Beiträge von Santos17

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich glaube mal das es ganz anders werden wird :)
    Ich rechne auch mit einem R/S Remake aber noch nicht nächstes Jahr.
    Ich schätze das nächstes jahr ein Mystery Dungeon/Ranger o.ä. erscheint was entweder auf 3DS/DS oder nur 3DS kommt.
    Dann machen sie 2014, passend zum 4 Jahresabstand die 6 Gen. auf dem 3DS.
    Und dann erst das R/S Remake, also 2014/15 :)


    Denn wenn die nächstes Jahr ein R/S Remake machen, müssten sie es wieder für DS machen, weil sie nicht mit einem Remake die 6.Gen starten werden. Also müsste es für den DS erscheinen, weil es ja dann zur 5. Gen gemacht werden muss. (Sonst würde das Remake auf dem 3DS 2013 ein zwischending zwischen 5. und 6. Gen werden, weil auf dem 3DS es ganz anders werden würde als S/W/S2/W2, und auch noch keine 6.Gen.)


    Also schätze ich entweder meine oben aufgenannte Story oder ein R/S Remake 2013 im SW/SW2 style auf dem DS. wobei mir ersters logischer erscheint :)


    Ich meine ist nur meine vemutung, kann auch ganz anders laufen :D


    Hört sich ja geil an :)
    Wie hast dus denn jetzt geschafft das passwort einzugeben? :)

    Sorry dass ich hier frage aber im anderen Thread antwortet keiner, nur ich weiß nicht mehr weiter und bin schon total
    am blöd werden xD


    Wo muss ich denn hin nach dem 8ten Orden? Ich habe auf Route 22 Akuroma getroffen und der hat mir eine Maschine gegeben.
    Terrakium habe ich auch gefangen (so nebenbei)
    Und nun weiß ich nicht mehr wo ich hin soll? Die zwei Plasmarüpel in der Höhle gehen auch nicht weg.


    Weiß jemand wo ich hin muss?


    Zur Route 21, wurde eben beantwortet :)

    Nach dem Sieg gegen Lysander friert Einall nicht wirklich ein, nur Twindrake City und dei beiden Routen westlich und östlich sind mit Eisflächen bedeckt. Oder noch irgendwo? hab jetzt sonst nirgendwo etwas gesehen :) Übrigens sah das sah das sehr lustig aus als Team Plasma mit nem fliegendem (Piraten-)Schiff ankam :D


    Hab dann noch eine Frage an die die etwas weiter sind, wo muss ich nach der 8. Arena hin? Bin nach norden gegangen aber da kam nur dieser komische Professor, und in die Höhle kann ich nur in den Eingang. Bin gerade echt aufgeschmissen weil ich schön überall nachgesehen hab, aber nichts gefunden hab... kann mir da einer kurz weiterhelfen? :)

    Hallo ich bin neu hier, also hallo erstmal :D


    Ich will auch mal was zu diesem Thema sagen, deswegen hab ich mich auch angelmedet.
    Also, ich war noch NIE so gespannt auf etne Edition wie diese... denn mal ehrlich, als damals R/S angekündigt, wusste man. neue Region, Pokemon usw. bei FR/BG, wusste man, nochmal Kanto neu aufeglegt. Bei Smaragd wusste man nochmal Hoenn mit ein paar extras. Bei D/P wusste man neue Region usw. bei HG/SS wusste man Johto neu aufgelegt, bei Platin wusste man Sinnoh mit paar extras, bei B/W wusste man neue Region... also WUSSTE man so in etwa was auf einen zukommt. (Natürlich kannte man die neuen Region nicht, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)..
    Jetzt hat man aber mal keinen Plan was auf einen zukommt... Fortsetzung? B/W nur mit längerer Story? Man weis es nicht. Und genau das gefällt mir. Eine völlig neue Idee (Nun gut Gold/Silber waren auch so etwas wie eine Fortsetzung nur bei weitem nicht so Storylastig) eine zweite Editon einer Generation rauszubringen. Ich freu mich wie schon lange nicht mehr auf eine Pokemon Edition :)
    Ich persönlich denke das es eine Fortsetzung, OHNE das mann nochmal Starter und Arenaleiter machen muss ( vielleicht, wenn man in ner neuen Region ist, kann man die später nocheinmal bekämpfen, vieleicht gibs dann sogar wieder 16 Orden, aber egal) ... weil es halt keine Zusatzedition wie Smaragd, Platin usw. ist. Ich denke eher das man in einer anderen Region startet (muss ja keine neue sein ;) ) Oder in einen neuen Teil von Einall, weil es halt B/W 2 ist und nicht "Grau". Vielleicht hat man irgendwie die möglickeit die alten Pokemon von B/W 1 zuholen, oder man "lässt seine Pokemon zurück" bei Prof. Esche z.b., oder man startet mit neuen Personen, wobei dann sein könnte alles nochmal neu zumachen mit den Orden usw. und viellcht die alten Personen der Champ oder so ist. Jedoch ist alles zu spekulation und ich bin gespannt auf die ersten richtige News :D


    Btw. Es ist schon gut das es noch auf dem alten DS erscheint, weil es halt ne zweite Edition ist. Ich denke und hoffe das sie mit dem R/S Remake ( Auf das ich hoffe das es überhaupt erscheint) auf den 3DS umsteigen weil er halt viel viel mehr Möglichkeiten bietet als der leider nun veraltete "normale" DS. Ich rechne mit 2013 (in Japan) mit einen Remake oder etwas anderes ( Wobei ich nicht glaube das sie schon eine 6.Generation veröffentlichen). Vielleicht kommt wieder etwas (z.b. Mystery Dungeon oder so) was für den DS UND für den 3DS kommt um dann im darauffolgenden Jahr endgültig auf den 3DS umsteigen.
    Mal sehen und hoffen wir auf das beste :)


    MfG