
    -Hydropumpe


    Ja das wars. Ich bräuchte dann auch noch ein Sandsturm-Pokémon hatte Despotar gedacht aber.. egal! Danke im voraus (bewerten bitte)