Beiträge von xXEvoli-PunchXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nun ja....


    Es war in Pokemon Schwarz :P.
    Ich bin so herumgelaufen.... in route..... verdammt ich weiß es nichtmehr
    Auf alle Fälle war es an dieser route wo es solche stürme gibt die Boreos verursacht!
    Achja! Ich war gerade aufgestanden. :gutenmorgen:
    Ich latsche also durch das Gras und aufeinmal: Boreos taucht auf!
    Ohne lange nachzudenken werfe ich meinem einzigsten Meisterball auf ihn.
    Diesen wollte ich mir für Reshiram aufheben aber naja...
    Jetz habe ich ein Boreos lv 60. :music: :music: :music:

    Wie ihr seht... Ja ich bin ein Mädchen aber will auch etwas dazu sagen!
    Ich denke Evoli ist nicht nur ein super-knuffiges-Angriffs-Poki sondern auch ein besonderes Pokemon das man beliebig entwickeln lassen kann.
    Immer wen ich mich entscheiden muss: welche entwicklung mache ich jetzt... fühle ich mich wie als ob ich mein startpoki auswählen muss...
    Auch für Männliche Bisafans denke ich, das die Kraftprotze in Minigestallt gut zu jedem Typ passen!


    Mein Beitrag! 8)

    Ich hatte inen ganz verückten:


    Ich war in einer Pokemonliga (wahrscheinlich diamant/perl).
    Nun sollte ich gegen den Champ antreten...
    Er holte ein Impoleon heraus und sagte: ,,lv. 60!''
    Ich schoß den pokeball in die Luft und heraus kam.....
    Meine Mum!
    Sie kam zu mir gesprungen und schrie: ,, los komm! Wir essen!'' :sleeping:
    Ich war so erschrocken das ich aufwachte und meine Mutter stand vor meinem bett.
    Es war bereits Mittag und das Essen war fertig.
    Kann mich nicht mehr Erinnern ob ich gewonnen oder verloren habe :patsch:

    Die neuen Pkmn sehen zwar gut aus, nur das problem ist, Die old school werden völlig vergessen...
    Ich finde (das ist nur meine Meinung denn es kann auch dran liegen das ich die falsche Art habe) sie gehen etwas schwieriger zu trainieren.
    Gamefreak sollte mehr Editionen mit gleichen Pokemon machen wie Gold/Silber oder ein paar mehr Mistery Dungeons...
    Es wird immer schwieriger sich neue Pokemon auszudenken und Namen...
    Aber die Attacken gefallen mir sehr!
    Und die Arenaleiter sind cool!
    Das Spiel an sich ist echt OK ;D
    Mein Beitrag

    Mein Kumpel (auch ein Pokemonfan) hate eine Zeitschrifft mit in der Schule...
    Er kannte ein Pokemon nicht und das war:
    Trikephalo.
    Ein extrem geiles Pokemon!
    Am nächsten Tag fragte er mich ob ich in Pokemon schwarz/weiß ein TRINKEPHALKO hätte :patsch:
    Er sprach das so aus: Trinkefalko...
    Klingt wie eine Limonadenwerbung 8|
    ,,Trinke Falko!'' Ich denke aber Trikephalo würde zurückbeißen wen man es trinkt...
    MEIN BEITRAG

    Hi Leute,
    Ich bin seit Heute im Forum angemeldet und habe mich erstmal ziemlich dumm angestellt weil ich nicht wusste, wie man ein Thema erstellt...
    Nun ja, ich denke ich war nicht die einzige die diesen fehler gemacht hat...
    Ich bin eine 12 jährige SIE :)
    Zurzeit bin ich enorm im Pokemon-Fieber (liegt wahrscheinlich an der weißen Edition) also werde ich viele Fragen haben, die besonders
    Die Schwarze/weiße Edition betreffen!
    Vielen dank fürs lesen! :danke:
    Eure xXEvoli-PunchXx