Beiträge von xSpectre49--

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Natürlich ist ein Remake von der Hoenn Region cool, aber andererseits ist es auch unlogisch.
    Wenn sie immer nur Remakes von älteren Spielen machen, dann gibts wahrscheinlich irgendwann ein Remake vom Remake Feuerrot/Blattgrün ^^
    gefolgt von Diamant/Perl und landen in 10 Jahren an einem Remake von Schwarz / Weiß 2 xD


    aber jedenfalls freu ich mich schon mal auf Bilder wie es im Spiel aussehen wird. Mal schauen was sie grafisch da noch rausholen können

    Pokémon Schwarz-Weiß 2 soll natürlich viele neue Monster beinhalten, aber nähere Infos stehen noch aus. Erscheinen wird das Spiel in Japan bereits im Juni. Leider nur für den "alten" Nintendo DS. Der 3DS geht (vorerst) leer aus.


    Das hab ich gerade bei einem Artikel gelesen. Es soll viele neue Monster beinhalten? Ja gibts denn vielleicht doch ein paar ganz neue Pokemon? :)

    Du sagtest:

    Und ich habe mich gefragt, wie du die Spiele auf Japanisch spielen willst, wenn du nicht mal die Website lesen kannst, auf der AUF JAPANISCH steht, die kommen in Juni raus. :rolleyes:


    Ich selbst habe damals HeartGold in Japan gekauft und fand es trotz guter Japanischkenntnisse schwer zu spielen, einfach weil die ganzen Namen der zig Attacken etc. auf Japanisch sind und ich bisher nur auf Deutsch gespielt hatte. (Na ja, und weil HeartGold ja in Johto = Kansai spielt, wo die alle so einen furchtbaren Dialekt sprechen, vor allem die alten Opis und die Maikos. >___<) :S


    Ach wegem der Japanischen Sprache meinst du.
    Du ich finde das geht eigentlich. Meine erste japanische Edition war Heartgold. (ok da wusste ich von der normalen Gold noch ungefähr wie die Story abläuft)
    Aber dann hab ich mir die japanische Weiße Edition geholt. Und auch da kam ich zurecht bis zum Ende.


    Klar wenn man alles lesen könnte wäre es leichter aber es trotzdem kein Beinbruch ... ;)


    Ich finde das auch irgendwie geil. Die originale Japanische Edition ...das gibt einfach ein Feeling :sarcastic:


    Wie willst du denn die Spiele auf Japanisch spielen, wenn du nicht mal die Website lesen kannst, auf der steht, "Verkaufsstart Juni 2012"? Nichts für ungut, aber das interessiert mich jetzt.



    Wie willst du denn die Spiele auf Japanisch spielen, wenn du nicht mal die Website lesen kannst, auf der steht, "Verkaufsstart Juni 2012"? Nichts für ungut, aber das interessiert mich jetzt.


    wie soll ich das jetzt verstehen? Damit meine ich, sobald das Spiel in Japan draußen ist im Juni, werde ich es mir dort zuschicken lassen? Was verstehst du daran nicht.
    Falls du meinst weil alles auf japanisch ist, das bekommt man schon hin.

    Ich verstehe garnicht warum ihr dem Hoenn-Remake so hinterhertrauert.
    Dann kommt es halt vielleicht ein Jahr später raus, das ist doch halb so schlimm oder?
    Mit einer Fortsetzung bin ich sehr zufrieden. Und die "2" hinter den Titeln finde ich perfekt. Das hört sich irgendwie stylisch an ..^^


    Vielleicht hol ich mir gleich beide Edis auf einmal aus Japan, hätte gute Lust drauf :D

    Steht das eigentlich schon fest dass sie in Japan im Juni erscheinen ?
    Damit ich mich schon einmal darauf vorbereiten kann es mit gleich zu holen.


    Es gibt nichts geileres als ein neues Pokemon Spiel direkt von Japan gleich zu spielen :D
    Alle müssen noch warten auf das deutsche und man selbst hat es schon Monate vorher.


    War bei HeartGold Und White (1) auch so!

    Also dass es dannach noch eine Graue Edition geben wird halte ich für sehr unwahrscheinlich und unnötig.
    Also Nach Black/White 2 würde ich wieder auf das Remake der Hoenn Region hoffen.


    Dass sich die Pokemon jetz schon verschmelzen finde ich persönlich leider nicht sooo toll. Ich finds nicht scheiße,
    aber ich finde .... das geht schon bisschen in den Yu-Gi-Oh Bereich und das muss nicht sein.


    Und wegen der neuen Region. Eine völlig neue Region halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich denn sonst müsste es eigentlich auch neue
    Pokemon dann geben. Es hab bisher noch keine "2" Regionen bei denen es die selben Pokemon gab.


    Glaube dass es eine Art Erweiterung von Einall sein wird. Also ein bisher noch unendecktes Viertel der jetzigen Region ;)

    mh ..des glaub ich jetz eher weniger dass die Sinjoh-Ruinen zu erobern sind..
    Ich glaube schon dass es eine neue Region geben wird.
    Bin eher gespannt wie es mit den Startern ausschaut. Weil nochmal mit demselben Startern?
    Vielleicht draf man ja unter 3 ganze anderen Pokemon wählen.
    Dann würd mich ebenfalls interessieren was für einen Typ die Kyruem-Fusionen haben. Haben sie vielleicht sogar 3 Typen? Drache/Eis/Elektro ?


    Freu mich schon irgendwie das alles im Laufe der Zeit herauszufinden^^

    Also halte selbst mal Fest. Es ist KEIN Remake sondern eine Fortsetzung.
    Die Idee ist sehr gut wie ich finde.


    Für mich stellt sich nur die Frage wie die Story dann anfängt. Also anscheinend gibts dann wieder eine neue Region aber mit den gleichen Pokemon?
    Und wie sieht es mit dem Starter aus? Weil einfach nochmal mit denselben Startern ...das fände ich jetz komisch.
    Vielleicht fängt man sich ja sein erstes Pokemon mal selbst ^^

    Ja hoffentlich kommt dann auch eine neue Edition raus und nicht Mysterie Dungeon/Ranger/Rumble oder so ein Schwachsinn raus.
    Das wär ja peinlich direkt ...alle machen sich hoffnungen und dann stehen wir am Ende mit so einem Zeug da :D


    Ich werd mir natürlich die neue Edition wieder aus Japan zuschicken lassen.
    Hab ich bei HeartGold und Weiß damals auch gemacht. Genau am Release in Japen hab ich sie bekommen. Und die Deutschen durften noch viele Monate warten :D
    war geil !

    also eine 6te Generation können wir glaube ich zu 95% ausschließen (also als nächste Edition meine ich)
    Das wäre noch zu früh und außerdem kennt man sich ja eh schon kaum mehr aus vor lauter Pokemon.


    Mein Wunsch wäre mal. (Aber nicht morgen sondern falls Pokemon irgendwann mal nicht mehr ist)
    Das als letzte Edition eine Edition rauskommt "Pokemon - Die ganze Story" ^^
    Also ein Spiel bei dem alle Regionen auf einmal zu erobern sind. Man fängt in Alabastia an
    Und endet nach laaangem Spielen irgendwann in der letzten Region (in jetzigem Fall noch Einall) ^^

    So bin von einem anderen Forum hier reingestolpert^^.
    Wollte mal meine Ansicht darstellen.


    Ein Rubin/Saphir Remake wäre zwar eine denkbar gute Idee und würde mich freuen. (Da ich von Heartgold damals schon begeistert war)
    Nur glaube ich das eher weniger, da ich mir das nicht so ganz vorstellen kann. Das Spiel ist ja auf dem GBA und ist grafisch schon garnicht so schlecht.
    Wenn das Spiel auf dem 3DS bsp. kommen würde, wäre ja Feuerrot u. Blattgrün auch schon wieder alt und sie müsste evtl. sogar von denen beiden (die ja eh schon ein Remake sind) noch eins machen.


    Grau (oder je nach dem wie es heißen soll) wäre wohl am denkbarsten da in dem CoroCoro Magazin vom Ende letzten Jahres ein "heißer" artikel stand.
    Hab sogar irgendwo mal gehört dass es Pokemon "Chrome" heißen könnte.