Beiträge von xSpectre49--

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    wegen der Prüfung..

    kannst du das rotmarkierte etwas präzisieren für neugierige wie mich? hier kannst den spoiler benutzen ;) :
    [ spoiler][/spoiler ]

    Ich hab heute zum ersten mal die neue Shiny Hunting Methode ausprobiert..erstmal noch ohne Erfolg. Scheint wieder ein genauso langes Vorgehen zu sein wie in ORAS mit dem DexNav...aber have das Gefühl dass das etwas flotter gehen könnte.


    Hab jetzt einen Großteil der Story hinter mir und bin echt begeistert.. welche Details das Spiel besitzt ist unfassbar und man muss manchmal echt zweimal hinschauen bevor man es glaubt


    Zudem reden mich alle immer mit der Kanto Region voll. Würde mich mal interessieren was es damit noch auf sich hat.

    darf ich fragen was dein Team ist und welche attacken sie haben? nur so aus neugier damit ich mir das ganze ungefähr vorstellen kann!

    Molunk (43) Funkenflug, Matschbombe, Drachenwut, Flammenwurf


    Krabbox (43) Krabbhammer, Irrschlag, Wirbler, Durchbruch


    Pampross (44) Felsgrab, Pferdestärke, Ramboss, Dampfwalze


    Tectass (44) Kreuzschere, Kalkklinge, Überrumpler, Tiefschlag


    Akkup (44) Akrobatik, Kreuzschere, Stromstoß, Knirscher


    Silvarro (46) Laubklinge, Synthese, Schattenfessel, Pflücker


    Ich weiß dass Molunk, Krabbox u. Akkup noch nicht komplett entwickelt sind und hab keine Ahnung wann und wie es passiert (Ich wills auch garnicht wissen sondern selber herausfinden) Und ja die Attacken sind natürlich nur im Story Team so (nicht im Online Kampf xD) Ein paar Schwächsen sind auch drin, das weiß ich aber ich wollte einfach die Pokemon dir mir gefallen und alles Neue mal ausprobieren (ist ja klar^^)
    Tortunator kommt auch noch ins Team wenn ich mal eines finden sollte. So komme ich super mit dem Team klar u. es geht generell nicht um die Pokemon selbst, sondern dass die Gegner einfach wesentlich klüger kämpfen

    Also ohne Sch... das muss ich echt mal loswerden jetzt. Darüber beschweren dass jetzt "sehr effektiv usw" als Hilfestellung geboten ist, braucht sich echt keiner. (Dass es zu einfach ist etc mein ich) Ich muss echt teilweise schwitzen bei den Kämpfen und es ist deutlich härter geworden.


    Vor allem bei den Spezial-Kämpfen wie gg. den Skull Boss oder der Präsidentin komme ich wirklich an meine Grenzen und ohne Beleber und Tränke braucht man garnicht anstinken. Sogar die Herrscherpokemon sind teilweise UNFASSBAR stark und habe selbst hier schon ein paar verloren. Auch gegen den Skull Boss habe ich schon verkackt, da kann ich noch so reinhämmern, es zieht einfach nichts.


    Also alle die Angst haben es könnte zu leicht werden die kann ich erstmal beruhigen. Ich habe wirklich ein starkes Team und gut ausgeglichen mit Typen usw , aber einfach durchlaufen ist nicht mehr. Ihr könnt euch garnicht vorstellen welche cleveren Strategien die Herrscherpokemon einsetzen um selbst euer ganzes Team zu zerlegen


    Ich finde es einfach mega..kompletter Kontrast zu Pokemon ORAS

    An die die das Spiel schon haben , findet man den Eisstein auch noch früher als erst im Kampfbaum (für Alola Vulnona) und wann wird man den Donnerstein bekommen (Alola Raichu) da ich sie beide ins Team nehmen werde

    Eisstein weiß ich nicht. Donnerstein

    Kleiner Tipp wenn ihr auf der zweiten Insel seit und das Reißlaus von der Ferne seht. Es ist sehr tricky es zu fangen und man darf keinen Fehler machen:


    Wie schauts bei dir zwecks Level aus? Bist du immer höher gelevelt als deine Gegner oder varriert das? Da ich mir nämlich echt sorgen mache das man overlevelt und zu stark ist.Denn wie ich die meisten videos gesehen habe sind viele Leute um 3-4 Level höher gewesen als der Gegner..

    Also das Level war bisher recht identisch immer mit meinem Team. Manchmal auch bisschen drunter. ABER die Trainer kämpfen wesentlich klüger. Sie setzen nicht die ganze Zeit irgendwas ein, sondern setzen wenn es sein muss auch mal 10x die gleiche Attacke am Stück ein, wenn der Angriff bei mir gut Schaden macht oder mich sehr effektiv trifft. Höher war bisher noch keiner, auch Hala der erste Inselkönig hatte den selben Level wie ich.

    Richtig. Dort, und nicht hier in Deutschland. Und extra auf ne physische Version verzichten, nur um die paar Minuten früher spielen zu können? Reiner Realitätsverlust aber das muss jeder so sehen wie er möchte.

    ganz ehrlich? Du redest dich nur raus weil du es noch nicht spielen kannst. Genau so klingt jemand der es schlicht nicht verkraftet. Erst denken dann reden und so lange ich das Spiel bezahle kann ich es spielen egal mit welcher ID.


    So und was cooles zwischendurch, es geht um das Pokemon Krabbox.



    Was ich übrigens bestätigen kann ist, dass man sich wirklich schwerer tut. Ich hab echt schon zwei Kämpfe verloren und brauche viele Tränke. Also einfach durchlaufen und jedes Pokemon mit einem Angriff weghauen ist nicht mehr. Echt sehr nice..bin begeistert
    Hab meine erste Prüfung jetzt geschafft

    Naja was heißt die Arbeit machen.. ich hab von Haus aus eine australische gemacht weil ich das bei ORAS auch so gemacht hab und es ist kein einziger Nachteil dabei. Deswegen ist auch das Menü auf Deutsch genauso wie das Spiel. Und die Schuld liegt nur an GF .. wenn es in Europa schon später kommen muss, dann umgehe ich zumindest die Wartezeit. Wären es zwei Tage würde ich ja nix sagen aber 5 ist schon recht viel und außerdem ist mein Urlaub dann bald vorbei.