Beiträge von Johnny_Knoxville

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde zu mir passt am besten dragoran weil, es macht einen nicht gerade bösen eindruck sondern eher nett genau wie ich. Außerdem finde ich das es gut aussieht.
    Ein Dragoran kann auch fliegen das finde ich sehr gut und da ich öfter Fallschirm springen gehe und das ja auch etwas mit fliegen zu tun hat denke ich es passt zu mir.
    Da es stark es kann es sich auch gut durchsetzen genau wie ich.
    Dragoran

    Hallo,
    Also so fing es bei mir an:
    ich habe Pokemon im Fernsehen gesehen und die pokemon spiele in der werbing gesehen dann fing ich an immer pokemon zu gucken.Und durch meinen besten Freund mit meinem besten mit dem ich mir dann ein Pokemon spiel gekauft und dann haben wir immer gezockt. Dann habe ich mir immer mehr pokemon spiele gekauft und es wird nie langweilig.
    mfg Dragoran Rabigator

    Ich finde es sehr gut das, dasse erste pokemon im team hinter mir herläuft weil das einfach nur cool aussieht und man dann auch weiß welches pokemon an erster stelle ist und nicht immer nachgucken muss.In pokemon soulsilver fand ich es sehr gut schade war nur das es in den editionen schwarz und weiß nicht weiter geführt worden ist.

    Also ich gebe meinen Pokemon keine spitznamen weil das ein bisschen komisch ist...ich finde die normalen namen besser.
    Das einzige pokemon dem ich einen spitznamen gegeben habe das ist:
    Hundemon - Wolfi

    Mein Liblings-Typ ist Drachen weil die Pokemon meisten cool aussehen.
    Aber am besten finde ich das sie viel verschiedene Attacken von verschieden typen erlernen können.Der typ hat auch ziemlich viel vorteile.Von den Drachen-Pokemon finde ich Dragoran am besten weil es ziemlich star ist und fliegen kann und natürlich die vielen verschieden attacken die es erlernen kann.

    Mein Lieblings Legi ist Mewetu weil es stark ist und sehr schwer zu fangen außerdem finde ich das es cool aussieht Mewtu ....Aber Lugia finde ich auch gut in soulsilver hab ich es gefangen und seit dem immer trainiert ich mag es auch weil ich die mischung aus den beiden Typen Wasser und Flug sehr gut finde. Lugia

    Also mein bester Fang war als ich ein Mewetu gefangen habe.Ich hätte nie gedacht das ich es schaffe doch bei SoulSilver bin ich die Hölle von Mewetu gegangen und habe so lange schwache attacken eingesetzen bis ganz scheach war und dann habe ich einfach ganz oft Hyper-bälle geworfen bis es geklappt hat und nun ist es mein stärkstes poekmon.
    Mewtu