Beiträge von xSpectre49--

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Glaubt ihr das man seine Pokemon von oras auf SuMo übertragen kann, wenn ja wie?

    lol Ja ganz sicher sogar über die Pokemon Bank ;D


    Irgendeiner hat gerade gesagt dass er die Fossilien noch braucht. Das ist übrigens auch noch ein Argument dafür, dass es noch nicht alle Pokemon waren, weil wenn die wie in jedem Jahr dabei sein sollen (mal angenommen) dann müssen die unbedingt noch kommen^^ Ich hoffe es zumindest. Und der Leaker hat ja selbst gesagt, dass noch "ziemlich viele leere Plätze dabei sind" von dem her

    Noch ein kleines Detail zur Demo. Versucht mal euer Schiebepad ein paar mal im Kreis zu bewegen, so dass euer Spieler praktisch auch im Kreis läuft. (Dabei nicht B gedrückt halten) Irgendwann macht euer Spieler einen Ballet-Move ;D


    Warum Snobilikat so aufgedunsen aussieht verstehe ich auch nicht .. Dieser schmale schnittige Körper und dann so ein Wassermelonen-Schädel

    Die Ultra-Bestien sind auch mi das einzige was mich bisher nicht überzeugt. Vor allem dieser Mosquito sieht echt bescheuert aus. Nachdem diese Pokemon ja laut Gerücht nicht im Pokedex erscheinen sollen, kann ich zumindest noch hoffen dass sie nicht fangbar sein werden. So gesehen kann ich sie natürlich auch zum Spaß besiegen, aber wenn ich ehrlich bin wäre es auch mal eine Abwechslung wenn man sie besiegen MUSS. Heißt dass die wirklich dem Trainer Dampf unterm Hintern machen, sodass man die nicht beim vorbeigehen einfach mal über den Haufen rasiert, sondern dass man an seine Grenzen muss. Dadurch dass die Pokemon jetzt eine Shiny Form haben ist es dann leider wieder umso logischer, dass man sie doch irgendwie fangen kann...wobei ich glaube dass man die nicht in einem Pokeball fängt sondern auf andere Weise.

    Also generell glaube ich schon dass wir Shinys finden werden. Es wird diesmal vielleicht kein Pokeradar mehr geben, aber bestimmt wieder irgendein Hilfsmittel um auf die Jagd zu gehen. Bestimmt funktioniert auch Shiny-Fishing wieder..glaube sollte ich ein Pokemon mit Saugnapf finden, dann ist das das erste was ich mal versuchen werde.


    Nochmal und sorry dass ich mich wiederhole, aber weiß denn wirklich garkeiner wann und wie diese Frau am Strand steht, damit man das Alola-Digdri mal sehen kann?


    Edit. Die neuen Pokemon sehen bei Weitem besser aus als in XY. Vor allem Molunks und Reißlaus' Entwicklungen sind echt saftig. Wobei ich auch finde, dass Reißlaus noch einen Zwischenstopp gebraucht hätte^^

    Ich zitiere mich mal selbst, hoffe es hilft dir ;)

    Ich finde die Aussage mit 140 neuen garnicht so verkehrt. Das klingt zwar erstmal nach richtig viel, aber man muss auch dazu sagen was dieses Spiel an Potential hat von den Möglichkeiten her. Wenn schon Alola-Formen eingefügt wurden, dann waren es bestimmt noch nicht alle. Ich kann mir durchaus Pokemon wie Pummeluff/Knuddeluff noch gut vorstellen weil diese ein auch eher langweiliges Design haben und ähnlich wie Ratzfratz und Kleinstein einen hohen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad haben. Und in diesem Interview hieß es außerdem, dass man pro Tageszeit an den Locations andere Pokemon finden kann. Ich bin ganz ehrlich, das Spiel erscheint mir vom Umfang her zu mächtig als dass das wirklich alle Pokemon waren. Und wenn man dem Link glaubt heißt es, dass noch viele leere Plätze mit fehlenden Sprites da sin. Würde mal sagen die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Also Alola Digri sieht ja aus als hätte man Rossanas Haare sich mal kurz ausgeliehen und an Digri geklebt.. :D
    Gefällt mir nicht ^^


    Ich hoffe auch, dass da noch mehr neue Pokemon kommen als die, die nun schon geleakt wurden. Das dritte Cover fehlt auf jeden Fall noch. Kann mir vorstellen das das schwarze so ne "Vorform/Stufe" ist wie die wohl vor Lunala und Songaleo ? o.o


    Finde schade das die Starter keine Splitevo haben aber war schon iwie klar das die echt waren.. ^^ wieder ein Feuerstarter mit dem ich nicht zufrieden bin, aber ist shcon Standart seit Pearl/Diamand :D

    Mh warte noch erstmal ab. Ich bin selber noch nicht komplett davon überzeugt dass die Starter so bleiben. Also die Entwicklungen schon aber dass evtl. noch die Chance auf Split-Evos besteht. Und ich bin mir sicher dass es noch paar Pokemon gibt die wir noch nicht kennen... größtenteils waren die Leaks ja auch nur Vollentwickelte Stufen der Pokemon, die wir bereits kannten. Ich hoffe dass es doch noch über 100 werden

    Äh. Ich glaub ich hänge in der Demo fest :D


    Also ich habe die Foto-Challenge gemacht, Z-Move Pikachu gehabt etc. Dann bekommt man ja das Tauros. Mit dem kann ich auf der Route dann die Steine weghauen. Das gibts die Fangchallenge, da hab ich auch ein Nugget bekommen. Gibt's da noch andere Sachen? Ansonsten kann ich jetzt iwie nichts mehr machen. Überall hingelaufen, mit jedem erzählt.. Geht das nicht noch weiter?

    Ja ich habe gerade noch eine neue Tätigkeit herausgefunden aber das ist leider nix besonderes. Wenn du ganz nach unten gehst da wo die Flegmons den Weg versperren, steht links eine Frau die dich an einen neuen Ort bringt. Da kannst du allerdings auch nur mit Tauros die Steine zerstören und dir von einem Mann mehrere Sternenstaub abholen.


    Diese Events finde ich auch ziemlich interessant. Von einem Typen bekommt man ein Geschenk, dann in 5/8/18/24 Tagen passieren noch ein paar Sachen ...immerhin. Beim Hafen unten wird mit Sicherheit Team Skull wieder da sein

    Nachdem Marshadow ja eher wie ein kleiner Softie aussieht, kann es ja sein dass dieses "Marsh" mit Marshmallow zusammenhängt. Würde optisch zumindest passen ^^ auch wenns lächerlich ist ;D


    IcEDoG: Sorry für die Wortwahl jetzt, aber Junge.. kannst du dich auf gut deutsch gesagt..nicht einfach mal "verpissen"? Deinen ironischen Dreck den du hier schreibst will keiner sehen. Ich habs langsam satt und du merkst anscheinend nicht mal wie du dich zum Idioten machst.

    wie viele gibts denn ? hab die foto prüfung gemacht und die trainer danach besiegt. gibts noch was anderes zu tun ? (außer die events die in 5/18/24 Tagen passieren)

    Du kannst noch Pokemon fangen.. Musst zu dem Mann links gehen und der gibt dir Pokebälle, Heilbälle und einen Superball. Dann kannst du so viele fangen wie du willst, allerdings musst du sie am Ende wieder alle freilassen und es gibt auch nur Mangunior, Peppeck und Pikachu zu fangen.. Ich habe auch schon Peppeck ein Level trainiert in der Hoffnung dass es sich entwickelt, aber leider nein ;D achja du bekommst einen Nugget dann.

    Hä? Es heißt einfach das die Pokemon jetzt bekannt sind. Inoffiziell natürlich.

    warum "hä"? Ich bin von sowas eben nicht begeistert. Ja genau das ist das Thema^^ ich bin hier gerne im Forum und für jede Neuigkeit zu haben aber wenn ich hier reinschaue und alle Bilder ohne Spoiler sind dann bin ich etwas enttäuscht. Und der Vorfreude aufs Spiel wird mal wieder gedämpft mit diesen Infos die noch keiner wissen sollte...schade