Beiträge von Lumia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe eigentlich nur einen Spruch, den ich durch gehend verwende, und der wäre: Weil du du bist
    Also, dank meiner Faulheit bringe ich Leute viele male dazu sachen für mich zu erledigen, und dan fragen sie entweder:"Warum mache ich das überhaupt?" oder "Warum sollte ich das machen" manchmal kommt auch "Warum machst du es nicht selber?", dan kann ich ganz leicht einfach antworten: Weil ich ich bin und du du? Es ist auch witzig die Verdutzten Gesichter zu sehen, wen dies Antwort kommt.


    eure
    Lumia

    Ich könnte ein Ganzes Buch schreiben, was für einen Mist ich mache ^^


    Handy
    Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr an eure Hosentasche fast und eurer Handy nicht spürt? Na ja, bei diesem Gefühl raste ich fast aus; Egal wo ich bin, zu Hause, in der Schule, beim Sport: Mein Handy muss mit! Dafür habe ich wichtige Gründe: 1. Wenn etwas passiert ist 2. Wenn mir etwas passiert 3. Wenn ich mich verabrede 4. Musik - sagt alles. Naja, Es ist sogar mal dazu gekommen das ich mitten im Unterricht mal mein ganzes Pult ausgeräumt habe weil ich mein Handy nicht fand -


    Desinteresse
    Das stört meine Lehrer besonderst: Im Unterricht wirke ich, egal welches Fach wir haben immer Desinteressiert und werde deshalb sehr oft aufgerufen weil sie meinen das ich nicht zuhöre, das stört mich auch, aber mein Gesicht hat ein eigenes Leben entwickelt.


    eure Lumia

    Joa Meine Eltern sind einzigartig, ganz untertrieben; Ich hatte noch nie wirklich Ärger mit ihnen und sie haben kein Problem mal tief in die Tasche zu greifen, aber eigentlich verlange ich kein Geld, nur wenn es um mein Pferd/Katze geht. Aber das machen sie auch selber. Auch wenn ich mal mein Mund auf mache und mit meinem Vater spreche als wäre er ein Kumpel, haben sie nichts dagegen, sondern sagen nur so etwas wie; Die heutige jugend" oder lache Sich kaputt das ich immer das letzte Wort haben muss.
    Mein Bruder ist noch sehr Jung, aber ich verstehe mich -noch- sehr gut mit ihm und hoffe, das es auch so bleiben wird, da er wirklich liebenswert ist. Ich hoffe das er nicht zu einem Arschgeier wird und einfach cool ist, welchem alles peinlich ist, am meisten; Welchem seine Schwester peinlich ist, das wäre ein direkter Kopfschuss für mich.


    eure Lumia

    Nun ja, ich habe sehr viele ^^ Darum müssen manchmal auch meine Eltern tief in die Tasche greifen :3 aber egal


    Lesen bzw. Schreiben
    Seit einigen Jahren habe ich begonnen mir Kurzgeschichten auszudenken, um genauer zu sein seitdem mein kleiner Bruder mich das erste mal darum gebeten hat, ihm eine Gute Nacht Geschichte zu erzählen, nach einigen Monaten kannte er schon alle Gesichten und mir viel nichts mehr gutes ein, also begann ich ihm einfach aus dem Kopf Märchen zu erzählen die ich am Tag darauf nieder geschrieben habe und sie jetzt zu einem Buch binde um es ihm später zu schenken. Er hat seinen Spass an den Geschichten und mir macht es immer Freude, mir neue auszudenken, bis jetzt sind es 23 Kurzgeschichten und 3 Lange.


    Tiere
    Schon als ich kleine war liebte ich es mit Pferden zu arbeiten und auszureiten, als ich 10 wurde bekam ich dan meine Friesin Scarlett, was mir das Leben noch lebenswerter machte. Ich liebe sie und meine Katze Mia über alles und sorge mich auch vernünftig um sie, darum habe ich auch immer Lust darauf mal zu Misten oder das Katzenklo sauber zu machen, ich habe nichts dagegen. Ich liebe es besonders ins Freie (Wald) aus zureiten und dort meine Ruhe zu haben, oder einfach mit Mia vor dem Kamin zu kuscheln.


    Zeichnen
    Nun ja ich "zeichne" sehr gerne, aber bei mir bezieht sich das eher auf das gestallten von kleidern, Ich designe gerne verschiedene Kleider stücke und nähe sie dan gerne (oder meine Mutter) da ich einfach Spass habe, meine minderwertige kreative Ader aus zu leben


    Sport
    Joa, ich bin ne richtige Sportskanone, ich übertreibe nicht; Wenn es eine Sportart gibt die ich noch nie gemacht habe, probiere ich sie gleich aus. SO war ich schon mal kurz Karate - Kung fu - Jiu Jitsu schnuppern und entschied mich dan fürs Judo, wo ich jetzt paar Medalien abgesahnt habe. Ausserdem liebe ich es zu Klettern und war des öfteres in Kletter-/ Hochseilparks. Auch schwimme ich sehr gern und liebe Hürdenlauf und Fussball.


    eure
    Lumia

    Hallo erst einmal
    Da ich mich sicher dumm anstelle beim Vorstellen und euch nicht langweilen will, zähle ich einfach alles in Stichworten auf:


    Persönliche Information

    • Spitz-/ Name: Lumia - Erst einmal: Lumia habe ich nicht von der Arenaleiterin Lumina, weder noch wegen dem Handy genommen, sondern wegen der Bedeutung | Lumia - die Leuchtende, die Helle | Mein wirklicher Name ist Luca ( ja ich bin ein Mädchen) und höre auf die Spitznamen Lulu, Lucy oder Lucky
    • Alter: werde Anfangs April stolze 15 Jahre alt
    • Hobbys: singen, tanzen, jegliche Art von Videospielen, Sport (am meisten Fussball, Klettern Reiten, Schwimmen und Hürdenlauf), lesen, schreiben, zeichnen, schlafen und mein Supertalent: Essen
    • Charakter: aufgeweckt, meistens nett, hilfsbereit, lerne schnell, meistens sehr überheblich, vorlaut, tierliebend, wirke meist unsympathisch, freundlich wenn man mich besser kennt, nicht sehr konkret, langweile mich schnell, abenteuerlustig, geduldig, sage auch ungefragt meine Meinung | Irgendwie komisch so was von sich selber zu schreiben?|
    • Haustiere: Mein Friese namens Scarlett und meine süsse Katze Namens Mia


    Mein Spiele-Ich

    • Pokemon Alter: Ich spiele seit meinem 10.Lebensjahr Pokemon, die Folgen schaue ich aber schon ein Jahr länger
    • Meine Editionen: Platin - fertig gespielt, Nationaler Pokedex voll | Perl & Diamant - fertig, Pokemon sind aber auf Platin | Rubin & Smaragd - fertig, Pokemon auf Platin | Soulsilver - Noch am durchspielen
    • Tausch: Nur zu Information, ich tausche oder Kämpfe nicht mehr gegen andere, da ich keine nerven für das entwickle.
    • Lieblingstyp: Ich mag alle Typen, dennoch mag ich am meisten Pflanze, Wasser, Drache, Eis, Psycho und Unlicht
    • Lieblingspokemon: Washakwil - Der absolut coolste Vogel | Knackrack - Starker Angreifer | Simsala - Hohe initiative | Lucario - einzigartiges Pokemon, das ich einfach liebe | Ramoth - Sieht einfach cool aus | Rexblisar - Starkes und wichtiges Teammitglied und einfach Schnee-Pflanzen Typ


    Ich bin jetzt zu faul um etwas dazu zu schreiben, falls noch fragen existieren, stehe ich gerne rede und antwort
    Bye bye


    eure
    Lumia