Beiträge von xSpectre49--

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich bin ja auch schon mit den Shiny Versionen gespannt... wie die neuen Pokemon wohl aussehen werden? Und vor allem wer hier von uns als erstes das Glück hat eins zu finden ^^


    Bin ja auch schon auf die Animation gespannt von Shinys..bisher waren es immer blaue Sterne als Erkennungsmermal.. evtl dieses ja was noch besseres wer weiß ^^

    Erstmal gehe ich nicht mehr zur Schule, weil ich arbeite und zweitens habe ich Urlaub bis Ende des Jahres. Verstehe garnicht warum man sich wegen dir rechtfertigen muss. Das ist nun mal immer so wenn so ein Spiel kommt, man will es so schnell es geht. Wenn du es dir erst nächstes Jahr holen willst dann mach das doch.
    Die Demo ist im australian store übrigens noch nicht downloadbar. Evtl heute im Laufe des Tages oder wenn es in Deutschland 15Uhr ist dann beginnt der 18. Oktober in Australien. Ich bleibe auf jeden Fall dran

    Ja gut ich glaube sowas natürlich auch nicht auf Anhieb. Und natürlich ist es eher Fake als Realität. Die Kommentare da unten haben allerdings auch nichts zu bedeuten, weil das jeder dahergelaufene einfach mal da hinschreiben kann. Fakt ist allerdings, dass ich sogar mehr an die Split-Evos glaube als an einzelne.. Der Grund liegt auch einfach an dieser Sonne u. Mond Geschichte.. Es gibt immerhin einige Pokemon die sich nur bei Nacht und manche nur bei Tag entwickeln.. es könnte ja durchaus sein, dass man genau deswegen sowas besonderes in diesem Jahr einführen könnte.


    EDIT. Immerhin wurden auch Arenaleiter in diesem Jahr abgeschafft und das ist in meinen Augen auch schon ein sehr großer Schritt wenn man bedenkt dass sich die ganze Story bisher immer aufs Ordensammeln spezialisiert hat" Also finde ich zwei Starter-Varianten recht plausibel.

    SEHT EUCH DEN ARTIKEL MAL AN. Das habe ich gerade gefunden und es zeigt, dass es wohl doch jeweils eine Alternativ-Entwicklung zu den Starten gibt. Demnach wäre der Feuer Tiger doch auf 4 Beinen und sieht (soweit man das erkennen kann) sagenhaft aus! Und der Zweibeiner ist auf der linken Seite, zusammen mit einem eher männlich wirkendem Wasserpokemon und einer Bauz-Entwicklung die dem Starter eher ähnelt. Auch wenn das natürlich "auch nur Fakes sein können" Finde ich dass das sehr glaubwürdig aussieht alles.


    @Scylthe


    Ja klingt plausibel.... Nur hätte ich mir trotzdem gewünscht, dass die Endstufe auf allen vieren bleibt T_T
    Naja ich hol mir sehr wahrscheinlich eh Bauz, finde es irgendwie ganz ansprechend ^^

    ja und ergibt auch keinen Sinn weil bis jetzt wirklich JEDER Feuerstarter am Ende ein Zweibeiner wurde. Glurak, Tornupto, Lohgock, Panferno, Flambirex u. Fennexis (oder wie das heißt) und jetzt hätten sie doch die perfekte Chance das zu ändern, nachdem die zwete Stufe wirklich SEHR SEHR gelungen aussieht...aber nein es muss ein WWE Pokemon werden... (so wie es aussieht)

    Ja ich hab meine Version auch in einem österreichischen Gamestore vorbestellt und da kam es bisher immer früher sogar. Die erste Version spiele ich auch schon am 17 oder 18ten November.
    Ja und ich habe langsam die Befürchtung dass der Feuerstarter tatsächlich zu einem Zweibeiner wird...für mich ist das absolut unverständlich dass es wieder nach einem Feuer/Kampf Typen aussieht.. selbst wenn sowas in Japan Stärke darstellt, wäre es ebsonso beizubehalten, dass ein ausgewachsener Tiger auf vier Beinen noch stärker ist als der beste Wrestler (Wenn man mal realistisch denkt lol)

    Warum nicht? Der Release ist Weltweit zur selben Zeit. Es gibt keinen Grund mehr, warum ausgerechnet Japanisch als erstes Leaken sollte. Auch wenn es in Europa ein paar Tage später veröffentlicht wird, bekommen alle Geschäfte auf der Welt es etwa Zeitgleich.

    hä? Wie kommst du denn da drauf. Soweit ich weiß hatten Japan und Co. die Spiele dann auch die paar Tage früher..war ja bei ORAS genauso.

    Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Flamiau am Ende wieder auf zwei Beinen steht und möglicherweise als Feuer/Kampf Typ abgestempelt wird.. Eigentlich finde ich an jedem Pokemon immer was Positives, aber die Endstufe vom Feuer-Starter ist einfach nur unterirdisch und ich bete zu Gott dass das Fakes sind ... Der Bogenschütze gefällt mir relativ gut wenn ich ehrlich bin, zumindest die Idee ist naheliegend, da es seit der 6ten Generation ja schon ein "Hexen" Pokemon gibt..


    Also wenn das so ist, dann lasse ich echt den Überraschungseffekt bei Seite und hoffe doch noch auf die finalen Stufen der Starter... also der Feuer-Wrestler geht einfach garnicht..

    Was mir spontan auch noch eingefallen ist, auch wenn es evtl. schon mal besprochen wurde, dass Sonnfel u. Lunastein auch eine wichtige Rolle spielen könnten, nachdem sie die Sonne und den Mond symbolisieren. Eine Mega-Entwicklung wäre sehr stark denkbar und dass Sonnfel nur in Sonne und Lunastein nur in Mond auftauchen könnte. (Darauf würde ich sogar wetten) Und wer weiß ...vielleicht sind die auch noch ein wichtiger Bestandteil der Story

    Ah ich glaube schon dass es mehr als 85 sind diesmal, könnte schon in den 100er Bereich gehen. Peppeck braucht ja noch Entwicklungen und auch bsp. Reißlaus in meinen Augen auch. Ich hoffe dass GF schlau genug ist und diesmal wirklich nicht übertreibt ..ich will nach wie vor den Großteil noch selber herausfinden... Auch wenn ich die Trailer nach wie vor anschauen werde, aber ich hoffe trotzdem dass es das gewesen ist fürs Erste..

    1) Für mich hat dieses Bunte Etwas nichts mehr mit Giftschleim zu tun.2) das normale Sleima und das normale Sleimok sind auch Schleim, sehen aber entsprechend cool und passend aus.
    3) versteh nicht warum Alola-Sleima /Alola-Sleimok den Typ Unlicht dazubekommen haben, die sehen rein optisch gar nicht danach aus, finde ich -.- Irgendwie enttäuscht mich Sonne und Mond immer mehr....während die meisten anderen, so wie es scheint, gehypt sind....

    Jetzt mal im Ernst, warum sollte man auf das Spiel denn nicht mehr gehypt sein, nur weil jetzt Sleimok nicht für manche vielleicht nicht wie der Augenschmaus schlecht aussieht? Ich hatte bisher noch nie eines im Team und habs auch weiterhin nicht vor. Ich bin vom Spiel doch nicht enttäuscht, nur weil jetzt das ein oder andere Pokemon nicht meinem Geschmack entspricht. Es gibt wohl keinen dem jedes Pokemon aus jeder Edition bisher immer gefallen hat, auch bei den Leaks vorher nicht. Ich finds ganz cool ..das einzige wo ich ein wenig zustimme ist der Typ. Nachdem wir mit Mauzi und Ratzfratz/Rattikarl jetzt schon zwei derartige haben, hätte man dem Schleimmonster durchaus einen anderen verleihen können.

    Also obwohl Sleimok wie ein schleimiges Partyhütchen aussieht, hat es irgendwie was..fragt mich nicht warum, es sieht irgendwie gut aus^^ Die beiden entwickelten Drachen sehen schon recht gut aus finde ich. Im Spiel selber kommt alles immer ein bisschen besser noch rüber. Die anderen Entwicklungen sind eher Standard gemäß, aber mir wärs lieber gewesen man hätte sie noch nicht gesehen... je mehr neue Pokemon man sieht, desto mehr verschwindet der "WOW-Faktor" irgendwie. Achja und der Rufton bzw. der Sound von Typ:Nulls Entwicklung hat nen guten Flow ;D

    Es gibt ein paar wenige. Z.B. Glurak und Lohgok sind Pokemon welche anfangs einen Typ haben und später ein zweiten erhalten. Oder aber auch Krebscorp, welches als Krebutak noch Unlicht hat.

    Naja wenige würde ich jetzt nicht sagen. Ich glaube er meint aber was anderes und zwar ob es schon ein Pokemon gab, welches bsp. vom Typ Wasser ist und nach der Entwicklung dann Stein/Psycho (nur als Beispiel) Also dass es den Anfangs-Typ komplett verloren hat. Spontan fällt mir jetzt keines ein aber evtl.


    EDIT: Pionskora ist vom Typ Käfer u. Piondragi danach nicht mehr. (Zwar bleibt GIFT aber immerhin etwas Ähnliches)